dann kannst du Gold ganz groß vergessen... da gäbe es andere Werte, die ganz "groß" rauskommen werden ... Rockwell, Boeing, etc. alles was die Kriegsmaschinerie am Leben hält. (wie gerade berichtet wird, sind bereits 5 Zerstörer und 2 Flugzeugträger ausgelaufen ...)
Aber wie gesagt, bei mir gibt es gewisse Grenzen in Bezug auf "ganz groß was zu machen" ... mir drängt sich da ehr die Meinung auf, dass da einige in diesem Threat "ganz groß mitmischen wollen", auf die die "Großen der Börse ganz groß drauf scheißen" ... oder mit anderen Worten bzw. Umgangssprachlich in meinem Umkreis hier:
"Versucht mit den Großen pinkeln zu gehen, das Bein aber nicht hoch gekriegt und angepißt worden ..."
oder einfacher. Möchtergern mit kleinen Geldbeuteln wollen jetzt "groß was machen" ...
Das sagt einer, der heute nichts "groß gemacht" (im Gegensatz aber gewußt hätte, was er "Groß" zu machen gehabt hätte ...) hat, und der es aber nicht nötig hat am Leid anderer zu verdienen ... (das Geld habe ich nicht nötig ...)
??????
MaMoe.