Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Neue Kursrakete Pixelnet

Beiträge: 129
Zugriffe: 23.560 / Heute: 6
PIXELNET AG O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue Kursrakete Pixelnet Cohen
Cohen:

Neue Kursrakete Pixelnet

8
07.03.07 10:29
#1
Diese Aktie sollte JETZT HOCHINTERESSANT werden:

+++ Pixelnet AG ( WKN 527980 ) +++

Aktuell 3,5 cents
Kursziel 10-20 cents!!

Die einmalige Chance!!

Nach einem monatelangen Seitwärtstrend ist nun die Zeit gekommen, hier EINZUSTEIGEN!!

Gestern das höchste Volumen seit 3 jahren. Heute 100 k im Bid bei 3,4 cents.

Mk nur 300K

Dieser Penny kann kaum mehr fallen, und ist noch nicht gelaufen. Kann durchaus sein, dass er bis auf 0,50 Euro geht, allerdings ist es ratsam bei 0,10-0,20 Gewinne abzusichern.



103 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Neue Kursrakete Pixelnet bro1
bro1:

kurstreiber

 
13.03.07 10:32
Hört doch einfach mal auf euch gegenseitig anzumachen.
Wie sollen wir denn mit unseren paar Kröten den Kurs in die höhe schießen lassen können.
Neue Kursrakete Pixelnet Saeckchen36
Saeckchen36:

rt

 
13.03.07 10:32
Stuttgart  0,064 EUR +60,00% 10:31 13.03.07 51.003,07
979.931

das sind tatsachen
Neue Kursrakete Pixelnet ein guter Rat
ein guter Rat:

Du hältst eine Spam-Mail, die du ...

 
13.03.07 10:47
... hier reinstellst für eine Angabe zu der Aktie?

Ich dachte schon, du hättest etwas zu der Aktie angegeben. Was du machst ist Verbreitung der Spammail. Sonst nichts.

Für dich ist es ja normal, dass man Aktien kauft, weil sie gerade durch Spam-Mails gepusht werden.

Könntest du dir netterweise die Kursentwicklung von Agiv, Amatech, Knorr, Popnet und so weiter anschauen? Fällt dir etwas auf? Mir fällt auf, dass der nächste nach der Spam-Lawine festgestellte Kurs der sein muß, zu dem die Betrüger ihre Teile absetzen. Gleichzeitig ist das der Höchstkurs. Davor ist entweder die Börse zu oder es sind keine Anteile zu kaufen da. Alle, die dann gekauft haben, erleiden Verluste, die in der Regel - so sie nicht sehr schnell reagieren - hart an Totalverlusten herankommen.

Könntest du netterweise den Kusverlauf von GUB, AGIV und Walterbau nach deiner Threaderöffnung anschauen? Wer da Einstieg hatte keine Chance.

Bei Pixelnet sieht es mehr so aus, als ob Betrüger heute einen zweiten Anlauf probieren und er glückt. Gleichzeitig haben auch die armen, die am 8.3. (siehe dein Posting) zu 0,06 eingestiegen sind (über 750.000 Stück) die Chance rauszukommen, wenn sie es merken. Vielleicht hast du blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden aber das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.  
Neue Kursrakete Pixelnet ein guter Rat
ein guter Rat:

@ bro1

 
13.03.07 10:50
Werfe mal eienn vorsichtigen Blick auf Agiv, Amatech, Knorr, oder Popnet (das sind die Spam-Mail-Betrugsfälle). Es braucht(e) nicht mehr als Spam-Mails um den Kurs nach oben zu treiben. Dass er dort nicht bleibt ist natürlich auch klar.

Die Mail zu Pixelnet habe ich nicht bekommen aber das ist scheint's auch so gelaufen.
Neue Kursrakete Pixelnet Saeckchen36
Saeckchen36:

@rat

 
13.03.07 10:51
auf so etwas antworte ich nicht mehr.

der name hotstocks, sollte dir eigentlich alles sagen.


feierabend. werde nun keinerlei antworten mehr auf deine beiträge schreiben
Neue Kursrakete Pixelnet al56hg
al56hg:

....das sehe ich genauso

 
13.03.07 10:56
wie einguterrat. Ich bin eben mit 40000 St. und einem Gewinn von 20% raus, nachdem ich schon 20% im Minus war.
ein guter rat hat vollkommen Recht, die Newcomer, welche das Forum das erste Mal betreten, springen drauf und denken, das große Geld zu machen. Da sind andere schon wieder am Absprung und haben ihr Schäfchen im Trockenen.Ich mußte auch bitteres Lehrgeld zahlen und hatte noch Glück, daß ich mit Brain, Refugium und Pixelnet sogar Gewinn gemacht habe. Ansonsten wären die Verluste, unter anderem mit Walter Bau, sehr deftig ausgefallen.  
Neue Kursrakete Pixelnet ein guter Rat
ein guter Rat:

Hotstocks= Geld verbrennen???

 
13.03.07 11:01
Lieber saeckchen, es ist ok, das so zu sehen aber könntest du nicht einfach dazuschreiben, dass es sich um einer Geld-verbrenn-Tipp handelt???

Es könnte sonst irgendwer etwas falsch verstehen und sich dadurch, dass er die von dir gepushten Aktien kauft Geld verlieren.

Das wollen wir doch nicht, oder?

Neue Kursrakete Pixelnet Saeckchen36
Saeckchen36:

@rat

 
13.03.07 11:06
zum letztenmal


was verstehst du den unter dem begriff hotstocks?

telekom aktien?



das riskio ist selbstverständlich sehr hoch verluste zu erleiden, keine frage, aber die gewinne innerhalb eines kurzen zeitraumes sind grandios.

es gibt nicht mehr geld auf der welt, sondern es wird nur anders verteilt.


wenn es dir und anderen zu gefährlich ist, dürft ihr in solchen werten halt nicht investieren.

dies kann und muss jeder selbst entscheinden.




so, und nun ist schluss


Neue Kursrakete Pixelnet 87235
Neue Kursrakete Pixelnet ein guter Rat
ein guter Rat:

Für mich sind es interssante Aktien ...

 
13.03.07 11:15
... also solche, bei denen ich gewinnen oder verlieren kann und sich beides idealerweise entweder die Waage hält oder man sogar eher gewinnt.

Die Leichen, die von Betrügern künstlich nach oben gepusht werden, damit sie unerfahrenen Anlegern möglichst viel Geld abknöpfen können, haben nichts damit zu tun. Was die machen erfüllt alle Voraussetzungen für einen Betrug und wird auch entsprechend verfolgt und geahndet.

Es fehlt an der Gewinnchance und ausser dir gibt es auch keinen, der mit solchen Aktien Gewinne einfährt. Jedenfalls nicht, wenn man kauft, wenn die Mails schon draussen sind.  
Neue Kursrakete Pixelnet ZockerProfi
ZockerProfi:

Ihr Streithähne...:)

 
13.03.07 11:28
...Bin ich froh, dass ich zuhause nen guten Spam-Filter habe & keine einzige Spam-Mail (weder von AGIV noch von AmaTech oder PopNet) erhalten habe ;) Trotzdem hab ich mit Popnet gute Gewinne gemacht, auch ohne diese "Betrug-Mails", an denen diese Kurs-Pusherei ja wohl anscheinend liegt. Aber ich find´s nicht verwerflich, darauf zu spekulieren, welcher Wert als nächstes up geht, denn so kann man sich mal eben in 3-4 Tagen den Sonnenurlaub finanzieren...oder man hat eben nur noch halb soviel Geld übrig. Was soll´s? Ist doch keine kapitalanlage, nur Gezocke. Also gebt euch die Hand und vertragt euch wieder ;) ! Und kauft Pixelnet *g*
Neue Kursrakete Pixelnet Superflach
Superflach:

Hier auch ich galubs nicht

 
13.03.07 11:32
In jedem Thread der sich mit insolventen Firmen beschäftigt schleichen diese Samarieter rum um alle davor zu schützen Geld zu verlieren.

Aber es gibt bei jeder Aktie egal welche immer Verlierer und Gewinner und das im selben Maße.Nur das Potential ist halt ein anderes nach oben sowie auch nach unten.

An alle hier investierten.Ich finde auch das Pixelnet im Vergleich zu fast allen anderen insolventen Firmen unterbewertet ist und die Chancen sehr gut stehen bald die 1 Million MK nach oben zu durchbrechen.
Vergeßt aber nicht BRAIN(525250).Denn die Aktie ist momentan noch nicht mal 1/3 Wert zu Pixelnet.MK momentan 275.000 Euro.Könnte auch die nächsten Tage durchstarten.

Bin und bleibe bei Pixelnet noch investiert da ich auch an Kurse von über 0,10 Euro glaube.

Uns allen viel Glück.
Neue Kursrakete Pixelnet ein guter Rat
ein guter Rat:

Superflach

 
13.03.07 12:22
also wenn du das ernst meinst, also immer noch nicht verstanden hast, dass es um Betrug geht, würde ich dich gerne im RL kennen lernen.

>>>Aber es gibt bei jeder Aktie egal welche immer Verlierer und Gewinner und das im selben Maße. Nur das Potential ist halt ein anderes nach oben sowie auch nach unten.

Ganz genau so ist es eben nicht. Da ziehen sich Betrüger ein paar Millionen Euro aus dem Markt und deshalb gibt es wesentlich mehr Verlierer als Gewinner.

Es geht nicht um Glück, Pech oder Chancen sondern um Betrug.
Neue Kursrakete Pixelnet Superflach
Superflach:

Du scheinst es

 
13.03.07 12:29
nicht in den Kopf zu kriegen.

Jeder weiß doch von dem Risiko und das nichts fundamentales hinter den Aktien steckt.

Jedoch bietet sich jedem die selbe Chance früh genug einzusteigen und auch wieder rechtzeitig auszusteigen.

Versteh Du erst mal was vom Aktienhandel mit verschiedenen Risikoklassen bevor Du hier was von Betrug postest.

Ich erinnere an BRAIN(525250) wo man noch zu Teifkursen einsteigen kann und das Risiko somit fast gegen null geht.
Neue Kursrakete Pixelnet Saeckchen36
Saeckchen36:

ich habe es doch auch schon aufgegeben o. T.

 
13.03.07 12:44
Neue Kursrakete Pixelnet ein guter Rat
ein guter Rat:

Superflach

 
13.03.07 12:52
>>>Jeder weiß doch von dem Risiko und das nichts fundamentales hinter den Aktien steckt.

Wer die letzten Tage hier mitgelesen hat, ist allerdings langsam aber sicher wirklich selbst schuld.

>>>Jedoch bietet sich jedem die selbe Chance früh genug einzusteigen und auch wieder rechtzeitig auszusteigen.

Wie kommst du darauf??? Nur die Betrüger wissen, welche Aktie sie als nächste pushen werden. Welche es ist hat vor allem damit zu tun, bei welcher sie ein ausreichend großes Paket billig verkauft bekommen.

>>>Versteh Du erst mal was vom Aktienhandel mit verschiedenen Risikoklassen bevor Du hier was von Betrug postest.

Scheinbar nennst du die Anlageklasse "Pennystockbetrug" noch nicht?

Brain??? Ich denke schon beim Einstieg an den Ausstieg. Der scheint mir bei Brain ein Problem zu sein. Die Aktien sind bald wieder schwerer zu verkaufen als ein Bauernhof. Nebenbei verschenke ich Kleingeld und investiere es nicht.

Neue Kursrakete Pixelnet RmConsult
RmConsult:

Große Schwankungen wird es nicht mehr geben...

 
17.03.07 16:56
Aber die 0,55 z.B. kann ich mir schon vorstellen, daß noch ein paar Mal erreicht wird. Und kleine Brötchen backen mit 0,39 Einstieg und 0,50 Ausstieg ist doch auch ok, oder?
Halt nicht alles investieren, und schon ist's gut.

Also ich weiß nicht, ob ich die Theorie mit den 0,10 auch teilen soll, aber wie gesagt, 0,55 halte ich durchaus nochmals für möglich, u.U. auch mehrfach.

Neue Kursrakete Pixelnet Yvimicha
Yvimicha:

0,55

 
19.03.07 17:17
Ich glaube du meinst 0,055 oder hast du auch Post vom Insolvenzverwalter bekommen ?
Nach dem Brief kann ich mir die 50 cent auch vorstellen
Ähnlich wie damals bei Bremer Vulkan - die hatte auch während der Verhandlung fast 1 € erreicht
Lest es euch durch und schreib was ihr davon haltet
Neue Kursrakete Pixelnet Yvimicha
Yvimicha:

Ich bin zu blöd etwas eingescanntes einzufügen

 
19.03.07 17:59
Der Insolvenzverwalter schreibt mir, das ich die Möglichkeit habe Forderungen an Pixelnet bei Ihm anzumelden
Ich müsste mich  bis zum 30.3 mit einem hier genannten Rechtsanwalt in Verbindung setzten
Wird das den Kurs nicht hochtreiben ?  
Neue Kursrakete Pixelnet RmConsult
RmConsult:

Post vom Insolvenzverwalter

 
19.03.07 22:10
Nun, es heißt ja immer, daß die Kurse steigen, wenn es Nachrichten gibt.
Und die gibt es ja eindeutig - wenn auch vom Insolvenzverwalter.

Vor etwa 500 ;-) Jahren hatten wir das auch schon mit LetsBuyIt.com.

Da hatte ich am Abend gerade noch einen Posten bekommen, und nichts geahnt...

Am nächsten Tag kam Post vom Insolvenzverwalter und dann stieg das Papier nochmal derartig an, daß es eine wahre Pracht war.

Kann also durchaus sein, daß diese Aktie noch zu purem Gold wird - zumindest für kurze Zeit.

Neue Kursrakete Pixelnet imigran
imigran:

Pixel...net mit mir

 
20.03.07 20:01
Es ist wirklich interessant zu lesen, wie so die Strategien hier sind. Der eine pusht was das Zeug hält (der eine ist natürlich untertrieben, weil es hier die Mehrzahl ist) und der andere will für 25% Gewinn den Totalverlust riskieren. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... hatte grad nur das Bedürfnis was von mir zu geben.... Ach ja: KAUFT PIXELNETTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1000% CHANCEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Kursrakete Pixelnet calvinklein
calvinklein:

Hier wird wohl gedrückt

 
28.03.07 18:20
und mit was für kleinen Stückzahlen :)
Meint ihr hier geht nochmal was?

Times & Sales
Zeit Kurs   Stück
16:21:30 0,035   15
15:10:55 0,034   2.050
13:59:34 0,035   65.000
13:53:22 0,034   35
13:04:49 0,034   2.000
12:57:31 0,034   6
12:44:11 0,034   135
12:23:29 0,034   100
12:05:47 0,037   50.000
11:14:23 0,035   10.000
09:04:10 0,034   49.300


          §
Neue Kursrakete Pixelnet calvinklein
calvinklein:

ist da nochmal was drin?

 
28.03.07 19:54
was meint ihr?
Neue Kursrakete Pixelnet tomi10
tomi10:

Es geht los

 
03.04.07 14:41
Ich glaube so langsam geht's los es werden jetzt grosse Pakete gehandelt.
Neue Kursrakete Pixelnet tomi10
tomi10:

Kommt da noch was?

 
30.05.07 16:08
Hallo Leute denkt ihr dass die nochmals steigen könnte?
Neue Kursrakete Pixelnet neuhier

Die ist wohl Platt!

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--