|
| ||||||||||||||
ich sag nur Marshall
"Implementieren Sie ein Projekt geplant auf der Grundlage von Unternehmen EkoNiva "und" Lisko Broiler, in Liski Bezirk. Beachten Sie, dass die Pläne zum Bau einer EkoNiva Biogasanlage bekannt wurde Anfang Februar. in Berlin - Nach Angaben des Ministeriums für Landwirtschaft, ein Abkommen über den Bau einer Biogasanlage im Wert von 40.000.000 € wurden im Rahmen der Ausstellung "2011 Grüne Woche" abgeschlossen."
"Wahrscheinlich deutschen Verbio fungierte als Betreiber für das Projekt."
Quelle:http://translate.google.de/...hl=de&sl=ru&u=http://ww…
24hs
sieht doch schon viel besser aus
www.finanzen.net/rohstoffe/weizenpreis
www.agrarheute.com/grosshandelspreise-produktenboerse-hamburg
24hs
jetzt wieder runter zum Ausgangspunkt während der E10 Debatte an der 200 Tagelinie. Gesamtmarkt natürlich mitverantwortlich. Wer noch nicht investiert hast, findet momentan nicht nur bei Verbio sehr gute Einstiegschancen. Ansonsten sollte man weiter abwarten bis der Abwärtstrend bei Dax und Dow erreicht wurde
der zuletzt lacht. War ja klar. Also ich bin nicht unzufrieden mit dem aktuellen Kurs. Wer Kapital und Eier hatte, der hatte in nur 1 Woche 2x die Möglichkeit Verbio in einer Range von 3,50 - 4,20 zu traden. Und jetzt bahnt sich sogar die 3. Möglichkeit an.
hast du natürlich gemacht GeneralMassenmord oder?
könnte ihn aussperren.aber was soll es ist alles nur heiße luft wenn er wo anders seinen frust nicht loswerden kann versucht er es halt bei uns
Aussperren möchte ich ihn nicht, nur diese Videos könnten mal entfernt werden.
24hs
öl ist endlich atomstrrom ist auch keine altanative verbio strong by
BP investiert $680m in brasilianischen Bioethanol Hersteller und glaubt dass sich die gloable Bioethanol Produktion in der nächsten 20 Jahren verdreifacht. Dann kanns ja mit Verbio auch nur aufwärts gehen und mein Verlust von 1€ pro Aktie wird vielleicht endlich zum Gewinn :-)
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Verbio hat heute schon die Technologie um mehrere Atomkraftwerke zu ersetzen.
Jetzt oder nie.
24hs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.880 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | philipo | 12.03.26 19:34 | |
| 1 | Die Überschrift ist nicht hilfreich. | Volto | Volto | 19.09.23 09:53 | ||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 10:33 | ||
| 25 | 4.352 | Mobilität der Zukunft... | Jorgos | Novum s | 25.04.21 00:23 | |
| 1 | dem schließe ich mich an.. | Hallo84 | Hallo84 | 10.02.17 18:52 |