Na endlich! Tomorrow wiederentdeckt! 33% im plus

Thema
abonnieren
Zugriffe: 808 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +34,89%

Katjuscha:

Na endlich! Tomorrow wiederentdeckt! 33% im plus

29.12.00 10:30
Dieses Trauerspiel konnte man sich ja auch nicht weiter anschauen!Ein profitables Internetunternehmen ist trotz Erhöhung der Planzahlen in der allgemeinen Hysterie ungerechtfertigt abgestürzt! Jetzt scheinen sich einige wieder einzudecken, da auch charttechnisch der Weg erstmal bis 12 euro frei zu sein scheint!
Antworten
ekelalfred:

Gebe Dir recht, aber...

29.12.00 10:55
Hast natürlich vollkommen recht, daß fundamental bei Tommorrow alles bestens gestellt ist und auch daß die Aktie zu Unrecht zu viel verloren hat, aber mich stört ein bißchen, daß die Meldung der Anhöhung der Planzahlen gestern bereits rausgekommen ist und sich gestern noch nichts getan hat.
Man kann nur hoffen, daß es sich tatsächlich um den erhofften Umschwung handelt und nicht, wie ich befürchte, um Kurspflege, die in umsatzschwachen Tagen relativ leicht möglich ist!!!

Aber von den Zahlen her sollte das erst der Anfang sein und 12 Euro nur eine Durchgangsstation.
Was siehst Du auf 6 Monate als Kursziel???
Antworten
Katjuscha:

Ich glaube den Leuten ist heute erst bewußt

29.12.00 11:11
geworden, daß sie sich noch vor Januar positionieren müssen um möglichen Fonds zuvorzu kommen! Besser spät als garnicht!
Zum Kursziel: Vorrausgesetzt Tomorrow erreicht die Planzahlen, dann glaube ich an 13 euro bis Ende März und 26 euro bis zum Frühjahr 2002! Natürlich könnte die Nasdaq noch mal für Druck nach unten sorgen! Ich hoffe aber, daß sich der deutsche Markt davon abkoppeln kann, da gerade der deutsche Internetmarkt noch Nachholpotenzial hat! Langfristig wird sich das Geschäftsmodell von Tomorrow sowieso durchsetzten! Da habe ich keine Sorgen! Immerhin haben wir ein 2002er KGV von 17 und 2003er KGV von 10! Ich halte das bei den Wachstumsraten für deutlich unterbewertet!
Antworten
DarkKnight:

29.12.: Tag der geschickt placierten Ad-Hocs? o.T.

29.12.00 11:42
Antworten
TheGap:

DarkKnights ad-hoc...

29.12.00 11:47
Wie Du natürlich weißt, war diese Mitteilung bereits gestern.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--