ist das nun die gleiche Technologie? Wellen und Ströme???
|
ist das nun die gleiche Technologie? Wellen und Ströme???
jetzt verstehe ich dich immer besser, du kannst keine Grenzen erkenen ob Windkraft, Atomkraft, Gezeitenkraft, Wellenkraft, usw.!!
was sagte (David Schnarch, 1991)
„Emotionale Probleme zwischen Menschen entstehen weniger durch Mangel an Zuwendung als durch Mangel an passender Abgrenzung“
... sorry aber leider falsch. Unter Wasser bewegt sich die Welle zwar mit bis zu 900m/s aber dennoch ist sie für Fische oder auch z.B. Taucher kaum spürbar. Auch bildet sich über Wasser gerade einmal ein Wasserkamm von einem halben Meter Höhe. Daherr auch kaum auszumachen auf dem Wasser.
Erst wenn die Welle auf flacheres Land trifft bäumt sie sich auf und entwickelt zusätzlich noch eine Sogwirkung und zieht das Wasser vom Ufer weg.
ich kann beim besten Willen nichts dafür, wenn deine Darstellung eines "Tsunami" nicht der Wirklichkeit entsprechen! Wollte doch nur in Bezug zum Wellenkraftwerk bzgl. Theorie und Praxis eine Möglichkeit von vielen geben!??
das geht zuweit, wie kann ein Wellenkraftwerk ohne Wellen betrieben werden, das musst du mir jetzt erklären!
wenn das deine Antwort ist!? wie soll so etwas wirtschaftlich betrieben werden, dh alle Jahre(Toleranz früher/später) wird Strom erzeugt??????????
find es lustig hier ^^
ist ein guter zeitvertreib auf der arbeit :)
wo ist der unterschied zwischen gezeiten/ wellenkraftwerke ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.486 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | nanekx1 | 13.03.26 17:58 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |