hört sich gut an ,vieleicht sollten wir es damit einmal versuchen.man muß den kurs doch irgendwie über die 5euromarke kriegen.
|
| ||||||||||||||
hört sich gut an ,vieleicht sollten wir es damit einmal versuchen.man muß den kurs doch irgendwie über die 5euromarke kriegen.
wir wollen die 5 form komma sehen ich will es mal mit puschen versuchen
Und wieder ein Standort weg, Biopetrol schließt Werk in Schwarzheide.
Da kann selbst der Riese Glencore nicht helfen.
Wo andere zur Zeit fette Verluste machen, kann Verbio zu mindestens ein schwarze null schreiben.
www.biopetrol-ind.com/press_meldung_110329_e.htm
24hs
Wo Biopetrol ihren Biodiesel nicht los wird, kann Verbio schon mit folgender Aussage glänzen.
"der Biodiesel sei für April aber bereits ausverkauft."(siehe Beitrag 1619)
24hs
+++ 16.59 Japans Regierung will umsteuern +++
Angesichts der nuklearen Katastrophe im japanischen Kernkraftwerk Fukushima will Regierungschef Naoto Kan den Ausbau erneuerbarer Energien in seinem Land forcieren. "Saubere Energien wie Sonnenkraft und Biomasse" müssten zu einer "Hauptsäule eines neuen Japans" werden, sagt Kan. Das Unglück von Fukushima müsse Japan "eine Lehre" sein. Japan deckt etwa ein Drittel seines Energiebedarfs aus Atomstrom und ist zudem stark von Ölimporten aus dem Nahen Osten abhängig.
Quelle: N-TV.de
24hs
in dieser woche die gewinner des umbruchs,unteranderem verbio
Gewinn bei Anlagenbauer BDI-Bioenergy
http://www.finanznachrichten.de/...ltweites-wachstum-gestellt-016.htm
Der Anlagenbau von Verbio kann das doch bestimmt auch, den Technologie-Vorsprung sollte man jetzt in bare Münze umsetzen.(Russland,Polen,Ungarn,Litauen usw.)
24hs
ein bischen e10 durch den motor jagen.an mirliegt es nicht wenn das zeug nicht gekauft wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.874 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | Juliette | 25.02.26 07:19 | |
| 1 | Die Überschrift ist nicht hilfreich. | Volto | Volto | 19.09.23 09:53 | ||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 10:33 | ||
| 25 | 4.352 | Mobilität der Zukunft... | Jorgos | Novum s | 25.04.21 00:23 | |
| 1 | dem schließe ich mich an.. | Hallo84 | Hallo84 | 10.02.17 18:52 |