Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2336 2337 2338 1 2 3 4 ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 37.286.935 / Heute: 8.719
Nel ASA 0,1888 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -75,13%

na_sowas:

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

103
01.05.19 10:58
Die Vision:
Generationen mit sauberer Energie für immer zu stärken, ist die Vision von Nel. Unsere Technologie ermöglicht Menschen und Unternehmen die tägliche Nutzung von Wasserstoff, dem am häufigsten vorkommenden Element des Universums.

Das Geschäft:
Nel ist ein globales, engagiertes Wasserstoffunternehmen, das optimale Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert. Wir bedienen Industrie-, Energie- und Gasunternehmen mit führender Wasserstofftechnologie. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat Nel eine stolze Geschichte in der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Wasserstoffanlagen. Unsere Wasserstofflösungen decken die gesamte Wertschöpfungskette von der Wasserstofferzeugungstechnologie bis zur Herstellung von Wasserstofftankstellen ab und bieten allen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen die gleiche schnelle Kraftstoffversorgung und Reichweite wie herkömmliche Fahrzeuge.

Warum wir glauben, dass erneuerbarer Wasserstoff in Zukunft die Nummer 1 sein wird:

- Die Welt braucht einen neuen Energieträger, um Öl und Gas zu ersetzen
- Wasserstoff ist das Element mit der höchsten Energiedichte
- Durch Elektrolyse kann Wasserstoff aus Wasser und erneuerbarer Energie erzeugt werden
- Der Zugang zu erneuerbaren Energien ist praktisch unbegrenzt
- Die Stromnetze sind nicht in der Lage, den gesamten zukünftigen Energiebedarf alleine zu decken
- Die Nachfrage nach stabiler Energieversorgung weicht generell von der schwankenden Erzeugung erneuerbarer Energien ab
- Die Einführung erneuerbarer Energien in großem Maßstab ist von Energiespeicherlösungen abhängig.

Auf eine sachliche Diskussion rund um NEL,  Nikola und Wasserstoff, gepaart mit reichlich wertvollen Infos.  
Antworten
58.416 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2336 2337 2338 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,79%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,65%
Amundi MSCI USA Daily (2x) Leveraged UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +41,79%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

RichiRich1:

CEO

06.10.26 16:53
”Hallo nadrann
Wir haben nachweislich noch nie irgendwen beleidigt, weder im Forum noch per Boardmail.
Und nein, unsere Passwörter bekommst du nicht.
Soll das ein Hackversuch sein? Es würde auf jeden Fall zu einem typischen steinhoff/nel Aktionär passen.

WIR sind die Anständigen, auch wenn Personen wie du uns noch so sehr anpatzen wollen.
Und über Richi lass ich schon gar nichts kommen! Neben ihm wirkt Mutter Therese wie ein Hooligan!
DerCEO, 06.10.26 16:38
Danke für die wahren Worte.

Wir sind aufrichtige, Rechtschaffende Investoren und es liegt mehr fern armselige Kreaturen zu beleidigen. Wo sind die Beweise?
Von den Hackerangriffen habe ich auch schon gehört und auch wer dahinter stecken könnte.

Wahrscheinlich ist nadrann ( am Totalverlust ) Opfer seiner eigenen Sympathisanten geworden.

Ende der Durchsage!!!
Antworten
RichiRich1:

Nadrann

06.10.26 17:05
So etwas würde ich niemals jemanden schreiben.

Aber Mal ehrlich. Ist an den Aussagen etwas dran?  Warum sollte sich jemand so etwas ausdenken...
Antworten
DerCEO:

@RichiRich

2
06.10.26 17:33
Keine Sorge, ich dachte keine Sekunde dass an den Anschuldigungen irgendwas dran ist.
Dafür kenne ich dich viel zu gut.

@nadran: RichiRich ist der Anstand in Person, und einer der integersten Menschen den ich kenne. Wenn nicht sogar der Integerste!
Ihm ein Fehlverhalten zu unterstellen zeugt von einer beispielslosen moralischen Verkommenheit.
Wie verzweifelt und finanziell am Ende muss man sein, um zu versuchen so eine anständige Person mit frei erfundenen BMs in den Schmutz zu ziehen?
Pfui Teufel!!!
Antworten
DerCEO:

Nun ja...

06.10.26 17:35
”Nadrann
So etwas würde ich niemals jemanden schreiben.

Aber Mal ehrlich. Ist an den Aussagen etwas dran?  Warum sollte sich jemand so etwas ausdenken...
RichiRich1, 06.10.26 17:05
Er war auch bei steinhoff bis zum Ende "investiert".
Damit erübrigen sich eigentlich sämtliche Fragen was "körperliche Defizite" anbelangt. Dieses Thema war ja bei steinhoff nicht unbedingt ein Geheimnis.
Antworten
Investor Global:

NEL Forum

06.10.26 18:10
nadrann: LdR

Dafür das er alle ausgeblendet hat ?

Wir sagen da "Schnacker" zu.

Ich lese seine Beiträge übrigens sehr gerne. Kurz und nichtssagend.
Antworten
Investor Global:

NEL Forum

06.10.26 18:13
nadrann:

Sorry für meine Unhöflichkeit, das ich nicht nachgefragt habe.

Und ist an den Gerüchten was dran ???
Antworten
RichiRich1:

CEO

06.10.26 19:40
Das klingt bei nadrann ( am Totalverlust )nach Steinhoffsyndrom.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1529245
Antworten
newson:

schau nur hin und wieder

06.10.26 21:24
derzeit , muss aber aber sagen  hält sich auf der Linie  um die 0,19 in D da unten ganz gut, klar Kurs ist Mist aber läuft seitlich , wichtiger ist aber Oslo um die 2 Krone oder drüber
Antworten
Licht313:

Beweise für Leser, Wasserstoff

00:45
BMW-Die Wasserstoff-Strategie
share.google/aaYgVvkNVK5qu3Y3C
share.google/obedp6TR9NxBsUVgC
BMW fährt Wasserstoff und Batterie
Licht313
Antworten
Licht313:

Warten auf Big Bang

00:48
Ihr Shortis müsst uns Long-Aktionäre bei NEL-ASA schon 0,18 € anbieten, sonst kauft kein Long bis Ostern mehr ein. Die Depots sind voll wir warten auf Big Bang.
Licht313
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schmid57:

Licht 313

07:02
auch Wasserstoff Autos und LKW sind Elektro Fahrzeuge die sogar deutlich mehr Strom verbrauchen

Schau mal ins Internet es kommt zirka 30% vom Strom am reifen an
Wasserstoff die grösere Stromverschwendung

Licht das E Auto hat schon lange gewonnen und der E LKW wird das auch fast alle Startups wie Nikola und
Hyzon pleite weil keiner Wasserstoff LKW kauft  
Antworten
schmid57:

iund braucht man einen Stromanschluss

07:03
geht das sehr schnell habe ich ja bei mir im betrieb gesehen
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Grish:

.

08:24
Wenn man sein Geld hier 10 Jahre anlegt und auf den Big Bang wartet, hat das aber auch ein bisschen was von Sparbuch nur ohne jegliche Sicherheit!
Antworten
DerCEO:

Guten Morgen licht

08:41
Die Profis und Experten sehen es leider anders.
Quelle: www.elektroauto-news.net/news/...stoff-pionier-e-lkw-batterie
Antworten
chrischek:

Genau das meine ich

09:15
Ein Nutzer verbreitet immer den selben Blödsinn (DIE 3 Themen des Regeltechnikers: BMW hat mal wieder H2 serienreif gemacht, "Shortis" und pseudorelevante H2-News mit Fehlschlüssen) und andere Nutzer "antworten" darauf. -> Vermüllung des Forums

BMW - Dass BMW zum x-ten Male H2 serienreif gemacht hat, wurde hier mehrfach thematisiert und für Quatsch befunden, weil H2 im PKW komplett unwirtschaftlich ist und BMW einzig und allein nur Steuergelder damit abgreift. Oder wie oft kann man ein H2-Auto (neu) entwickeln?!
Shortis - Ohne Worte! Naja vielleicht Hass und Hetze...
H2-News - Immer wieder dieselbe Leier. Auch hier wurde schon diverse Male auf die Notwendigkeit des Ausbaus von Strom- und H2-Infrastruktur hingewiesen und dass H2 in dieser Hinsicht unwirtschaftlicher ist, weil der Wandlungsverlust von Strom zu H2 und zurück einfach ineffizient im Bereich Mobilität ist.

All das hält den Nutzer aber nicht ab, immer wieder diese Themen "beizutragen".
Ergo: Troll!
Antworten
schmid57:

Licht 313

10:19
versucht immer verzweifelt die Auto und LKW Industrie mit Wsserstoff in Verbindung zu bringen

Fakten sind : Wasserstoff einfach zu teuer , das E Auto hat gesiegt und bei LKW wird auch der ELKW gewinnen  
Antworten
Investor Global:

Licht 313

10:27

newson:

ganz ,ganz knapp

12:51
leider ,ich sehe nix gutes gerade am Markt

NOK 2,02
Last traded price
07.10.2026 - 12:42  CET
CONTINUOUS TRADING
Since Open
-0,01 (-0,49%)
Since Previous Close
-0,025 (-1,22%
Antworten
schmid57:

derkralle

13:18
kritische Meinungen Ausblenden hilft  euch auch nix

Nel ist und bleibt eine ganz miese Bude
Antworten
Investor Global:

NEL Forum

14:25
newson: ganz ,ganz knapp

Wieso mag dich eigentlich niemand ???

In allen Foren wo ich dich mal antreffe, jagen sie dich weg oder schließen dich aus.

Ich vermute mal das die schon Erfahrungen mit Rattenplagen hinter sich haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2336 2337 2338 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 58.440 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Investor Global 14:25
4 910 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Synoptic 06.10.26 15:16
  538 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 51Mio 29.09.26 14:07
4 2.174 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO Berliner_ 14.09.26 14:06
8 5.639 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX ShortyFX 02.07.26 10:55

--button_text--

Weitere Vorteile:

• Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren