Morphosys habe ich auf meine Todesliste genommen, aber schon bei Unterschreiten von 180 Euro, genau zu dem Zeitpunkt, als auch das Stopploss des Aktionärs ausgelöst wurde. Jetzt ist das Papier charttechnich total kaputt, aber wirklich total kaputt. Ihr habt sicher alle bemerkt, daß schon der gleitende 200Tage-Durchschnitt bei 170 längst durchbrochen wurde. Das letzte endgültige Verkaufssignal, als der 38 und 100 Tagedurchschnitt durchbrochen waren. Auch die WestLB stufte den Wert in einer Studie mit Underperformen ein. Steigende Umsätze bei fallenden Kursen rechtfertigen meinen Alarmruf an alle, die dieses Papier noch haben sollten. Vom Arivaboard sicher keiner mehr, hoffentlich. Am 10.08. ist HV, offensichtlich wissen gewisse Leute hier schon wieder mehr. Nach dem dramatischen Kursverfall der letzten Tage sollte (vielleicht schon morgen) eine Gegenreaktion erfolgen, die alle gebeutelten Anleger noch zum Ausstieg nutzen können. Was fällt, fällt weiter. Siehe Fantastic, Prout, MB-Software und wie die Werte alle heißen. Morphosys ist für mich auch bei 35 Euro kein Kauf. Außerdem gibt es in nächster Zeit keine 3-Sat-Börse mehr. Wer soll das Papier noch nach oben hieven?