Zeitpunkt: 20.12.07 13:44
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender ASML Holding NV-Kurs | 4,97 | 9,98 | 11,34 | |
| Fallender ASML Holding NV-Kurs | 5,09 | 10,14 | 10,61 | |
|
| 144 Beiträge ausgeblendet. |
|
Cash höher als Bewertung!
offensichtliche hervorragende Beteiligungen !
trotzdem
kaum newsflow
keine nachvollziehbaren schlechten Kurse
sehr, sehr schlechte PR mit äußerst mageren und veralteten Informationen
bei Anfragen an die IR-Abteilung gibt es nur "WischiWaschi-Antworten" mit Geheimtuerei, offensichtlich ist diese Firma nicht an Aktionären interessiert !
Bin gespannt auf den nächsten Quartals- und Jahresbericht und werde wohl sehr zügig hier wieder aussteigen.
War ja ne tolle Empfehlung vom Aktionär, hahaha
Guten Tag, Glückspieler
ist ja richtig was Du eingefügt hast, insbesondere die Unterrbewertung.
Jedoch ist bei Navigator offensichtlich so Einiges im argen. Keine vernünftigen Auskünfte, keine vernünftige Terminplanung ( Veröffentlichung der Zahlen, Einberufung der Hauptversammlung, News etc. ), Geheimniskrämerei anläßlich des letzten Verkaufs, nun auch noch ein Resplitt der Aktien, sämtliche Berichte und Ausführungen sind fast reines Blabla und wiederholen sich nur. So kann man meines Erachtens keinen dazu bewegen in das Unternehmen zu investieren, vor allem wenn so wenig Transparenz gezeigt wird. Frage mal etwas der IR-Abteilung an, da bekommst Du keine oder nur Wischiwaschi-Antworten.
Ich zwar investiert ( durch den tollen Tipp vom Aktionäer und Dorsambriefe darauf reingefallen ) aber ich sehe nicht ein bisschen Licht am Ende des Tunnels, wie bereits gesagt - schon weil keine nachvollziehbaren Konzepte für eine bessere bzw. gerechte Bewertung vorliegen. Dies sieht man auch an den sehr wenigen Interesse von Analysten
(obwohl ich persönlich nicht viel auf die Dmen und Herren gebe ).
Sag mir einen nachvollziehbaren Grund warum sich der Aktienpreis verbessern sollte !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender ASML Holding NV-Kurs | 4,97 | 9,98 | 11,34 | |
| Fallender ASML Holding NV-Kurs | 5,09 | 10,14 | 10,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Navstone mit Zahlen in 2022 und Ausblick 2023 | seppneu | son_of_schlock | 05.02.25 04:59 | ||
| 225 | 200% ohne Zocken NUQA | llbudel | seppneu | 22.03.22 13:15 | ||
| 7 | Navigator bekommt 2.600.000 EUR | xelleon | xelleon | 25.04.21 01:25 | ||
| 5 | 6 | Navigator Equity Solutions SE | gvz1 | llbudel | 10.05.11 18:29 | |
| 2 | 7 | tiefster Stand! | hobbybroker | hobbybroker | 03.11.10 12:54 |