www.goldhawkresources.com/
|
... derzeit wird bei SD ja versucht, aus dieser Aktie den nächsten großen Hype zu machen.
Wenn ich mir jedoch so ansehe, wie bei SD Leute aus dem Chat geworfen und ihre Kritik kommentarlos gelöscht wird, sobald sie darauf hinweisen, dass SD im Fall Oracle Mining (wiedermal) Geld für ihre Werbung genommen hat (siehe Disclaimer), dann gehe ich davon aus, dass das hier eine weitere "Rakete" vom Schlag einer Systaic draus wird. Sprich: Das Unternehmen genießt kurz Werbung, SD sackt die Kohle ein, und am Ende hocken ein paar verarschte Möchtegernzocker auf ihren Aktien.
Fazit: Finger weg, solange hier keine wirklichen News kommen. Und nicht mehr auf bezahlte "Tipps" von SD reinfallen.
news.oracleminingcorp.com/press-releases/...201203120773393001
Damit kann ich leben!
Und das ganz ohne SD ;);)
Volumen! Sieht Klasse aus für die Zukunft! Bin zwar gestern nur für nen Zock rein und wieder raus, überlege aber bei Kursen unter 1,00 Euro ein Longinvest draus zu machen... Könnte echt was werden!
"Alle SD-Aktien sind bisher gestiegen, zum Großteil zwischen 100 % und 300 %".
Performance Oracle Mining seit Empfehlung durch SD: 0,95 Euro -> 0,617 Euro.
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 26 | nächste 1000% kupferaktie nach nevada copper | QADSAN | Holsch2010 | 24.04.21 23:18 | |
Gold Hawk | FCB2009 | 30.03.11 11:35 |