Morgen aus NRW

Zugriffe: 324 / Heute: 1
klecks1:

Morgen aus NRW

17.08.02 07:33
Herrliches Wetter, ab nach Leverkusen (vor dem BVB-Spiel noch Schwimmen, Sauna, Massage...)

Schönen Samstag wünscht klecks1, der verlassene Einzelkämpfer
DeathBull:

Moin, Klecks

17.08.02 07:50
DasWetter in BErlin istnoch etwas zugeknöpft.

Morgen aus NRW 753563
Slash:

Guten morgen zusammen

17.08.02 08:54
Herrlich bei so einem Wetter mal etwas früher aufzustehen und die kühle Morgenluft zu genießen.

@Klecks  nicht die Hoffnung verlieren.

Gruß slash
Happy End:

Moin moin!

17.08.02 09:20
slash, mit der Morgenluft hast Du so was von Recht :-)

@klecks: Viel Spaß in Leverkusen - hoffe, ich kann Dir heute gute Nachrichten aus Lautern übermitteln ;-)

Gruß    
Happy End
chartgranate:

moin Jungs und Mädels der Samstags-Arivaschicht

17.08.02 09:47
hoffe,ihr startet entspannt und swingend in den Tag und könnt dieses Emotionsniveau dann auch halten....für Dich lieber Happy sehe ich da allerdings etwas schwarz wenn du Dir heute den Betzenberg antun willst......
All denen die von den den Wassermassen (verrückt,die Welt gerät echt aus den Fugen...soll keiner glauben,daß es das in Sachen Umweltkatastrophen in den nächsten Jahren schon war.....haben wir ja alle auch Jahre daraufhin gearbeitet,daß unsere Umwelt und das Klima aus dem Gleichgewicht gehieft wurde)mittel-oder unmittelbar betroffen sind wünsche ich von ganzem Herzen,daß der grausame Spuk in den nächsten Stunden und Tagen zumindest seinen Peak erreicht.....es ist schon genug zerstört worden.

Happy End:

chartgranate, weißt Du, was heute toll ist?

17.08.02 10:19
Ich darf auf der unüberdachten Osttribüne des Stadions sitzen und mir die Sonne in Gesicht bruzzeln lassen ;-(
chartgranate:

mensch happy...ich beneide Dich um

17.08.02 10:21
die Sache mit dem in der Sonne sitzen....aber muss es denn unbedingt auf der  Ostribüne des Betzes sein?? Du alter Masochist (das sage sogar ich als Pfälzer!!).. :-))
Happy End:

Hmmmm, gibt´s bei Dir heute keine Sonne?

17.08.02 10:28
Und Du weißt doch: jeder quält sich so gut er kann ;-))

special:

da sieht man doch nix

17.08.02 10:30
weil man gegen die sonne schaut. oder bist du bei den stadion-sonnenanbetern mitglied ?
Happy End:

Ich hab´ halt meine Dauerkarte dort

17.08.02 10:37
...und durch den Umbau fehlt nun mal das Dach ;-(((

Happy End:

Und so werde ich mich fühlen:

17.08.02 10:45
chartgranate:

ach Happy......

17.08.02 13:03
ich werde auch heute wieder meine Sonne im Herzen tragen... :-)))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--