582177 zu 0,16...Angriff auf den Iraq in Zeiten wie diesen? kann ich mir nicht vorstellen...wenn kein Angriff erfolgt, dann kann man sich mit den Versicherern eine goldenen Nase verdienen
wieder "sichere" 10% mit diesem Schein, auch wenn die Versicherungen zwischenzeitlich ziemlich abverkauft wurden...aber mit dieser langen Laufzeit und bei diesem Daxstand kann schon fast nichts schiefgehen...
2 doofe ein gedanke... oder so ähnlich. Hüpfe mom. in Allianz_Calls rum :-), ganz heißes teil 643093, zeitwertverlust p. Woche 12 %. nur zum intraday spielen geeignet. macht aber auch locker zw. 10-25 %. daimlerchrysler bin ich gestern raus, vielleicht heute mittag wieder rein. limit liegt, aber neur schein, jetzt 651397(citi)
643093 ist mir derzeit zu heiß...bin mit dem 582152 ganz zufrieden...derzeit ist mit Langläufern (gerade bei den Versicherern) auch genug zu verdienen...bei Daimler Calls bleibst du wohl immer extrem am Geld *g*...warum nicht mal eine Basis 55 fürs traden? aber darüber haben wir, glaube ich, schon mal gesprochen...
hatte bis gestern den 651399 basis 55, aber vorsicht ist die mutter...
der allianz-schein ist so hot, da brauche ich einen sicheren hafen. ist übrigéns vor 1 minute rausgeflogen. vk-limit hat gegriffen. kk 0,12 vk 0,15 = 25 % in drei stunden, so einfach kanns sein.