soll ich heute einsteigen, oder lieber nicht?
wieviel % kann die Rot bzw. gruen sein.
|
Würd auch nicht kaufen wenn ich Du wäre! Erstmal abwarten! Ist ja kein Geheimnis das die Quartalszahlen höchstwahrscheinlich rot sein werden! Man kann es einfach nicht genau sagen wie sich die Aktie morgen verhalten wird. Also lieber erstmal abwarten!
Von mir also: Keine Kaufempfehlung!
Na ja, Du sprichst was an. Es würden sich vielleicht mehr beteiligen, wenn es hier in den Threats nicht so verdammt einseitig ( auf der einen Seite- juchuuu, morgen sehen wir die 1€, auf der anderen Seite die Bedenkenträger ), und so verdammt feindselig zugehen würde. Habe das noch in keinem anderen Forum so erlebt. Ein Threat ohne Beschimpfungen, Unterstellungen und dauernde Meldungen wäre nicht schlecht, aber ich fürchte, die entsprechenden Teilnehmer sind dann auch gleich wieder hier.
Gruß
Ja wie lange dauert es denn noch mit den Eergebnissen vom Gerichtstermin.
welche Bank Conergy mit Krediten versorgt ? Ist es die CoBa, oder gibt er mehrere ?
Gruß
Conergy am 12.11.2009 um 10:57 Uhr bei 0,75 € -4,94%
Jetzt wissen wir wie der Markt auf die Quartalszahlen reagiert! Und ich denke das Minus könnte heute auch noch ein bißchen größer werden!
eine genaue Aufschlüsselung der Zahlen. Wie kommt es zum (sehr erfreulichen) Verlust- Rückgang ? Oder, sind wirklich nur die sinkenden Modulpreise am Umsatz- Rückgang (40% trotz voller Auslastung der Kapazitäten) beteiligt ? Wie lange können, wollen die Banken mit roten Zahlen leben ? Fragen über Fragen, und ein lachendes und ein weinendes Auge. Wollte eigentlich wieder einsteigen, bin allerdings an längerem Investment interessiert, nicht an einem Zock. Und so werde ich wohl noch etwas abwarten, bis sich einige Fragen geklärt haben.
Gruß
danke für Deine Stellungnahme. Das mit den Maschinenproblemen war mir zwar bekannt, daß es sich aber so lange hingezogen hat, war mir entfallen, oder ich habe darüber hinweggelesen. Aber dafür ist ein Forum ja da.
Gruß
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131![]() | 53.943 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 25.02.25 11:28 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54![]() | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5![]() | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |