20 punkte im dax reichen mir intraday. nach 20:00 kann man mit denen wunderbar den dow traden. aber reiny hat recht, die kleine bewegung ist schon wieder rum. um 14:30 stehen einige us zahlen an, da kann heute noch viel passieren... bleib vorerst cash.
Minimale Transaktionskosten durch maximalen Hebel !
Ich wuerde aber eher Puts kaufen. Baw. auch garnichts, das ist doch gerade echt unklar wo es hingeht. Der NsdqFut hopst auch nur bloed rum, hoch, runter...
Nein, natuerlich nicht. Der 643350 laeuft bis 17.7, da gehen ueber Nacht ein paar Prozent floeten. Und ueberhaupt, ich halte sowas nur _sehr_ selten ueber Nacht, eigenlich eher garnicht.
das mit dem treffen müssen wir unbedingt regeln. diese woche steht aber kein tag mehr zur verfügung. firmeninternes sommerfest und noch zig meetings. wie sieht es nächste woche bei dir aus? gruß
dann lass uns donnerstag abend festhalten. sollte die mehrheit nur am freitag können, lässt sich ja immer noch switchen. donnerstag abend 20:00 uhr im sirus? meines wissens haben die ne homepage mit anfahrtsbeschreibung. kennst du den link? evtl. ganz nützlich... als gastgeberm kannst du es ja anlegen! :) gruß