Nun der Einstieg?

Zugriffe: 29.273 / Heute: 4
Epirus Biopharmac. kein aktueller Kurs verfügbar

makumba:

Nun der Einstieg?

5
15.11.09 20:12
Kurzgesagt: Am 22.11.2009 gibt die FDA Die Bekanntgabe über die Zulassung für ein neues Medikament. Meint ihr es lohnt sich vorher in die Aktie zu investieren?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

makumba:

Das ist

15.11.09 20:22
der aktuelle Kursverlauf. Würde gerne mal qualifizierte Meinungen zum Diskutieren suchen.
Antworten
makumba:

grafik

15.11.09 20:22
Nun der Einstieg? 275393
Antworten
makumba:

Investiert

16.11.09 10:03
Bin jetzt in COMBINATO investiert. Hoffe mein Gefühl trügt mich nicht und es verläuft genauso gut hier wie beim Human Genome. Fas ist keine Kaufempfehlung.. Über einen guten Rat bzg Typ über diese Aktie würde ich mich freuen.
Antworten
Kurshellseher:

Ich war bei 1,20 € eingestiegen

18.11.09 18:17
und bin zum Glück bei 1,09 € wieder ausgestiegen.
Habe mir so 45 % Minus erspart.

Ich warte den 22.11.09 ( ist ein Sonntag !! ) ab und entscheide dann über einen erneuten Einstieg.
Evtl. bekommt man dann die Aktie sogar noch unter 0,50 €.

Es wäre natürlich genial, wenn Combinatorx mal so performt wie Human Genome ( 0,40 € auf 19 € in ein paar
Monaten ).
Antworten
Lapismuc:

.........net ganz uninteressant

20.11.09 10:47
Nun der Einstieg? 6939730
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antworten
Kurshellseher:

Combinatorx in USA um 15% gestiegen 1,01 $

20.11.09 17:47
Um 17:16 MEZ ist CRXX aus den 0,92 $ ausgebrochen.

Ich konnte hier in Stuttgart leider erst zu 0,707 € kaufen.
Ich war ein paar Minuten zu spät - Mist.
Antworten
Kurshellseher:

Jetzt geht die Luzzi ab wie Sau

20.11.09 19:04

13 pm ET ( 19 MEZ )  1,15 Dollar  plus 31%  1,85 Mio gehandelte Stücke bis jetzt.

Das sind umgerechnet  0,7667 Euro.

Antworten
Kurshellseher:

After Hour Handel 1,20 Dollar ( Schlusskurs 1,07

21.11.09 07:29
Nachbörslich in USA nochmals 12 % gestiegen - sieht gut aus für Montag.
Jetzt stehen wir schon wieder bei 0,80 Euro.
Antworten
Kurshellseher:

Kursziel : 6 Dollar bis zum 22.02.2010

23.11.09 11:41
Mein Tip - mal sehen, ob ich Recht habe.
Antworten
AndreasRuppel:

@akumba das könnte hier

23.11.09 14:09
ein sehr interessanter anstieg werden.....werde wohl auch bei nächster gelegenheit einsteigen.....hätte es schon früher machen sollen.
Antworten
Kurshellseher:

Mich wundert nur,

23.11.09 16:09
dass hier in Deutschland fast keiner die Aktie kennt.

Nur 2 bis 4 trades am Tag in Stuttgart und Frankfurt .
In USA am Freitag 3,2 Mio gehandelte Aktien.
Es fehlen bei uns wahrscheinlich noch die Empfehlungen.

Na ja, egal wir sind dabei; die anderen steigen dann eben erst bei 4 Euro ein...............
Antworten
makumba:

@andreas

24.11.09 14:38
Ja sehe ich genauso. Bleibe am Ball und was noch interessant ist ist genauso ARCA biopharma, die werden nächstes Jahr expoldieren :)
Antworten
AndreasRuppel:

@makumba

24.11.09 15:22
ja arca sieht auch sehr verlockend aus....aber das ding ist ja schon explodiert (-; mal schauen was da noch kommt,halte die sache im auge.
Antworten
Kurshellseher:

Überall rote Vorzeichen, aber

24.11.09 17:01
unsere Combi läuft super - plus 9% auf 1,22 Dollar.
Eben hat jemand in den USA 105.000 Stücke zu 1,19 Dollar aufgesogen. ( 83.300,- Euro )
Antworten
Magnetfeldfre.:

CRXX heute FDA Entscheidung

01.03.10 11:24
Ja, heute gilts, bekommt CRXX die Zulassung für Exalgo, einen Painkiller, oder nicht?
Antworten
achilles77:

----

01.03.10 15:46
bist du investiert? wann kann man mit den zahlen rechnen, wäre schön, wenn hier etwas geht.

lg
Antworten
Magnetfeldfre.:

Sollte heute kommen

01.03.10 22:46
Hoffentlich nicht so ein Reinfall wie bei Novelos, aber CRXX ist wenigstens an der Nasdaq gelistet!
Antworten
Magnetfeldfre.:

CRXX erhält Zulassung!Geil!

02.03.10 13:10

Ein Vervielfacher steht vor der Tür:

CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--CombinatoRx, Incorporated (NASDAQ: CRXX - News) today announced

... (automatisch gekürzt) ...

http://cts.businesswire.com/ct/...76&lan=en_US&anchor=www.combinatorx
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.10 13:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://cts.businesswire.com/ct/...US&anchor=www.combinatorx

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Magnetfeldfre.:

Was soll der Scheiß?

02.03.10 13:38
Warum werde ich gelöscht, aus Erfolg?
Antworten
Magnetfeldfre.:

lassmichrein macht sich lächerlich!

02.03.10 15:18
Hast Du das nötig?
Antworten
achilles77:

---

02.03.10 16:41
wie hoch geht es hier noch?
Antworten
Andrusch:

Schlusskurs...

02.03.10 17:21
Ich denke wir werden heute mit 1,75-2 Dollar aus dem Handel gehen...;-)
Antworten
erdo:

mit einem kursziel von $ 1,00

02.03.10 19:26

ist das eh schon super, oder

Antworten
kadmon:

versteh ich nicht?

02.03.10 20:07
exalgo erhält approval und der kurs steigt nur 36%. das kommt mir wenig vor. kann mir das mal jemand erklären, oder hab ih da was nicht verstanden?
Antworten
Andrusch:

mh...

02.03.10 21:50
Geht mir ähnlich...Für mich ist die News gute 2 Dollar wert...Mh...Mal schauen was After Hour geht und wie die Lage morgen ist.
Antworten
Andrusch:

Gute News...

25.03.10 14:20
Schwarze Zahlen!!! In Q4...Was will man mehr...Hier geht heute was... Gut das ich meine Shares verdreifacht hatte beim letzten durchhänger...

* Q4 earnings per share $0.57

Link: www.finanznachrichten.de/...inatorx-reports-q4-results-020.htm
Antworten
Andrusch:

Börse honoriert es...

25.03.10 14:24
Im Pre schon bei $1,54... Na mal schauen wohin es uns treibt...
Antworten
Andrusch:

BOOOOMMMM

14.04.10 13:54
Pre wird mit 1,74 getaxt...Alle Mann anschnallen...Shit...Hätte meinen Gentagewinn hier nochmal investieren sollen...
Antworten
Andrusch:

...

03.05.10 21:47
Schöner Tag...Mal schauen ob wir mit $1,70 schliessen...
Antworten
Fuxus:

....

04.05.10 10:40

glaub das könnte mit dem zu erwartendem positiven q1 zusammen hängen.

Nun der Einstieg? 317659
Antworten
Andrusch:

...

04.05.10 10:48
Japp...Q1 wird gut ausfallen...Und es läuft eine Spekulation bezüglich einer Übernahme...
After Hour gings gestern nochmal ordentlich nach oben...Sind da bei $1,87 aus dem Rennen gegangen...
Ob heute die 2 Dollar fallen könnten...?
Mal langsam einen Austiegspreis ins Visier nehmen...
Antworten
Andrusch:

...

04.05.10 14:10
Im Pre könnten wir gleich die 2 Dollar Marke knacken...Spannender Tag...:-))))
Antworten
Andrusch:

2 Dollar geknackt...

04.05.10 15:40

Nun der Einstieg? 7943978de.advfn.com/p.php?pid=charts&symbol=NASDAQ%3ACRXX" style="max-width:560px" />

Antworten
Chalifmann3:

Hallo Leute,Hallo andrusch !

18.06.10 10:37
Na, Andrusch,kennst du mich noch aus besten Genta-Zeiten ? Zum unterschied zu Genta hast du aber hier eine echte Perle ausgegraben,deshalb bin ich auch mit von der Partie ! Mit Exalgo und der eigenpipeline sind hier alte höchstkurse von 10-15$/share aber LOCKER machbar,kein witz ! Aber wie du aus Genta mit Gewinn rausgekommen sein willst ,ist schon wirklich ein Kunststück,denn.....

Wer Chalif gar zu wenig traut,
hat angst an allen Ecken.
Wer allzusehr auf Ray-chen baut,
erwacht mit Schrecken!

Es trennt sie nur ein leichter zaun,
die beiden Sorgengründer,
Zu wenig und zu viel Vertrau'n
sind Nachbarskinder.

Viel Erfolg uns mit CombinatoRx !!

MFG
Chali
Antworten
Andrusch:

...

18.06.10 14:23
Ja, die Pipeline ist hier ganz gut gefüllt...Ich denke zum Herbst hin könnte es recht heiss werden wenn wir in Phase drei kommen...Derzeit pendeln wir im Schnitt von 1,50$ rum...
Antworten
Chalifmann3:

Genau!

18.06.10 14:35
Und es ist nicht nur die Pipeline,wir traden hier nämlich im moment nur 50% über dem buchwert,für ein biotech ein Witz,hier könnten Kurs-buchwertverhältnisse von über 20 möglich sein,wenn man andere biotechs als Masstab nimmt ...

MFG
Chali
Antworten
Andrusch:

...

21.06.10 15:49
Auf in eine grüne Woche...Bei 1,70 werde ich wohl erstmal Gewinne realisieren...Also fehlen noch 4 Cent...:-)
Antworten
Andrusch:

...

23.06.10 10:37
Na das mal wieder sehr bescheiden hier... Hier mal eine Analystenmeinung...

"...support and resistance levels for CRXX are 1.43 and 1.52..."

Link : www.marketintellisearch.com/articles/1023796.html
Antworten
Andrusch:

...

24.06.10 16:20

Diese Aktie muss man nicht verstehen...

Nun der Einstieg? 8234444de.advfn.com/...art&s=N%5ECRXX&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" />

Antworten
Baby born:

Interessante Patent-Anmeldung von CRXX ????

25.06.10 07:21
CYCLOPROPYL-PIPERAZINE COMPOUNDS AS CALCIUM CHANNEL BLOCKERS
United States Patent Application 20100105682
Published: APRIL 29, 2010.

Aus dem Yahoo-Finance Forum unter CRXX wird berichtet, dass die Firma die obige Patent-
Anmeldung durchgeführt hat. In meinem Laien-Verständnis ist es eine Anwendung gegen
Schmerzen aller Art.
Hier eine Meinung des users "stocklasar":
"In layman’s terms the patent covers: Here’s how we shut off pain in the N-type channels. That’s the summary.

Targets: stroke (very specific) and pain (very generic). Later in the patent, its potential application all types of pain under the sun! Meaning, its market potential is gigantic."
Antworten
rob2365:

Baby born

25.06.10 08:43
Hilft das Mittel auch gegen Börsenschmerzen.

Dann bestell ich gleich mal eine Palette.
Antworten
Baby born:

an rob: gute Meldung !

25.06.10 10:08
Das berühmte Schmerzensgeld an der Börse: zuerst kommen die Schmerzen, dann (hoffentlich) das Geld....
Antworten
Andrusch:

...

25.06.10 10:13
Schmerzen hatten wir schon genug...Ich will langsam Geld sehen...;-)
Antworten
rob2365:

Ich

25.06.10 10:46
denke bis mindestens 2011 müssen wir uns noch gedulden.
Dafür sehe ich aber langfristig, 3-4 Jahre, wenn alles gut läuft über 500%.

Was habt ihr so für Kursziele?
Antworten
Andrusch:

...

25.06.10 11:12
CRXX ist auch für im nächsten Jahr der Kandidat... Jetzt sehe ich erst einmal meinen Kurs bei 1,70...Man muss auch mal Gewinne realisieren...
Antworten
Andrusch:

Hossa...

25.06.10 22:20
Was ein Wochenausklang...Wir beenden die Woche mit 1,65 obwohl der Wochenstart so bescheiden war...Vor allem der letzte Kauf von 150000 Stück lässt aufhorchen....
Antworten
rob2365:

Was

26.06.10 07:01
war da los?

Bleibst du jetzt doch noch, oder verabschiedest du dich bei 1,70?

Ich vermute fast wir steigen noch bis 2,0, wie vor 3-4 Wochen.
Antworten
Andrusch:

...

28.06.10 09:27
Schauen wir mal...Wünsche uns erst einmal eine grüne Woche. Die alte VK Order gilt noch 3 Tage... Mal schauen ob sie bedient wird...;-)
Antworten
Andrusch:

...

09.07.10 12:31
Mal wieder eine kleine Zwischenrally...Schauen wir mal wie weit dieses mal geht...
Antworten
Leo4Essen:

Großes Potential hier...:-)

10.07.12 17:28

Zalicus entwickelt Modulatoren / Inhibitoren für Ionenkanäle. Dieser Wirkmechanismus ist neuartig und könnte die Schmerztherapie revolutionieren.

"Based on their unique mechanism of action, T-type calcium channel blockers such  as Z944 have the potential to provide relief of pain and other symptoms in  patients suffering from acute and chronic inflammatory pain, such as  post-operative pain, fibromyalgia and inflammatory bowel syndrome, which are  significant disease areas in which novel agents with improved tolerability,  efficacy, and long-term safety profiles are needed.

Neben dem Kandiaten Z944 sind zwei weitere Wirkstoffe in der Entwicklung: 

Z160 could be a revolutionary pain medication as it would be the first of  its kind to be orally administered to block calcium pain receptors without an  opioidal side effect. Secondly, ZLCS's most advanced candidate.

Synavive, is a  treatment for immuno-inflammatory disorders, a $68 billion market, and recently completed the enrollment of patients in a  phase 2b clinical trial the results of which are expected later this year.

Das Verrückte ist, Merck machte schon für Z160 ein Kaufangebot, als der Wirkstoff noch gar nicht in der Klinik war für 475 Mio USD, jetzt ist Z160 schon in Phase 2a unterwegs.  

Analysten sehen ein Kursziel von 3-5 $, was etwa 3,25 - 4 Euro entsprechen würde.

Den vollständigen Artikel vom 9.Juli 2012 findet ihr hier:

http://seekingalpha.com/article/...licus-is-trading-at-bargain-levels

Antworten
Reggio Emilia:

1,4

09.08.12 07:21
www.pazzosognofinanza.com/...fici&op=dettaglio&id=6472
Antworten
LQMT:

wie weit ?

03.09.13 00:44
was macht Phase 2 ?
Habe gelesen das bald mit news zu rechnen ist...
Antworten
LQMT:

keiner hier?

06.09.13 10:00
PII wurde von Z160 beendet, klang genaue Ergebnisse kommen bald. Aber klingt positiv.
Am 9. gibt es eine Investment Conference ...

Was sagen die "alten" Hasen hier...  
Antworten
Bäcker33:

ZLCS News Orphan Drug Designations

27.09.13 06:37
Search Orphan Drug Designations and ApprovalsPrint Share1 E-mail2 FDA Home3 Developing Products for Rare Diseases & Conditions4 -
Start of page content Return to search Page to restart searchReturn to Orphan Designation Search PageReturn to Search Page
Generic Name: 1-(4-benzhydrylpiperazin-1-yl)-3,3-diphenylpropan-1-one
Trade Name: n/a
Date Designated: 09-26-2013
Orphan Designation: Management of postherpetic neuralgia  
Orphan Designation Status: Designated
FDA Orphan Approval Status: Not FDA Approved for Orphan Indication
Sponsor:  Zalicus Pharmaceuticals Ltd.
245 First Street
Cambridge, MA 02142

The sponsor address listed is the last reported by the sponsor to OOPD.  

Antworten
Bäcker33:

Zalicus

27.09.13 15:53
Zalicus" Z160 Receives Orphan Drug Designation for the Management of Postherpetic Neuralgia
Business WirePress Release: Zalicus Inc. – 6 minutes ago
Email

Print
RELATED CONTENT

RELATED QUOTES
    Symbol     Price    Change§
      ZLCS      0.82§+0.06

CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--
Zalicus Inc. (Nasdaq Capital Market: ZLCS), a biopharmaceutical company that discovers and develops novel treatments for patients suffering from pain, today announced that Z160, its first-in-class, oral, state-dependent, selective N-type calcium channel (Cav 2.2) modulator in development for chronic neuropathic pain has received Orphan Drug designation from the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the management of postherpetic neuralgia. Postherpetic neuralgia (PHN) is a painful neuropathic condition resulting from an outbreak of the herpes zoster virus, otherwise known as shingles.
Zalicus announced it had completed patient enrollment in two Phase 2 clinical studies of Z160 for chronic neuropathic pain indications including postherpetic neuralgia and lumbosacral radiculopathy on September 3, 2013. Top-line results of both studies are expected in the fourth quarter of 2013.

"The FDA"s designation of Z160 as having orphan drug status is an important milestone for Zalicus as we continue the clinical development work required for potential FDA approval of Z160," commented Mark H.N. Corrigan, MD, President and CEO of Zalicus. "We look forward to evaluating and reporting the activity of Z160 in chronic neuropathic pain indications later this year, including postherpetic neuralgia and lumbosacral radiculopathy."
Orphan drug designation is granted by the FDA Office of Orphan Drug Products to novel drugs or biologics that treat a rare disease or condition affecting fewer than 200,000 patients in the U.S. The designation provides the drug developer with a seven-year period of U.S. marketing exclusivity if the drug is the first of its type approved for the specified indication or if it demonstrates superior safety, efficacy, or a major contribution to patient care versus another drug of its type previously granted the designation for the same indication, as well as with potential tax credits for clinical research costs, the potential to apply for annual grant funding, clinical research trial design assistance and waiver of Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) filing fees.
About Z160
Zalicus is currently advancing Z160, a first-in-class, oral, state-dependent, selective N-type calcium channel (Cav 2.2) modulator, through Phase 2 clinical development in chronic neuropathic pain. Z160 is designed to selectively target neuronal pain signaling by modulating neurons that are undergoing high-frequency firing. Z160 has demonstrated efficacy in multiple animal models of neuropathic and inflammatory pain, suggesting that it has the potential to treat a broad range of chronic pain conditions. Additionally, clinical trials in over 200 subjects have established Z160 as a safe and well tolerated drug candidate. N-type calcium channels have been recognized as key targets in controlling pain because of their key role in transmitting pain through the spinal nerves to the brain.
About Zalicus
Zalicus Inc. (Nasdaq Capital Market: ZLCS) is a biopharmaceutical company that discovers and develops novel treatments for patients suffering from pain. Zalicus has a portfolio of proprietary clinical-stage product candidates targeting pain such as Z160 and Z944 and has entered into multiple revenue-generating collaborations with large pharmaceutical companies relating to other products, product candidates and drug discovery technologies. Zalicus applies its expertise in the discovery and development of selective ion channel modulators and its combination high throughput screening capabilities to discover innovative therapeutics for itself and its collaborators in the areas of pain, inflammation, oncology and infectious disease. To learn more about Zalicus, please visit www.zalicus.com.
Forward-Looking Statements
This press release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 concerning Zalicus, its product candidate Z160, its potential and the plans for its clinical development, its status as a designated orphan drug, the Zalicus selective Ion channel modulation technology and related preclinical product candidates and Zalicus" other business plans. These forward-looking statements about future expectations, plans, objectives and prospects of Zalicus and its product candidates may be identified by words like "believe," "expect," "may," "will," "should," "seek," "plan" or "could" and similar expressions and involve significant risks, uncertainties and assumptions, including risks related to the development and regulatory approval of Zalicus" product candidates, including risks relating to formulation and clinical development of Z160, the ability of Zalicus to initiate and successfully complete clinical trials of its product candidates, the unproven nature of the Zalicus drug discovery technologies, the Company's ability to obtain additional financing or funding for its research and development, and those other risks that can be found in the "Risk Factors" section of Zalicus' annual report on Form 10-K on file with the Securities and Exchange Commission and the other reports that Zalicus periodically files with the Securities and Exchange Commission. Actual results may differ materially from those Zalicus contemplated by these forward-looking statements. These forward-looking statements reflect management"s current views and Zalicus does not undertake to update any of these forward-looking statements to reflect a change in its views or events or circumstances that occur after the date of this release except as required by law.
(c) 2013 Zalicus Inc. All rights reserved.

Zalicus Inc.
Justin Renz, CFO, 617-301-7575
JRenz@zalicus.com
or
Gina Nugent, 617-460-3579
gnugent@zalicus.com
Antworten
LQMT:

?

28.09.13 14:20
Wann werden die Ergebnisse erwartet?

Kenne mich mit Pharma nicht so aus , wie geht es weiter ?

Wenn PII erfolgreich ist, sollte das ein riesen Schritt sein...

Was denke Ihr ?

Antworten
LQMT:

schade...

29.09.13 02:30
das es in Deutschland so wenig Interessierte gibt...
Antworten
Litchen:

Bäumchen schüttel dich....

29.09.13 20:08
wird hier sicher noch einige male gespielt. festhalten. die r/s-diskussion ist noch nicht vom tisch; kann noch stürmisch werden. mittelfristig gehe ich von dtl. höheren kursen aus....
Antworten
LQMT:

aber

30.09.13 00:45
sollten positive PII veröffentlicht werden wird der kurs länger über 1€ sein, und der R/S sollte vom Tisch sein...

Gerade deswegen waren wohl viele Ängstlich... was sich jetzt ändern könnte...
Antworten
LQMT:

Yes

30.09.13 16:00
kann so weiter gehen
Antworten
LQMT:

Sehr gut

02.10.13 16:18
Jetzt noch positive PII Ergebnisse und das ding geht richtig Richtung Norden!  
Antworten
Corporate_Rai.:

1-for-6 Reverse Stock Split

02.10.13 22:28
www.4-traders.com/ZALICUS-INC-6605801/news/...-Split-17317766/
Antworten
Corporate_Rai.:

1-for-6 Reverse Stock Split

02.10.13 23:02
was heisst das jetzt für uns?

nicht jeder R/S ist ja schlecht....
in dem fall aber schon, oder?

was meint ihr ?
Antworten
LQMT:

unerwartet für viele

03.10.13 10:54
in dem fall? Mhmmm schwer zu sagen, zumindest können Schnäppchenjäger auf lauer gehen...
Fur uns heißt das nichts! Dein depot bleibt gleich mit weniger Aktien, aber wie sich der kurs verhalten wird...

aber, ging zalicius davon aus keine positiven news melden zu können???
Oder war zu der Zeit als die Entscheidung viel das Risiko zu hoch? (ein delisting risiko bestand ja)

Der Kurs hatte sich erholt...

Antworten
Corporate_Rai.:

@LQMT

03.10.13 11:44
kann es sein, dass die Entscheidung vor dem orphan drug Status durch die FDA
beschlossen wurde?

Antworten
LQMT:

ja

03.10.13 14:15
denke schon ...
Antworten
LQMT:

zur Sicherheit

03.10.13 14:22
Denn wäre der kurs nicht in die gänge gekommen wäre ein delisting Gefahr gewesen.
Aber ein R/S kann auch vorteile haben.

Ich sehe das nicht negativ...  
Antworten
Corporate_Rai.:

@ lqmt

03.10.13 14:37
welche wichtigen Vorteile können dies sein?

hoffen wir zunächst, dass der kurs sich einigermaßen stabil hält.  
Antworten
LQMT:

also:

03.10.13 15:13
cash ist da...

der wert ist recht hoch und hat dann keinen pennystock ruf...
Mit den positiven eventuellen Meldungen bald dazu kann das ein interessanter wert werden!

Eine Korrektur, wäre eh wahrscheinlich gewesen...
Nach dem sehr schnellen hohen Anstieg, von daher sehe ich es erstmal noch gelassen.
Antworten
Corporate_Rai.:

+/- x,xx %

04.10.13 12:31
in welche richtung wird es gehen?
was meint ihr? halten & auf z160 ,,hoffen''?

was sagt euer gefühl??  
Antworten
LQMT:

warten

04.10.13 13:25
wer bis jetzt warten konnte kann auch auf das Z160 Ergebnis warten... Gestern war ja recht standhaft!

ich hätte eh mit Gewinnmitnahmen mal wieder gerechnet!  
Antworten
LQMT:

JETZT

04.10.13 14:00
blicken auch große auf die Aktie, denn vorher war es ein Pennystock für kleine Leute...
Die zocker gehen raus ...

Je was für Ergebnisse kommen, wird es ein richtiger schritt sein!

Antworten
Corporate_Rai.:

Resultate

04.10.13 16:24
Hoffe dass das nicht nur alles heiße Luft wird. ...wie bei vical
Vor kurzem

Wann sollen die Ergebnisse kommen?  Oktober? ?
Antworten
Corporate_Rai.:

fast 25% an 2 Tagen

04.10.13 16:29
Der kurs gibt massiv nach
Sorry aber 25% nur wg dem r/s & eventuellen Gewinnmit..?

Merkwürdig
Antworten
LQMT:

ja, nach dem R/S ging es ordentlich runter...

06.11.13 16:17
zur Zeit ist es ein Zock zu den PII Studien.
Entweder oder...

Aber bald wissen wir es endlich, aber sollten die Studien nicht positiv ausfallen, sieht es düster aus... nicht nur für die Aktionäre...
Antworten
Andrusch:

...

07.11.13 10:11
Es wird definitiv ein heisser Zock...Von 2-14 Dollar ist alles drin, je nachdem wie die Ergebnisse im Dezember ausfallen...

Die Frage ist...Wann positioniert man sich...? Gibts noch einen Kursrutsch bevor die Zockerei beginnt?
Antworten
LQMT:

riskant

08.11.13 11:13
jetzt drin zu sein ist extrem gefährlich...
Jedoch als Belohnung kann es sich lohnen, aber nur wenn es positive Meldungen gibt.
Ob Dez. ? Vielleicht auch schon Nov. ...

In Deutschland gibt es leider nirgends ernsteren Diskussionen... um sich die Zeit bis zur Veröffentlichung zu vertreiben.

Aber vielleicht gibt es von ZLCD ein Weihnachtsgeschenk
Antworten
LQMT:

PII erfolgreich?

11.11.13 07:04
es wird gewartet...

Zalicus Awaits Day of Reckoning, Braces For Key Pain Drug Results

www.xconomy.com/boston/2013/11/11/...es-key-pain-drug-results/
Antworten
Onka:

Ich bin auch dabei!

11.11.13 08:40

Hallo zusammen,

diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Studio. Meines Erachtens sollen diesen am 18. oder 19.11.2013 veröffentlicht werden. Wenn die Ergebnisse positiv ausfallen, wird der Aktienkurse kräftig anziehen. 

Ich wollte bei 3 Euro nachkaufen. Nun steigt die Aktie bereits langsam.

Anbei ein weiterer Link http://www.xconomy.com/boston/2013/11/11/...es-key-pain-drug-results/

Hier werden die Aussichten des Schmerzmedikaments erläutert. 

Zur weiteren Info ein amerikanisches Forum: http://finance.yahoo.com/mb/ZLCS/

Viele Grüße

Onka 

Antworten
knippsand:

Oha

11.11.13 15:07
ein Blutbad ensteht hier

de.advfn.com/...p;height=600&min_pre=180&min_after=240
Antworten
Andrusch:

...

11.11.13 15:54
Warum wusste ich nur, das sie die Aktie noch einmal gen Süden treiben werden...Immer dasselbe Spiel...
Antworten
butzerle:

würde hier nun rausgehen...

11.11.13 15:55
15M Cash, 30M Burn pro Jahr. 1,37$ ist noch immer ein ordentlicher Kurs. Die Company hat fertig. Flasche leer
Antworten
Andrusch:

durchgefallen...

11.11.13 15:58
Link:
www.reuters.com/article/2013/11/11/...p;feedName=hotStocksNews

Antworten
reg4you:

Zalicus INC.

11.11.13 18:54

allein heute 10K Verlust erlitten, Biotech-Aktien sind brandgefährlich, hatte auch mal die INVIVO INC. Aktie im Depot, schwenke jetzt auf Organovo.

Antworten
LQMT:

unglaublich

12.11.13 12:13
wozu dann der R/S ? Das hätte sich Zalicus alles sparen können!
Hier wurden Anleger wirklich VERARSCHT!

70% VERLUST ist mein Rekord , aber klar sind BIOTECH Aktien sehr gefährlich, kann immer was sein, aber hier wurde von allen Seiten mit positiven Ausgang ausgegangen....
Antworten
butzerle:

die Biotechs...

12.11.13 15:23
... beauftragen aber unabhängige Institute. Zalicus wurde wahrscheinlich auch erst kurz vorher von denen informiert. Würde denen erst mal nicht Absicht unterstellen. Auch wenn sicher nun wieder zig Geier-Anwaltskanzleien auf Mandate von gefrusteten Aktionären werben werden
Antworten
butzerle:

Bei Sarepta gibt es gleich in fünf Minuten das

12.11.13 15:25
nächste Bludbad (SRPT)
Antworten
Rudini:

SRPT = AVI Biopharma

12.11.13 15:32
Die sind im letzten Jahr von 3,60 USD auf weit über 40,00 USD gestiegen. Bin damals leider zu früh raus...
Antworten
butzerle:

schade...

12.11.13 15:48
aber lief fiel zu heiss. Wäre glaube ich auch mit die erste Zulassung für ein DNA-Therapie-Präparat in der Humanmedizin. Offenbar war die Hoffnung riesig...
Antworten
trendsniper:

die 1,10$ gestern fest wie Beton

13.11.13 10:34
dürfte aufgrund des großen Sell-Off heute einen kräftigen Rebound geben.
Antworten
koelnerschwa.:

Rebound

26.11.13 17:50
Nun der Einstieg? 16905655
ZLCS Real Time Stock Quote - Get Zalicus Inc. (ZLCS) last sale data in real-time at NASDAQ.com.
Antworten
koelnerschwa.:

RT: $1.0699 + 20.76%

26.11.13 17:52
Antworten
koelnerschwa.:

RT $1.39 +20.7%

27.11.13 16:07
Nun der Einstieg? 16912591
ZLCS Real Time Stock Quote - Get Zalicus Inc. (ZLCS) last sale data in real-time at NASDAQ.com.
Antworten
M.Minninger:

mm

27.11.13 16:22
finviz.com/chart.ashx?t=ZLCS&ty=c&ta=1&p=d&s=l
Antworten
Onka:

Was glaubt ihr,

27.11.13 17:59
wie weit der Kurs kurzfristig noch steigen wird? Haben wir die Spitze bereits erreicht oder wird der Kurs noch weiter steigen?

Bin bei Zalicus bereits vor dem Split eingestiegen und sehe jetzt die Chance meine Verluste etwas zu minimieren.
Antworten
Dividendeistda:

"...

12.06.14 20:01
Beobachtet jemand aktuell den Wert außer mir?  
Antworten
Dividendeistda:

....

20.06.14 18:36
www.technews.org/...enyx-pharmaceutical-inc-nasdaqrare/297607/

Muss doch eigentlich was passieren?  
Antworten
Balu4u:

Wie sieht die Lage aktuell aus?

12.01.15 08:26
Antworten
usambara:

Gut sieht die Lage aus :-)

13.02.15 17:42
letztes WE hat mir der Scanner diese Prachtstück ausgeworfen.

Bin am Montag zu 4.90 rein, Mittwoch eine Hälfte verkauft und heute für 7,50 den Rest. Leider nur ne kleine Posi gehabt, aber immerhin :-)
Für eine woche net schlecht...
Antworten
usambara:

Wow

26.02.15 00:55
EPRS jetzt bei 10$...und ich hab meine für n appel und ein Ei veräussert.
Antworten
B74F:

Hey usambara...

26.02.15 12:42
...ich bin erst bei 7$ rein und werde erst mal nichts hergeben.

Warum bist du denn raus bei den Aussichten?

Die haben 3 Medikamente in der Pipeline mit eines bereits mit Zulassung in Indien. Die Bewertung ist im Vergleich zu Coherus lachhaft. Da ist Luft bis zu 30-50 USD.

Lies Dir mal Boards in USA durch. Ich würde da an Deiner Stelle wieder rein gehen.

Der Markt der Biosimilars ist erst gerade am entstehen. Es wird viel Konkurrenz geben, und der Markt wird geteilt werden. Da ist für alle Platz.

Habe meine Formycons für Epirus hergegeben..in USA ist da einfach mehr drin.
Antworten
steel.mk:

News

09.09.15 20:55
EPIRUS Biopharmaceuticals Expands Biosimilar Pipeline and Capabilities Through Acquisition of Bioceros

Combined companies' product pipeline targets reference biologics with sales of $29 billion in 2014
Pipeline expanded to include biosimilars to Soliris®, STELARA® and SIMPONI®  
Capabilities enhanced to accelerate product development and optimize quality and yields
BOSTON, Sept. 09, 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- EPIRUS Biopharmaceuticals, Inc. (Nasdaq:EPRS), a biosimilar company focused on the global development and commercialization of biosimilar monoclonal antibodies (mAbs), today announced an agreement for the acquisition of Bioceros Holding B.V., enabling EPIRUS to expand its biosimilar pipeline and vertically integrate product development capabilities.

Bioceros is a privately-held, Netherlands-based biopharmaceutical R&D company focused on the development of mAbs and generation of GMP-ready cell lines. Over the past decade, Bioceros has developed numerous biosimilar cell lines from its proprietary, well-characterized CHO platform (CHOBC®)i.  Bioceros' staff of scientists, fully-equipped labs and bioreactor capabilities have been designed for the development of mAbs and protein therapeutics, with a focus on biosimilars.
Boerse ist reine Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
Zonte von Mott:

... weiß jemand

14.12.15 17:57
... was hier nun los ist?
Antworten
Aktienflüsterin:

Chapter 7 ---- Liquidation ----

25.07.16 19:02
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=72043403

......On July 25, 2016, the Company filed a voluntary petition for relief under the provisions of Chapter 7 of Title 11 of the United States Code, 11 U.S.C. §§ 101 et seq. (the “Code”) in the United States Bankruptcy Court for the District of Massachusetts (the “Bankruptcy Court”). As a result of this filing, a Chapter 7 trustee will be appointed by the Bankruptcy Court and will assume control of the Company. The assets of the Company will be liquidated and claims paid in accordance with the Code........
Antworten
paulbaer:

Gibt es das Unternehmen eigentlich noch?

17.05.17 11:01
Hat hier jemand irgendwelche News zu diesem Unternehmen?
Hier passiert ja rein gar nichts mehr.
Antworten
paulbaer:

183% ?

21.12.17 22:12
Wer kauft denn hier immer mal Anteile?
Gibt es diese Firma noch und wenn ja, was läuft dort derzeit?  
Antworten
paulbaer:

ohhaaa

19.02.21 09:58
na hier gehts ja richtig steil vorwärts :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epirus Biopharmaceuticals Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 107 Nun der Einstieg? makumba paulbaer 25.04.21 02:38

--button_text--