Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 18 19 20 1 2 3 4 ...

net 786740 in richtung 4,50

Beiträge: 481
Zugriffe: 41.375 / Heute: 3
Net
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Netlife
kein aktueller Kurs verfügbar
 
net 786740 in richtung 4,50 sly1
sly1:

net 786740 in richtung 4,50

 
03.10.03 18:20
#1
nachdem wir vor wochen noch bescheiden die 1,25 vorhergesagt haben, ist es an der zeit das nächste ziel klar zu machen...für alle die mitziehen und vielleicht auch es bischen gelitten haben (die konsolidierung war sicher heftig)
DAS IST DAS ZIEL!!! (vorerst)
wer vorher verkauft soll es tun...wer jetzt kauft wird sich bald fragen, wieso das geld so auf der strasse lag ;-)
455 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 18 19 20 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

net 786740 in richtung 4,50 brodz
brodz:

interessiert im Moment sowieso keinen...

 
29.04.04 14:30
alle verkaufen panisch! ADVA hat auch gute Zahlen präsentiert - aber -5% heute. Die nackte Panik bricht wieder aus! Schaut doch mal in den Panik-Thread rein ;-)

http://www.ariva.de/board/194534/...x.m&a=&search_id=&search_full=&98

Gruß brodz
net 786740 in richtung 4,50 rumplestiltsken
rumplestiltske.:

jetzt spielen wieder alle die lemminge...

 
29.04.04 15:41
und verkaufen panikartig, mein Gott, sogar im Tecdax teilweise minus 15 Prozent.
Deswegen sagte ich ja auch, wer 2007 n o c h dabei ist. Denn solche Ausrutscher wie der jetzige können manchem Anleger die Nerven strapazieren und er steigt aus.
Ist eben wie bei einem Pokerspiel.
Nur wer die besseren Nerven hat (und ein gutes Blatt, hier Aktie), gewinnt am Ende...
Also: Nerven behalten.
Andere Aktien laufen momentan auch nicht - noch nicht mal eine HypoVereinsbank (der
Wahnsinn !!)...
net 786740 in richtung 4,50 brodz
brodz:

Net AG neues Tief bei 1,46

 
29.04.04 16:51
Mann oh mann. Hoffentlich ist das nur wegen der allgemein miesen Marktstimmung.
net 786740 in richtung 4,50 sly1
sly1:

@stoiber

 
29.04.04 20:01
bin natürlich noch voll investiert - wer es nicht lassen kann - muss halt verkaufen - können gute zahlen jetzt gut gebrauchen...      
net 786740 in richtung 4,50 wasgugstdu
wasgugstdu:

Unsere Geduld zahlt sich aus,

 
29.04.04 21:19
ich denke auch die kommen Zahlen werden meinen "Altersstarrsinn" entschädigen - ansonsten geh ich doch ins Heim

undgugblöd
net 786740 in richtung 4,50 rumplestiltsken
rumplestiltske.:

net - es lebe billig !

 
30.04.04 09:29
Komischerweise gibt es immer wieder Aufkäufe, die den kurs immer wieder stützen. man deckt sich billig ein. interessant. warum wohl ???
net 786740 in richtung 4,50 rumplestiltsken
rumplestiltske.:

net mobile "song trainer" von nokia ausgezeichnet

 
30.04.04 13:23
nur zur information für alle - hier das neueste:

 
Pressemitteilung:

30.04.2004 - net mobile  





   

   
 

Neuer net mobile 'Song Trainer' von NOKIA ausgezeichnet

Düsseldorf 30. April 2004, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste, wurde für seinen neuen und weiterentwickelten 'Song Trainer' am 27. April 2004 durch Nokia als 'beste neue Applikation' ausgezeichnet.

Der von net mobile, weltweit und erstmalig auf der CeBIT 2003, vorgestellte Karaoke-Dienst und 'Song Trainer' wurde ständig verbessert und der rasanten technischen Weiterentwicklung angepasst. In seiner neuesten und durch Nokia ausgezeichneten Version, für alle neuen 'Series 60' Geräte, bietet der mobile 'Song Trainer' fast alle Funktionen einer professionellen Karaoke-Maschine, und das auf dem Handy! Der auf Java Basis arbeitende Karaoke-Player bietet alle Funktionen individuell einstell- und regelbar wie: Start, Stopp, Pause, Mute, Lautstärke, mitlaufenden markierten Songtext der Instrumentalmusik in voller Länge mit und/oder Farbbild/Video im Hintergrund des Displays.

Der Song-Trainer kann wie jede andere Java Anwendung bequem und einfach auf dem Handy per Download installiert werden. Der Handynutzer kann aktuelle Hits und viele Evergreens über WAP zusätzlich installieren. Diese können dann über die Mobilfunkrechnung des Netzbetreibers oder mit Premium SMS bezahlt werden. Selbstverständlich ist im 'Song Trainer' bereits ein Zugang zu der ständig aktualisierten Musik-Datenbank vorkonfiguriert.

Die neuen 'Series 60' Handys zeichnen sich durch ein extra großes und hochauflösendes Display aus. Sie werden durch die weltweite Lizenzierung von Nokia auch über andere namhafte Handy-Hersteller, wie u.a. Siemens, Samsung, Sony-Ericsson, vertrieben. Bereits heute arbeiten mehr als sechzig Prozent aller neuen Handy-Modelle auf der 'Series 60' Basis.



Die net mobile AG hat sich auf Dienstleistungen rund um das Handy spezialisiert. Mit der Kernkompetenz für mobiles -Entertainment, -Datentransport und -Bezahlmethoden hat sich die net mobile AG als Innovationsführer für Lösungen rund um mobile -Mehrwertdienste und -Applikationen im nationalen und internationalen Telekommunikationsmarkt etabliert. Die net mobile AG besitzt eine technologisch ausgereifte Kommunikationsplattform mit weltweitem Zugang zu über 350 GSM-Netzen. Die eingesetzte Technologie ist netzunabhängig und zukunftweisend bei allen Übertragungsformaten (SMS, MMS, i-mode, WAP, UMTS). Zu den Kunden gehören national und global operierende Netzbetreiber, Internetportale sowie Medienunternehmen, die sämtliche mobilen Dienste unter eigener Marke vertreiben. Die technische Abwicklung sowie die zielgruppengerechte Bereitstellung von mobilem Content werden vollständig durch die net mobile AG abgewickelt. Die net mobile AG verfügt über ein exklusives Portfolio von mobilen Spielen und Musiktiteln.

Weitere Infos erhalten Sie unter www.net-m.de






net 786740 in richtung 4,50 wasgugstdu
wasgugstdu:

@rumplestiltsken

 
01.05.04 15:12
So, jetzt ist es soweit. Nächste Nacht geht es ab für zweieinhalb Wochen "Safaga" und "Stella" saufen sowie ablümmeln bei null Wolke und "angenehmen" Temperaturen.

Habe seit Gestern alle Kommunkationswege gekappt, damit ich nicht nochmal verschieben muss.

Test für unseren Tripp in 2007 (das war doch das betreffende Jahr?) das "Hilton Sharm el Scheik"!

goodtradesundgugtnichtdumm
net 786740 in richtung 4,50 rumplestiltsken
rumplestiltske.:

@wasgugstdu

 
03.05.04 09:16
na dann bleibt mir nur zu wünschen:
Have a nice holiday und nicht zu viele Gehirnzellen versaufen - für 2007 müssen auch noch welche übrigbleiben :-) grins...
net 786740 in richtung 4,50 Mr Fragezeichen
Mr Fragezeich.:

Tja ich hab es hier

 
17.05.04 14:04
vor einigen Wochen gepostet dass bei NET AG der Absturz kommt. Aber ich wurde ja nur für blöd verkauft! Hoffentlich habt ihr gut bluten müßen.  
net 786740 in richtung 4,50 nightfly
nightfly:

Was los,bald 1€?Wo kaufen,wenn überhaupt?

 
17.05.04 15:22
Nur Kursverluste im allgemeinen Marktumfeld?
Sieht nicht so aus.Die ganzen Postings sind auch nicht aufschlußreich.
mfg nf
net 786740 in richtung 4,50 nightfly
nightfly:

Meinungen zu net AG??Gestern TT 1,06,jetzt 1,16

 
18.05.04 10:20
Kaufen???
mfg nf
net 786740 in richtung 4,50 Kumpel
Kumpel:

Net AG

 
18.05.04 10:56
Hei
Ich habe gestern bei 1,14€ eingekauft.
Und werde sie bei 1,90 wieder Verkaufen.
net 786740 in richtung 4,50 Daniel2000
Daniel2000:

kumpel

 
18.05.04 11:54
mal eine frage wiseo kauft bei einem kurs von 1,14? wenn der kurs unter 50 cent liegt?? oder macht ihr witze?
net 786740 in richtung 4,50 Mr.bio
Mr.bio:

hallo daniel2000

 
18.05.04 13:20
is nicht netlife was du meinst sondern NET @g ok
net 786740 in richtung 4,50 Daniel2000
Daniel2000:

mr.bio

 
18.05.04 13:22
alles klar hab mich schon gewundert! danke mr.bio!
net 786740 in richtung 4,50 papa nico
papa nico:

Fragen und Antworten!

 
18.05.04 16:55
Hier Fragen die mir bei WO gestellt worden sind:

Die Fragen sind:

- wie hoch werden die Umsatzrückgänge sein?
Kann im Moment niemand sagen. Die net-m hatte einen sehr starken Jahresanfang und hat bereits im „März“ zu schwächeln begonnen. Dies hat sich bis Anfang Mai fortgesetzt sodass sich der Vorstand und Aufsichtsrat veranlasst gesehen hat eine vorsichtigere Einschätzung bezüglich des 3. Quartals zu geben. Dies ist im Sinne des Aktionärs hat aber den bitteren Nachgeschmack einer Umsatzwarnung für das 3. Quartal. Obwohl noch niemand absehen kann ob die staatsanwaltlichen Ermittlungen zu 100 % Schuld an dem Umsatzrückgang haben oder es nur wie im Vorjahr zu einer kurzen Flaute in diesem Bereich kommt, werden schon Umsatzrückgänge für das 4. Quartal von ganz schlauen abgeleitet.
Der User Glück sieht immer nur das Weihnachtsquartal als das beste was aber definitiv nicht richtig ist. Hätte net-m nicht im März etwas geschwächelt hätte es keinen Gesamtumsatzrückgang von ca. 300.000 Euro gegeben. Net-m hat ihren Umsatz gegenüber dem 1. Quartal trotzdem noch gesteigert. Auch ist einigen überhaupt nicht aufgefallen, dass net-m im 2. Quartal einen positiven Ergebnisbeitrag von 120.000 Euro geleistet hat und nur noch auf 6 Monatsbasis mit 31.000 Euro leicht negativ ist! Das sind Fakten!!!!!!!!!

         -§fallen wieder Verluste an?
Kann niemand zur Zeit voraussagen. Es „kann“ damit gerechnet werden, dass net-m im 3. Quartal keinen positiven Beitrag leisten wird. Ob deswegen der Gesamtkonzern wieder Verluste schreibt sei bis dahin mal zurückgestellt. Zur Zeit sollen wieder positive Signale von der Informationssparte kommen. Ob das reichen wird weiß ich nicht!!!!

- wie lange kann Net evtl. Verluste verkraften?
Bis jetzt ist überhaupt noch kein Verlust entstanden. Bis jetzt ist abzuwarten ob überhaupt Verluste anfallen müssen. Wenn ja in welcher Höhe und ob sich die im 4. Quartal fortsetzten werden! Wird das 4. Quartal wieder sehr schlecht, erst dann „kann“ und „sollte“ man sich ernsthafte Sorgen machen!!!!!!

- können Kunden die jetzt abgesprungen sind wieder irgendwann zurückgeholt werden?
Lt. Net-AG ist bis heute (17.05.04) überhaupt noch kein Kunde wegen der Ermittlungen abgesprungen! Dies zu vermuten liegt zwar auf der Hand, wird aber von der Net-AG dementiert. Es stellt sich aber hier die Frage warum man dies dementiert und zugleich im Vorfeld öffentlich mit Umsatzrückgängen rechnet? Hier „könnte“ man vermuten, dass sich Kunden wegen der Ermittlungen etwas zurückhalten aber sich dennoch noch nicht abgewendet haben (Meine Meinung)!

- wie verhalten sich die Investoren und die Banken?
Wie sollen sich die Investoren verhalten? Die sitzen mit im Boot und werden genauso glücklich über die momentane Entwicklung sein wie ich! Die Banken könnten im schlimmsten Falle, wenn sich Verluste bei net-m ausweiten sollten, unter Androhung der Kündigung der Kreditlinie die Schließung von net-m verlangen! Dies ist aber in meinen Augen zur Zeit nicht relevant und auch später nur schwer abschätzbar.

- was passiert, wenn die Staatsanwaltschaft allen Dementis zum Trotz Anklage erhebt?
Hier möchte ich vor allem einmal ganz klar darstellen: Die net-m ist nur aufgrund ihrer Geschäftsbeziehung mit den beiden „schwarzen“ Schafen in die Ermittlungen miteinbezogen worden. Die Abrechnungen von net-m mit ihren Kunden sind keinesfalls Gegenstand der Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft. Trotzdem hat net-m einen unabhängigen Gutachter für alle Abrechnungen (Kunden; Lizenzabrechnungen usw.) beauftragt. Dabei handelt es sich um das angesehen Wirtschaftprüfungsunternehmen Ernst & Young.
Diese Untersuchungen werden sehr sorgfältig durchgeführt und dauern deshalb länger als geplant. Jedenfalls kann die Net-AG nach Absprache mit dem Vorstand schon heute sagen, dass die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegenüber der net-m völlig haltlos sind und darüber hinaus die Richtigkeit der Abrechnungssysteme der net mobile von Ernst & Young nicht in Frage gestellt wird. Dies glaube ich ist eine sehr wichtige Aussage gegenüber den ganzen Vermutungen und „Hirngespinsten“ die in diversen Board`s zur Zeit herrschen.
Die Net AG wird erst nach Abschluss der ganzen Untersuchungen eine Information der Öffentlichkeit vornehmen!

Ich hoffe ihr könnt was anfangen damit!

Grüße

Papa Nico
net 786740 in richtung 4,50 fuxx
fuxx:

also..

 
19.05.04 11:17
..entweder hast du so vielen leuten hoffnung gemacht, dass viele das verbilligen/mischen anfangen.
oder aber der grosse abgeber ist fertig (hoffentlich nicht nur ne pause), und der kurs kann wieder durchatmen. denn die basis 1 euro ist m.E. so oder so ziemlich übertrieben. sah mir (wegen der eile und heftigkeit, ohne rücksicht auf den schnell fallenden kurs)ziemlich nach execution einer kreditbesichterten position aus. oder aber (hoffentlich nicht!!) es weiss schon wieder jemand mehr.
also durchhalten und nachmischen. habe ich jedenfalls getan (ab 1,36 bis 1,15 nach unten).

net 786740 in richtung 4,50 wasgugstdu
wasgugstdu:

So, zurück aus dem Urlaub,

 
19.05.04 12:34
und schon steigt das Teil - bei der NET ist es wie mit dem Wetter, bin ich weg, echt mies, bin ich da, gleich viel besser.

Derzeit sind wir mehr als unterbewertet - also, wird schon werden.

Ich habe Heute übrigens ein paar Stück nachgelegt - in mein Depot natürlich.

eswirdsichzeigen
net 786740 in richtung 4,50 papa nico
papa nico:

@fuxx

 
19.05.04 12:48
ich will nicht, dass Leute auf meine Postings Net AG Aktien kaufen! Ich will Infos an Investierte weitergeben!
Im Grunde ist es mir völlig egal ob jemand Aktien kauft oder verkauft. Das muss er selber entscheiden!
Ob der Verkaufsdruck jetzt nachlässt kann ich nicht sagen. Die Stimmung für die Aktie ist nach wie vor sehr mies. Dafür gibt es mehrere Faktoren:
a) die zur Zeit sehr schwachen Finanzmärkte
b) die Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft
c) die Umsatzwarnung für das 3. Quartal
d) die "Psychos" die jede angeschlagene Aktie niedermachen sind sehr aktiv!

Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Zocker auf die Aktie aufgesprungen sind. Der Kurs bietet reichlich Gelegenheit dazu.

Grüße an alle investierten

Papa Nico
net 786740 in richtung 4,50 fuxx
fuxx:

@wasgugstdu:

 
19.05.04 16:47
wenn du nochmal in urlaub fährst, gibts haue !!
:-)
net 786740 in richtung 4,50 fuxx
fuxx:

@papa nico

 
19.05.04 16:48
habe ich auch so verstanden. nett, dass du dir so viel mühe machst und so ausführlich auf die problematik eingehst.
gruss
fuxx
net 786740 in richtung 4,50 rumplestiltsken
rumplestiltske.:

net ag- bald steigende kurse

 
24.05.04 14:39
Nach den heftigen kursverlusten, die für uns alle gewiss schockierend waren (weil die quartalszahlen nicht den hochtrabenden erwartungen entsprachen), dürfte jetzt der boden um die 1,15 bis 1,20 gefunden sein.
durch den umts-start sowie erste positive nachrichten von der net-mobile division shanghai und einer ersten positiven aussage in bezug auf die abrechnungsgebühren (steht zwar noch alles in den sternen, aber "wait and see") dürfte sich der kurs bald wieder um die 1,60 bis 1,80 einpendeln. sind die finanzmärkte durch evtl. sinkende ölpreise etc. weiterhin positiv gestimmt, gehts auch wieder über die 2 euro marke.
w a r u m ?? weil sich aller unkenrufe zum trotz umsatz und umfeld verbessern und weiter verbessern werden (abwarten !).
ein derartiges kursniveau wie jetzt wird nicht lange bestehen.
ansonsten dürft ihr mich "idiot rumpelstilzchen" titulieren.
net 786740 in richtung 4,50 wasgugstdu
wasgugstdu:

@rupmplrstiltsken, @fuxx

 
24.05.04 17:20
Keiner wir hier jemanden "idiot rumpelstilzchen" nennen, wird schon so kommen, und zwar

weil ich in diesem Jahr nicht mehr länger in Urlaub gehe!

wirwerdenessehenunddanngugenwir
net 786740 in richtung 4,50 rumplestiltsken

@wasgugstdu

 
wenn net in 2007 die 30er marke erreicht, ist eh ein grosser urlaub fällig - davor sollten wir dann aber den gewinn mitnehmen, damit wir nach dem urlaub nicht "dummgugen".
es freut mich, dass ihr immer noch so positiv gestimmt seid wie ich. wenn ich mir den kursverlauf anderer aktien betrachte, so siehts vom chartverlauf her überall ähnlich aus- nach dem hoch anfang des jahres/februar folgt ein langsamer verfall bis fast zu jahrestiefstständen - bei der net gings jetzt eben mal krass zur sache - dafür kann sie aber ebenso krass wieder steigen - wie einmal jemand sagte " schon fast wie ein optionsschein".
ich bin jedenfalls nach wie vor von der net ag überzeugt.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--