obb empfiehlt zum spekulativen kauf, Kursziel 5,20 in den nächsten 6-12 Monate
|
Also der Kursverlauf von §d-capital ist höchst seltsam.
Ich habe nun die letzten 4 Wochen damit verbracht nach Leichen im Keller zu suchen.
Ergebnis: Aus meiner Sicht gibt es da nichts. Ein bischen seltsam ist die Geschichte der AG und ihre Entstehung schon .... aber ehrlich gesagt gibt es sehr viele Firmen die so einen mehrfach 'gebrauchten' Firmenmantel nutzen.
Die Bewertung von 3d-capital ist ein gutes Beispiel für Chaostheoretische Vorgänge. Kleine Änderungen mit unvorherbaren Ausgängen ;-)
Tatsache ist, dass das Unternehmen rein objektiv gesehen ein enormes Potential hat. Selbst die weiter oben angesprochenen Beteiligungen machen ja nicht den Kern des 3d-capital Unternehmenswert aus ... nicht einmal 30%!
Gehandelt wird dieses Papier nicht wirklich: Bei 25 Mio Aktien wurden Heute gerade Mal 30 K gehandelt also ca. 0,15 %.
Meiner Einschätzung nach wird folgendes passieren:
Die Aktie tümpelt einige Zeit noch so dahin, bis dann wieder ein toller Ausbruch auf 3 Euro oder höher stattfindet. Das Ganze sackt dann bis 2 Euro wieder ab dies geschieht noch ein bis zweimal ... bis nächstes Frühjahr die Zahlen 2007 veröffentlicht werden. Soweit meine Einschätzung ist werden diese Zahlen super aussehen, so dass sich ab 04/2008 die 3d-capital auch ordentlich gehandelt wird und sich über 3 Euro etabliert.
Soweit meine Prognose. Dieser Wert ist nichts für schwache Nerven! und nicht für Anfänger!!! Die Chancen überwiegen die Risiken deutlich .... doch man sollte nur Geld reinstecken, das man übrig hat, denn wer weiss ob es nicht doch Leichen gibt ;-)
Liebe Grüße
Hans
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | bin raus.. | oligator | Teichbau | 06.06.08 13:30 | ||
| 3 | 31 | obb-bericht | moneymaker83 | oligator | 03.06.08 17:35 | |
| 10 | 3D Capital AG steigt seit tagen step by step! | soros | Hermut | 30.11.07 08:26 |