Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,94 | 9,99 | 14,86 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,18 | 10,29 | 14,98 | |
|
13 pm ET ( 19 MEZ ) 1,15 Dollar plus 31% 1,85 Mio gehandelte Stücke bis jetzt.
Das sind umgerechnet 0,7667 Euro.
glaub das könnte mit dem zu erwartendem positiven q1 zusammen hängen.
de.advfn.com/p.php?pid=charts&symbol=NASDAQ%3ACRXX" style="max-width:560px" />
Diese Aktie muss man nicht verstehen...
de.advfn.com/...art&s=N%5ECRXX&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" />
Zalicus entwickelt Modulatoren / Inhibitoren für Ionenkanäle. Dieser Wirkmechanismus ist neuartig und könnte die Schmerztherapie revolutionieren.
"Based on their unique mechanism of action, T-type calcium channel blockers such as Z944 have the potential to provide relief of pain and other symptoms in patients suffering from acute and chronic inflammatory pain, such as post-operative pain, fibromyalgia and inflammatory bowel syndrome, which are significant disease areas in which novel agents with improved tolerability, efficacy, and long-term safety profiles are needed.
Neben dem Kandiaten Z944 sind zwei weitere Wirkstoffe in der Entwicklung:
Z160 could be a revolutionary pain medication as it would be the first of its kind to be orally administered to block calcium pain receptors without an opioidal side effect. Secondly, ZLCS's most advanced candidate.
Synavive, is a treatment for immuno-inflammatory disorders, a $68 billion market, and recently completed the enrollment of patients in a phase 2b clinical trial the results of which are expected later this year.
Das Verrückte ist, Merck machte schon für Z160 ein Kaufangebot, als der Wirkstoff noch gar nicht in der Klinik war für 475 Mio USD, jetzt ist Z160 schon in Phase 2a unterwegs.
Analysten sehen ein Kursziel von 3-5 $, was etwa 3,25 - 4 Euro entsprechen würde.
Den vollständigen Artikel vom 9.Juli 2012 findet ihr hier:
http://seekingalpha.com/article/...licus-is-trading-at-bargain-levels
Hallo zusammen,
diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Studio. Meines Erachtens sollen diesen am 18. oder 19.11.2013 veröffentlicht werden. Wenn die Ergebnisse positiv ausfallen, wird der Aktienkurse kräftig anziehen.
Ich wollte bei 3 Euro nachkaufen. Nun steigt die Aktie bereits langsam.
Anbei ein weiterer Link http://www.xconomy.com/boston/2013/11/11/...es-key-pain-drug-results/
Hier werden die Aussichten des Schmerzmedikaments erläutert.
Zur weiteren Info ein amerikanisches Forum: http://finance.yahoo.com/mb/ZLCS/
Viele Grüße
Onka
allein heute 10K Verlust erlitten, Biotech-Aktien sind brandgefährlich, hatte auch mal die INVIVO INC. Aktie im Depot, schwenke jetzt auf Organovo.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,94 | 9,99 | 14,86 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,18 | 10,29 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 107 | Nun der Einstieg? | makumba | paulbaer | 25.04.21 02:38 |