Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.506 / Heute: 4
MOOD AND MOT.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.741,63 -0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,20%

1Mio.€:

Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-)

12.04.02 08:18
Ein wenig möchte ich schon pushen aber dieser wert hat einfach potenzial nach oben.
Werden gerade noch mit 15Mio.€ bewertet und wurden gestern unter sehr geringen umsätzen von 2,40€ auf 1,77€ gedrückt.Der MM hate zeitweise sein programm abgeschalten.
Bin selber zu 1,90€ dabei und sehe ein KZ von 3€ die nächsten tage.Diesen kurs hatten wir zuletzt am 2.4. und seitdem wurde unter kleinstumsätzen gedrückt.
Sollte das marktumfeld positiver werden(us-futures im plus) werden wir heute schon eine kleine kurserholung sehen.
Trotzdem sehr streng limitiert ordern und natürlich auf eigenes risiko ;-)

Gruss Mio.

Schaut Euch mal diese meldung an:

Mittwoch, 10.04.2002, 18:49
INTERVIEW: Neue Sentimental Film will 2003 deutlich in Gewinnzone vorstoßen
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Werbefilm-Produzent Neue Sentimental Film (NSF) strebt einen deutlichen Vorstoß in die Gewinnzone ab dem Geschäftsjahr 2003 an. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) solle auf 5 Millionen Euro zulegen und überproportional zum Umsatz wachsen, sagte der neue Finanzchef des im NEMAX gelisteten Unternehmens, Klaus Niemeyer, der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX am Mittwoch in Frankfurt. Der Umsatz solle auf 65 Millionen Euro steigen.

Grund für den Optimismus sei die entlastete Kostenstruktur der NSF. Bereits im vergangenen Jahr sei in den Aufbau von Auslandsniederlassungen investiert worden und Restrukturierungen erfolgt.

WACHSTUM TROTZ STAGNIERENDER WERBEMÄRKTE

Für das laufende Geschäftsjahr prognostiziert NSF ein EBIT in der Spanne von 100.000 Euro und 1 Million Euro. Der Umsatz solle trotz des stagnierenden Werbemarktes 45 Millionen Euro betragen nach 34,4 Millionen Euro im Vorjahr. Davon sollen 28 Millionen Euro innerhalb Deutschlands und 6 Millionen Euro in den USA erzielt werden. Der Umsatz solle in den USA und im europäischen Ausland steigen, sagte Niemeyer. "Unsere Planung ist eine Worst-case-Prognose", sagte der Finanzchef. "Wir werden diese Zahlen auch dann erreichen, wenn es nicht so toll laufen sollte." Im vergangenen Jahr musste NFS seine Planzahlen nach unten korrigieren.

NSF war 2001 in den USA an den Start gegangen. Wegen hoher Anlaufinvestitionen und des zeitweisen Zusammenbruchs des Werbemarktes infolge der Terroranschläge vom 11. September verzeichnete das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Verlust von 5 Millionen Euro. "2002 wird es besser laufen", sagte Niemeyer. Bereits derzeit seien mehr als die Hälfte der US-Jahresplanung durch Aufträge abgesichert.

PROGNOSEN FÜR 1.QUARTAL BESTÄTIGT

Kürzlich hatte NSF seine Prognosen für das erste Quartal 2002 bestätigt. Beim Umsatz strebe NSF 9 Millionen Euro an, das EBIT werde sich auf ein Minus von zwei Millionen Euro belaufen. Die Quartalszahlen will NSF Ende Mai veröffentlichen./yh/ck/bi

info@dpa-AFX.de

Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 634134
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lalapo:

Moin

12.04.02 08:23
sehe ich auch so , ups was war da gestern los?? wäre ich online gestern hätte ich mir auch ein paar reingelegt unter 2 ...

Hoffe mal Ulrich ist draußen ,bzw soll mal seine Charts fragten ,Fundamental ist es nicht gerechtfertigt, eigentlich stehen Sie jetzt dort wo ich Sie immer haben wollte, gestern ..., ich schau mal , sollten Sie nochmal schächer gehen (unter 2 )bin ich auch dabei .....
Volumen anschauen und beobachten ...

Fette Gewinne .. .

LALI
Antworten
1Mio.€:

Hallo Lalapo :-)

12.04.02 08:31
Ja da war gestern was geboten ;-) Wollte etwas tiefer zugreiffen aber da gabs nur kleinere stückzahlen und ich wollte halt auch wieder megabillig einkaufen.Aber ich denke 1,90€ ist ein guter einstand für die nächsten tage.
Überhaupt sind in dem wert die umsätze tageweise kaum vorhanden.Einfach kein interesse da und wenn dann noch der MM schläft!

Hab nochmal ein limit unter 2€ gelegt ;-)

Ansonsten wünsche ich Dir auch einen schönen und stressfreien tag.

Gruss Mio.
Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 634142
Antworten
1Mio.€:

Nichts los ;-( und ich muss weiter!

12.04.02 09:09
Also macht mir keinen scheiss ich lege keinen SL rein!

Gruss und happy trading wünscht Euch Mio.
Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 634204
Antworten
KINI:

Bin natürlich auch dabei :-)))))))

12.04.02 09:13
Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Jetzt wieder keine Verkäufer mehr! o.T.

12.04.02 09:21
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

12.04.02 09:28
..bin letzte Woche mit den letzten zu 2,85 raus..als die Momentumsdynamik in der Aktie kippte...und die Märkte insgesamt einbrachen...

..Chart muß ich mir erst neu anschauen..wird aber dauern, da ich erst mal Kundenaufträge bei Charts erledigen muß..Vodafone und MMO..da gehts richtig um geld...

..hab den Kurssturz gestern nicht mitbekommen..war ab 16.00 in Heidelbergs Sonne..chartaussage kommt vorqaussichtlich gegen 11.30..oder etwas später
Antworten
juliusamadeus:

NS momentan Tagesverlierer 0T o.T.

12.04.02 09:32
Antworten
KINI:

Auf Xetra ist der Kurs im Plus! :-)) o.T.

12.04.02 09:35
Antworten
juliusamadeus:

irgenwie läuft dieser Tage alles

12.04.02 09:39
schei......

werde wohl aus allem raus und mir ein gebrauchtes Cabrio für diesen Sommer kaufen.
Antworten
Lalapo:

Moin Ulrich ...

12.04.02 09:45
mach mal ....

Kurs sehr verlockend , totzdem frage ich mich WARUM ???
Kommt da was .....
Heute KEINE techn. Reaktion ???!!
Muß mir mal die LU anschauen ...

Warte noch mal ab ...vom Gefühl würde ich sagen könnte sich ein Einstieg lohnen ,wenn ich aber den Mediensektor allgemein mir ansehe , oh oh oh oh ------,da ist fast bei jeder AKtie jeder Kurs möglich ....-

Mache auch wenig momentan ,vielviel Cash ...., es gibt kaum einen Grund was zu machen ( seiden man steckt in solchen Geldnöten wie unsere Ikone die verdammt ist JEDES Tag Geld zu verdienen  )))), denke mal das Wetter wird auch mal wieder schlechter .... und bis dahin sollte man die Seeeele baumeln .....

Gruß aus dem sonnigen Kölle ...

Antworten
KINI:

@Lalapo

12.04.02 09:49
Kurs erholt sich zur Zeit wieder!
Die Aktie ist sehr markteng und bei jeder Order wird 10 Cent hoch- oder runtergetaxt. ICh denke die Gegenreaktion wird kommen!
Eine freundliche Nasdaq käme sehr gelegen!

Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Siehe Orderbuch

12.04.02 09:53
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 1.86  1.99  4000 2

1 2000 1.85 2 2000 1

1 700 1.79 2.15 150 1

1 1000 1.75 2.2 700 1

0 0 0 2.45 3000 1

Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
09:04 1000 1.99

Antworten
Lalapo:

Kini

12.04.02 09:54
kann gut sein ..

Wünsche Dir einen schönen Trade ...

Gruß LALI
Antworten
KINI:

War gestern zu verlockend!

12.04.02 09:56
Mio und ich haben versucht bei 1,60 zuzuschlagen! :-))))

UPPPPPS ich sehe 2 Euro in FSE! ASK 2,15 Nicht schlecht
Antworten
KINI:

Die ersten Käufer kommen wieder!

12.04.02 10:03
Doch noch die technische Reaktion?
Antworten
KINI:

Schon 11000 Stück gehandelt worden!

12.04.02 10:33
Für diesen Wert ziemlich viel für diese Zeit!
Reaktion in den Startlöchern!
Antworten
KINI:

Wer kauft denn endlich diese blöden Stücke

12.04.02 11:00
bei 1,99 ab!
ICh möchte NF7 über 2 sehen!
Antworten
KINI:

@ulrich14

12.04.02 11:54
Chartanalyse schon fertig??
Habe mir mal die Indikatoren angeschaut! Stochastik für mich ein klarer Kauf!
RSI im überverkauften Bereich aber noch nicht auf Kauf!
Momentum, MACD ohne besondere Anzeichen!
Antworten
ulrich14:

@Kini.

12.04.02 12:03
..wichtiger als die Chartanalyse( sie kommt)..ist der psychologische Hinweis: du agierst mit dem Teil..und wahrscheinlich auch sonst..viel zu nervös..so ist Börse sehr ungesund...Vorsicht..
Antworten
KINI:

@ulrich14

12.04.02 12:09
Bei diesem Marktumfeld traue ich gar keiner Aktie! Halte eine Aktie meistens nur ein bis zwei Tage und fahre mit der Strategie eigentlich gut.
Klar gibt es mittelfristige Chancen wie der Euwax-Optionsschein, aber sowas ist zur Zeit selten. Werde auch diese Aktie nicht lange halten, da ich nur auf ein Rebound spekuliere. Gehe erst längerfristig in den Markt wenn es die Charttechnik der Gesamtindizes zuläßt. Geht die Nasdaq heute nachhaltig unter 1330, dann ist das Kursziel bei mir 1100! Dann trade ich ein paar Aktien und warte ab!

Grüsse KINI
Antworten
ulrich14:

Chartanalyse: für Lalapo/Mio/Kini

12.04.02 12:29
..also die versprochene Chartanalyse, mal wieder in etwas drastischeren Worten als Chartisten das sonst tun:

1. NSF ist gestern mit Volumen nach unten durchgebrochen..der Boden von 2,35 Euro hat nicht gehalten..also müssen wir uns ein Stockwerk tiefer einrichten..die Decke ist nun 2,35..die Zahlen für den Boden kennen wir noch nicht genau.

2. Der Kurseinbruch vollzog sich ohne grosses Volumen..d.h. er ist mehr auf fehlende Käufer denn auf aggressive Verkäufer zurückzuführen...das ist ein gutes Zeichen..denn es weist daraufhin, daß eher das marktumfeld als schlechte news in der Aktie den Rutsch verursacht haben.

3. Negativ ist im Candlestickchart die Entwicklung der schwarzen Kerzen: sie zeigen, daß die Aktie Dynamik nach unten aufgebaut hat..

4. Sehr negativ ist auch, daß bei einer nach oben drehender Stochastic das Bollingerband sich stark ausgeweitet hat..was nichts anderes anzeigt..als daß die Volatilität drastisch zunimmt..oftmals induziert diese Gleichzeitigkeit die Sell-out-Phase..und diese ist oft unberechenbar..und sehr gefährlich..

5.Conclusio: kurzfrisig allenfalls schnelle Tradings zwischen 1,75 und 2,05..ansonsten zuwarten, ob um 1,75 sich wirklich de neue Boden bildet
..obwohl mir NSF fundamental gefällt, warte ich ab, denn wenn ich bei einer Aktie zwar die "Zimmerdecke"..nicht aber den Fußboden kenne,gefällt mir das nicht ...
Antworten
KINI:

Danke ulrich! Die Conclusio hat mir besonders

12.04.02 12:35
gefallen, dennoch habe ich zu 2 verkauft! Warte jetzt schön ab!

Grüsse KINI
Antworten
Lalapo:

Danke Ulrich , ich übersetze mal :: WOCHENENDE ...

12.04.02 12:54
nix machen ; in den Biergarten gehen , und die Mädels anschauen ...

Gruß LALI

Vielleicht kriegen wir ein Treffen MIT MIO hin ..

Antworten
KINI:

@Lalapo

12.04.02 12:59
Ich glaub das mache ich jetzt auch! War ne gute Woche!
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

12.04.02 13:01
..ich übersetze mal zurück: während gestern NSF im Kurs einbrach, hab ich mich von vielen tollen Frauen und frechen Augenflirts nervös machen lassen...

..schluß für heute..euwax rennen lassen..und ins week-end..
Antworten
1Mio.€:

Oh was sehe ich da :-)))

12.04.02 17:39
Danke ulrich!

KINI warum schon rauss?
Wenn ich die T/S so anschaue war es heute morgen doch nicht nötig!
Hätte gerne nachgekauft aber mein limit wurde in Frankfurt nicht ausgefühtr!

Umsatz zwar noch gering aber im verhältnis zu den letzten tagen gut.Nächste woche vielleicht die 3€?
Werde sie aber nicht mehr unter 2€ fallen lassen.Falls nötig/möglich nehme ich gewinn bei ca.2,10€ mit!

Gruss Mio.

Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 635113
Antworten
serki:

Herzlichen Glückwunsch Mio!!!

12.04.02 17:46
Freue mich für dich und sentimental!!!

Auch der Intraday-Chart sieht gut aus. Ich würde sie halten an deiner Stelle!!!
Was mir nicht gefällt sind die niedrigen Umsätze!!!

serki
Antworten
1Mio.€:

Danke serki :-)

12.04.02 17:51
Ja sieht nicht schlecht aus.Viellicht ziehen ja bei steigendem kurs die umsätze an.Trotz schlechtem umfeld so ein kurs ;-)

Aber bei Dir und Mobilcom siehts ja noch viel besser aus :-))) Vielleicht wirds ja ein 100%er ich wünsche es Dir.

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.

Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 635127
Antworten
sbroker:

glückwunsch@mio!

12.04.02 17:54
ich habe gestern abend mit spannung eure "unterhaltung" (mio+kini) über neue sentimental verfolgt. habe mich da ich den wert garnicht kenne zurückgehalten. dass das geklappt hat, ist ne super sache. kini, warum schon so früh raus???
diese trades lobe ich mir!!!

gut gemacht mio.
stell dir vor du hättest die wirklich zu 1,66 bekommen...
sbroker
Antworten
1Mio.€:

Danke sbroker :-)

12.04.02 18:01
Aber noch ist mein kursziel nicht erreicht.Wenn heute das marktumfeld besser gelaunt gewesen wäre ;-)
Na ja die umsätze sind auch noch zurückhaltend, kann also schnell wieder runter gehen.
Mal sehen.

Wünsche Dir happy trades Gruss Mio.

Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 635136
Antworten
sbroker:

danke für die happy trades an mio!

12.04.02 18:06
leider wurde ich bei thiel ausgestoppt. aber vielleicht zeigen sich da bald bessere zeiten. dieses jahr ist noch verhalten. keine riesigen gewinne. hier und da mal. aber auch niederlagen (siehe bkn). aber man sollte drüber weg schauen, und der zukunft ins auge sehen...
ich denke bei thiel müsste mit diesen kursen als einstiegskursen bald echt was gehen, was meinst du dazu?
hast du noch welche von thiel?
was schaust du dir gerade noch genauer an?
sbroker
Antworten
1Mio.€:

@sbroker

12.04.02 18:14
Irgendwann hat jeder mal einen durchhänger.Kommen auch wieder bessere zeiten.

Bei Thiel zocke ich ab und zu mit.Lasse es aber bei 10-20 cent oder auch mal nix!Auf jeden fall bin ich sehr vorsichtig seit ich gesehen habe was mit D.Log passiert ist.

Genauer habe ich nichts im auge kommt immer sehr kurzfristig wie z.b. gestern bei NF7.
Watch sind Heyde,Ceyoniq und Group.
Aber eigentlich sind alle stärkeren kursbewegungen für mich interessant ;-)

Gruss Mio.

Neue Sentimental !! 50% die nächsten tage ? ;-) 635148
Antworten
sbroker:

momentan

12.04.02 18:21
bin ich auch nur sehr oberflächlich (kleine position) bei thiel dabei.
solche echt ahrten geschichten wie mit nf7 kann ich nicht bringen (schule) denn dann hilft mir bei einem richtigen kursfall auch kein SL mehr.
mir gehört also der nachmittag, nachdem ich mir mittags, alle wichtigen börsennews reinziehe und mich durch den ariva-vormittag gelesen habe...
wünsche uns aber noch ein gutes jahr 2002. ich betrachte es so: fangen wirs an!
im moment steht mir auch nicht gerade viel geld zur verfügung, aber das wird sich nächsten monat ändern. da bekomme ich für wenig arbeit richtig was. und daaan geht einiges!
sbroker
Antworten
KINI:

Hallo sbroker und mio!!

12.04.02 22:28
Ich könnte heulen! So einen guten Riecher gehabt und trotzdem lockere 300 Euro verpasst. Ich musste Nachmittags weg und hab somit bei 2 Euro verkauft. Komm grad nach Haus und dann das! Naja schlimmer war noch VCL heute ! Wollte bei 0,50 rein! Secunden zu spät und halbe Stunde später bei 0,80!
OJE OJE! Naja war ja trotzdem Gewinn!

@MIO

War unser zweiter gemeinsamer und erfolgreicher Trade!
Freu mich schon auf den nächsten! :-)))
Sag mir vorher Bescheid.Wie ich sehe ist meine WL nun sehr groß!
Group,CEE, Heyde, RD4 usw.
Aber natürlich auch fundamental bessere Aktien!
Bin ab nächster Woche nicht mehr so oft da, weil das Studium wieder losgeht.
Haltet mich auf den laufenden!

Grüsse KINI
Antworten
Lalapo:

Hinterkopf

08.05.02 08:44
Neue Sentimental Film AG  Mark Gläser
(Vorstand stellv. Vorsitzender) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
534140  Verkauf  200000  - Unternehmen
Verkauf an neuen Investor, Freefloat-Erhöhung um über 7  
Antworten
rübezahl:

Morgen mit Quartalszahlen

19.08.02 12:22
Im Vorfeld wurde bekannt, daß die Zahlen, weit über den Erwartungen liegen werden! (siehe News - Artikel "...über Plan)
Antworten
rübezahl:

Meinungen zu dieser Aktie??!! o.T.

19.08.02 14:52
Antworten
rübezahl:

Heute wurde die 38 Tagelinie durchbrochen

19.08.02 15:32
nächster Widerstand bei 1.75 (100 Tage)!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOOD AND MOTION AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 97 Neue Sentimental Film (534140): tolle Zahlen! Carpman kalleari 20.12.08 12:35
  6 adhoc Neue Sentimental Film AG fiolka Peddy78 10.04.08 08:37
  1 erstmals oprativ nachhaltig positv spolep Skydust 23.03.07 16:05
2 39 Neue Sentim. Film 534140 P.Zocker Solarparc 12.02.06 17:01
    NSF geht ab! Windwelt   15.06.05 15:22

--button_text--