auch wenn er zulange gepokert hat. konnte nie verstehen warum er damals nich mit den franzosen als sie ihm den arm gerreicht haben wange an wange getanzt ist.
hab ich dir die geschichte schon erzählt altmeister 1998 in cuba steht mit seinem prachtkörper mitten im atlantik und 5 meter neben mir unterhalten sich 2 mädchen über aktien und im speziellen über mobilcom ( kaufen oder nicht)?
Schmid war doch abhängig. Hat sonst keiner die Mrd Euro für UMTS auf den Tisch gepackt. Auf Gedeih und Verderb an einem eigenen UMTS Netz festzuhalten (macht er ja heute noch) war eben sein Verderben.
das war für mich der startschuß meiner kurzrad karierre.(erst mal noch über tage dann nurnoch tagestrades) habe mich zwar noch fast 18 monate geärgert weil die kurse weiter gestiegen sind aber es hat sich einfach nen schalter bei mir umgelegt der mir sagte das muß es einfach gewesen sein wenn die beiden schnecken keine 20 jahre alst sich nicht darüber unterhalten wie sie mich am leichtesten zu verführen bin sondern über mob.
habe ja später mit ihnen noch nen paar pinas getrunken. waren einfach 2 naive schnecken die gemeint haben das börse ne gelddruckmaschine ist. habe ich zwar vorher schon öfter gehört aber sich bei 30 grad strahlend blauen himmel über die mob zu unterhalten und das ganze mit roten wangen vor aufregung das wars.