Morgen geht's weider....

Zugriffe: 874 / Heute: 1
Buckmaster:

Morgen geht's weider....

09.11.00 19:54
Heute wurden wir gnädigerweise noch von der Uhr gestoppt.

Morgen wird die 3.000er Marke beim Nwmax AS dran halten müssen.
Die Supermacht Nr.1 ist z.Zt ohne Führung!!!
Das heißt CRASH!!!!!!!!!!!!!!!
hmt1:

Ist Clinton zurückgetreten ?! o.T.

09.11.00 19:57
Buckmaster:

Wer ist Clinton? o.T.

09.11.00 19:58
potti:

Crash-Tage sind Kauftage !

09.11.00 19:58
so schlimm sieht es doch gar nicht aus; abgesehen von den Hi-Techs !

... und Christof Gottschalk sagt : Zeichnen Sie die Aktie gelb !
hmt1:

Das wären morgen -24 %, meinst Du wirklich ? ;-) o.T.

09.11.00 19:59
Buckmaster:

Ich wundere mich im Moment

09.11.00 20:04
das überhaupt noch was für die am Neuen Markt gelisteten Schrotthalden was gezahlt wird. Wenn man ehrlich ist muss man doch zugegeben, dass mindestens 80 % der Unternehmen die nächsten 12 Monate nicht überleben wird.
mehlmann:

Ganz so scchlimm sehe ich es nicht.

09.11.00 20:29
80% ist wohl etwas hoch angesetzt. Es gibt wohl doch ein paar mehr mit schwarzen Zahlen. Wenn die nicht alle unsolide werden, bleiben schon ein Paar mehr.
Für mich sieht es eher so aus, als ob die die Fonds mit den Firmen das Beamtenmikado spielen. Wer sich bewegt (Nachrichten heraus gibt) hat verloren. Der Inhalt spielt keine Rolle. Den Firmen kann man nur raten, nicht auf sich aufmerksam machen. Auch keine vermeindlich guten Nachrichten.

Kurz vor Schluß ist das letzte Grün bei mir verschwunden. Alle neun Werte sind schwach rot. Insgesamt nur -1,9%. Eigentlich erstaunlich. zumal ein Call auf den NEMAX dabei ist.

Na dann auf ein weider morgen.
Speculator:

Buckmaster, mach dich nicht lächerlich!!!

09.11.00 20:39
Vor ein paar Tagen hast du uns eine Ralley prophezeit und nun alles ganz anders, der Crash!

Deine Meinung wechselst ja wohl ziehmlich schnell, je nach dem wohin sich die Börse gerade bewegt!

Das wir uns immer noch in einer sehr volatilen Phase befinden ist hier jedem (sagen wir mal, fast jeden) klar und daher sollten wir uns von diesen auf und ab nicht so stark verunsichern lassen. Solange wir keine neue Tiefstände sehen ist alles noch im "gelben" Bereich.

mfG: Speculator
Expropriateur:

Die Ersten scheinen durchzudrehen,

09.11.00 20:44
nicht wahr, Buckmaster? Gutes Zeichen...
Bin zur Zeit leider kein Moderator, sonst hättest Du ein *einmal witzig* bekommen.

Mal sehen, ob die Nasdaq heute noch grün wird ;-)

Gruß
EXPRO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--