Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Nächster Shortsqueeze

Beiträge: 26
Zugriffe: 4.946 / Heute: 1
TRINITY MIN.H. I. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nächster Shortsqueeze QADSAN
QADSAN:

Nächster Shortsqueeze

2
28.08.08 18:46
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Nächster Shortsqueeze Superflach
Superflach:

Achtung hier könnte was gehen

 
29.08.08 09:43
#2
Vor ein paar Wochen noch bei gut 1 Euro gehandelt.

Unter höherem Volumen heute angesprungen.

Tradingchance.

Schweizer Aktie zum zocken immer gut wie die letzte Zeit zu sehen war.

Mal schaun.
Nächster Shortsqueeze Superflach
Superflach:

Noch ist Sie am Start

 
29.08.08 09:49
#3
BID 0,20 Euro ASK 0,22 Euro

Wie weit gehts heute rauf?

Umsätze noch gering.

Aufmerksamkeit gerade erst bekonnen.

Bin gespannt.
Nächster Shortsqueeze TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Superflach

 
29.08.08 09:55
#4
na wird heute hier gepusht? Und wieder benutzt du andere Schweizer Werte als Vorlage deines Pushes. Einsteigen - Thread - Pushen oder Push Versuch - an andere schnell verkaufen - nächster Wert - gleicher Ablauf. Flach, sehr flach was du da machst.
Nächster Shortsqueeze Superflach
Superflach:

@TheNewcomer

 
29.08.08 10:02
#5
SO Du gehst mir mächtig auf den Sack ehrlich.

Hast Du kein Leben ??

Verfolgst Du mich ??

Bist ab jetzt bei meinen Threads gesperrt weil ich dein grundloses genörgel einfach nicht mehr hören will.Hier in andere Threads wo ich poste kannste machen was Du willst.

Ich spreche doch immer von ZOCKS bei diesen Aktien außer jetzt bei GB MINING.

Also was verstehst Du nicht daran??

Umsätze steigen das Interesse nimmt zu und der Kurs geht hoch also ists ein ZOCK den man mitmachen kann oder nicht.

Höchstkurse kann jeder selber sehen und Kursziele habe ich nicht genannt.

Also bring endlich Argumente warum man AGs im PENNYLAND nicht besprechen und diskuttieren darf wie hier Trinity??

Schätze der kurs geht Richtung 0,30 Euro heute.

So jetzt laß dich aus.
Nächster Shortsqueeze TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Flach

 
29.08.08 10:06
#6
wer deine angegebene Kursziele anders als du sieht, den sperrst du in deinen Threads.
Für mich der Beweis das du ein kleiner Pusher bist. Kinder reagieren da vernünftiger als ein Superflach. Wie arm muss man sein um so ein Verhalten darzulegen?
Nächster Shortsqueeze Paradoxx
Paradoxx:

@Newcomer

 
29.08.08 10:10
#7
Warum suchst du dir nicht einfach ein paar Freunde, dann musst du uns nicht mehr auf die Nerven gehen.
Oder frag deine Mutter, ob du ihr helfen darfst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Nächster Shortsqueeze Paradoxx
Paradoxx:

..........

 
29.08.08 10:13
#9
......aber jeden Tag machst du es auf ein Neues
Nächster Shortsqueeze TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Paradoxx

 
29.08.08 10:15
#10
hat jemand Brot gerufen, oder warum meldet sich nun jeder Krümmel zu Wort?
Nächster Shortsqueeze Paradoxx
Paradoxx:

....

 
29.08.08 10:17
#11
ahhh das hier ist dein privates Forum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Nächster Shortsqueeze Superflach
Superflach:

BID jetzt bei 0,24 Euro

 
29.08.08 10:41
#13
Also hier wird ja leider nicht über den Wert und die eventuellen Chancen diskuttiert sondern nur über mich.Schade eigentlich bei WO läuft das bei diesem Wert besser ab.

Mein persönliches Kursziel heute liegt bei 0,30 Euro.Soll keine Kaufempfehlung darstellen ist ja nur meine Meinung.

Hier mal der Chart zur Aktie:

Nächster Shortsqueeze 183118
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Nächster Shortsqueeze TheNewcomer
TheNewcomer:

Puh, eine Std aussetzen

 
29.08.08 14:22
#16
ändert aber nichts an der Lage und erst recht nichts an meiner Meinung.  
Nächster Shortsqueeze jocyx
jocyx:

Es ist schon verwunderlich

 
29.08.08 15:12
#17
wie hier bei ariva auf Betreiben von Oberpushern kritische Stimmen unterdrückt werden.
Man macht dann einen neuen Thread auf, dass ja niemand sieht, dass die entsprechende Aktie schon 80% Miese gemacht hat. Gibt es denn keine Möglichkeit, bestimmten Usern das Eröffnen von Threads zu solchen Schrottaktien zu untersagen ?
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Nächster Shortsqueeze QADSAN
QADSAN:

Das war erst der Anfang

 
29.08.08 15:26
#18
Ich denke, dass in den letzten 2 Handelstagen fast der komplette Freefloat durchgedreht wurde. Wenn die Shortsperre kommt und die Zwangseindeckungen beginnen, dan kanns durchaus auf 2,00 Euro gehen!

nur meine Meinung
Nächster Shortsqueeze TheNewcomer
TheNewcomer:

@ jocyx

 
29.08.08 15:40
#19
ja wo du Recht hast da hast du Recht. Aber Superflach kann mit Kritik seiner "Push" Werte und mit negativen kommentaren nicht umgehen. Also schliesst man User aus, und pusht ohne Gegenwind. Aber so sind die Cent Pusher eben. Die müssen Ziele von 100 % und 200 % angeben, in der Hoffnung das Sie dann mit 10 oder 20 % Gewinn wieder aussteigen können. Und dann hört und sieht man Sie in Ihren Threads nicht mehr. lol
Nächster Shortsqueeze TheNewcomer
TheNewcomer:

@ jocyx

2
29.08.08 15:44
#20
schau mal in seinen GB Thread, völlige Ruhe weil das Teil gerade gegen Süden läuft. Er sah für heute die 3 Euro. lol Die Hälfte von drei wird angekratzt. Zwei Minus Bringer binnen 2 Tagen, kein Wunder das er andere aus Frust aussperren muss.
Nächster Shortsqueeze Robin
Robin:

Thenewcomer

 
08.09.08 10:24
#21
es wird immer noch geshortet. Die wollen in Trinity ganz tief rein.  
Nächster Shortsqueeze Robin
Robin:

telly

 
09.09.08 10:22
#22
also ich würde sagen wir bleiben mal short. Das sind ja Gelddruckmaschinen, wenn man diese schweizer Werte shortet. Fast kein Risiko. Fallen eh.
Nächster Shortsqueeze jocyx
jocyx:

Immer dieser Blödsinn mit den Shortern und die

 
09.09.08 10:36
#23
ach so schlimme Eindeckung ... und dann geht es natürlich ein paar tausend % rauf ...
aber rein will doch kein denkender Aktionär in solche Zockerbuden.
Solche Schwachsinnspostings sollten gelöscht werden !
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Nächster Shortsqueeze Skydust
Skydust:

noch

 
11.09.08 12:31
#24
nix los hier aber wenn die aktie kommt, bin ich gern dabei
Nächster Shortsqueeze Robin
Robin:

telly

 
03.04.09 10:04
#25
schöne Bodenbildung bei Euro 0,04. Wenn UMsatz reinkommt: Ziel: Euro 0,09 - 0,10
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINITY MIN.H. INH.SF-,03 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 25 Nächster Shortsqueeze QADSAN Robin 03.04.09 11:10
9 104 VORSICHT ! Neuer Schmider Push ! TheOutsider SuperGarfield 18.08.08 23:05

--button_text--