Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40???

Zugriffe: 4.068 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

ulrich14:

Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40???

11.09.02 10:09
...vorab: Die Zahlenmagie der Fibonacci-Retracements funktioniert unglaublich perfekt bei Devisencharts...Devisentradings...eben dort wo es um die reine Abstraktion der zahlen geht..

..finde daher die Fibonaccis faszinierend..obwohl mir das mathematische spezialwissen abgeht...dafür ist mein Bruder zuständig..

..bei Mobilcom dürfte es heute keinen grund geben..daß die Aktie irgendwo ihren Absturz unterbricht....außer der prozentualen Heftigkeit des Tagesverlustes...und dafür bietet sich das 67% Fibonacci-Retracement im Bereich von 1,40 an..

..betrachte das ganze aber nur als ein intellektuelles Glasperlenspiel...empfehle niemandem darauf zu handeln...ich selbst mache es auch nicht...(oder doch??? der Teufel ist ein Eichhörnchen)
36 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

Optionimist:

@ an alle

12.09.02 10:40
gibt' schon News zu Mobilcom...was denkt ihr...Inso...unter 1 Euro..oder nicht..packen wir dann die 2,80 heute `??? Bitte um Antworten..
Karlchen_I:

News wird es erst nach Börsenschluss geben....

12.09.02 10:43
Das zieht sich heute hin.
Zwergnase:

Opti, ich weiß es nicht. Gefühl ist aber eher

12.09.02 10:44
positiv.
Grüße von
           Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781358 Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781358
Optionimist:

@karl

12.09.02 10:45
und `? was denkst du kommt bei raus..die FT kann doch unmöglich die Mobils in den Abgrund jagen und soviel abschreiben...da ist Geld nachschiessen günstiger, oder liege ich da falsch.. ??
Slater:

die 2,8 € sehen wir nicht mehr

12.09.02 10:47
France Tel hat über 70 Mrd €, die stecken noch tiefer im Schlamassel als DTE. Sie versuchen nur so billig wie möglich aus der Nummer rauszukommen.
Slater:

70 Mrd € Schulden muß es natürlich heißen o.T.

12.09.02 10:48
Optionimist:

@ZN

12.09.02 10:48
Rein vom Gefühl denk ich auch...und auch von der Logik..aber das sind halt Franzosen...bei denen ist nichts logisch..hab da selbst gearbeitet... naja...harren wir der Dinge...bin jetzt schon zweimal rein...gestern abend bei 2,10 und heute bei 1,66 Schnitt 1,86 ... und hab schon Xetra limitiert bei 2,80..weil da springen sie ruck zuck hin, wenn die News gut sind...  
Karlchen_I:

Da stecken viele Interessen drin.....

12.09.02 10:50
- die (wie gesagt) hohe Verschuldung der FT.

- die hohen Schulden von Moppelcom

- der Kopf des Ceo von FT

- und dann noch die Politik.
Idefix1:

Mir gefällt Ulrich

12.09.02 10:59
Klare Aussagen, klare fundierte Analysen, absolut keine Dummschwätzerei. Auf diesem Niveau sollte man ihm Ansätze von Arroganz verzeihen. Ebenso harte Aussagen - meistens steckt hinter ihnen sowieso nur einfach die harte Wahrheit.

Ich weiß nicht, wieviel er von meinen Postings gelesen hat - zu NM-Werten habe ich in jüngerer Zeit kaum mehr etwas zu sagen - aber der Rat, sich vom NM fernzuhalten, wenn ich mich nicht darin zu Hause fühle, ist präzise, hart aber treffend.

Meine Jahre lange gute Performance bis zum Auftauchen des NM wurde durch die NM-Aktivitäten "verfressen". Das ist harte Realität, der ich mich aber inzwischen stelle. Andere sollten auch mal in den Spiegel schauen.
Zwergnase:

Idefix, der Ton macht die Musik.

12.09.02 11:01
Kann ulrich im Prinzip auch gut leiden und zur Qualität seiner Postings muß ich dir eindeutig beipflichten. Denke, irgendwas sitzt bei ihm heute quer.
Grüße von
           Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781379 Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781379
Optionimist:

@ an alle

12.09.02 11:04
aber ich finde es schön, das auf so einem Board mehr über die Personen an sich diskutiert wird, als über die Dinge, die hier normal wären. Aber vielleicht probiert der eine oder andere mal ein Board wie z.B. Kummerkiste.de oder so was aus, wenn es das denn gibt..danke für die Beantwortung meiner Fragen, an die, die sich damit beschäftigen konnten....
ulrich14:

@Idefix und alle:

12.09.02 11:32
..seit heute, d.h. ab Posting 24 ist dieser Thread nicht mehr mein Thread..denn ich hasse dünnflüssiges blabla-Geschwätz, vor dem Ariva nur so überquillt..und genau das haben wir leider seit heute in diesem Thread..

..das intellektuelle Glasperlenspiel gestern hat Spaß gemacht...und nur so nebenbei: heute morgen konnte man Mobilcom Fibonacci-mäßig genial traden..Bei meiner nächsten Italienreise werde ich in Pisa ganz sicher die Gedenkstätte und das Museum zu Fibonacci aufsuchen..

@Zwergnase: ja, leider kann man in Ariva nicht bestimmen, wer in einem Thread, den man initiert postet....Dummheit nervt mich, da bin ich sicher überempfindlich..aber ganz gewiß nicht nur heute..wer Ariva verfolgt, weiß daß ich schon öfters mit knallharter Arroganz..zu der ich stehe..heftigst gegen Dummheit gepostet habe..

..werde mich in Ariva vorläufig auf das reine Kontaktieren der Arivaner zurückziehen, die mir sympathisch sind...

@Idefix: Klasse, was du zu "knallharter Wahrheit" gepostet hast...
sbroker:

es stimmt schon...

12.09.02 13:55
ich muss ulrich in dem punkt leider recht geben. mittlerweile nervt das sogar auch mich. wenn man mal sieht wieviel postings ich in letzter zeit gemacht habe, ist das ein sehr grosser unterschied zu früher... mittlerweile schreibe ich schon längst nicht mehr jeden kauf bzw verkauf hier in ariva....

naja, soll keine geschleime für ulrich sein, der weiss eh dass ich seine, und ich sage bewusst "seine", threads mit grösster aufmerksamkeit lese.
sbroker
sbroker:

@ulrich...

12.09.02 14:24
fibonacci ist doch 38,50, und 62, nicht 67... trotzdem ist dein kurzfristiges kursziel 1,40 gewesen... war nur ne verwechslung nehme ich an!
habe ich doch glatt nochmal bei steve nison, diese kapitel durchgelesen...
*g*
grüsse, sbroker
ulrich14:

@sbroker

12.09.02 14:37
..Kompliment an dich: du bist der erste, dem auffällt, daß 67% gar kein Fibonacci-Retracement ist...das hat lange gedauert, bis da einer mitdenkt...

..war kein zufälliger fehler...es war der Test einer mathemat. Abwandlung...und Ariva war nur das öffentliche Fenster...um das Resultat zu posten...

@sbroker: Ehrliches Kompliment..du lernst schnell...und wirst kritischer..klasse....als Hinweis...schau nach den Genescan News...sie sind heiß..
buju:

@sbroker

12.09.02 14:59
Schade, Du hast gestern eine wirklich interessante Roadshow verpasst!

Gruß,
buju
sbroker:

@ulrich und buju

12.09.02 15:11
first @ buju: du meinst den gestrigen trubel um und mit mobilcom. doch, doch, den hab ich wohl mitbekommen. vormittags ist klar, (schule) verpasse ich einiges. bekomme leider absolut keine daten in der zeit. kann man auch nichts machen! aber nachmittags hab ich dann leider zwei stunden später als gewöhnlich den pc angemacht, und das gesehen. ich kam genau ne viertelstunde zu spät, naja, hab mich dann mit dem schreiben gestern zurückgehalten, sollen andere doof schwätzen.

@ulrich: schon gestern fiel mir die zahl 67 auf. dachte mir vorerst nichts dabei. ich überlegte und überlegte, da fiel mir ein dass ich weiss dass es das 38 ger retracement gibt, 50 sowieso, dann kurs logisch nachgedacht, und da waren die 62. vergewisserte mich dann nochmals in meinem buch.
zu genescan: hatte gestern bei 0,75 die hände am drücker, hätte hätte hätte... mal sehen, order liegt!

grüsse an euch, sbroker
sbroker:

kurse stürzen wieder... limit ist gesetzt.

12.09.02 15:55
mal schauen wie weit es geht... oder ob schon schluss ist...
sbroker
buju:

@sbroker

12.09.02 21:26
...das mit dem doof schwätzen hast Du richtig erkannt...

...aber die Sache mit der Roadshow leider nicht ganz, fürchte ich...

...diese hatte nichts mit Mobilcom zu tun gehabt(war/ist mir echt zu
heiß, doch mal wieder Zylinderhut ab vor ulrich), sondern es ging um    eine "neue" Handelsplattform, welche vorgestellt wurde...

...hatte Dir diesbezüglich am Montag eine Mail geschickt, naja vielleicht
lange nicht mehr die MAilbox geöffnet???...

Beste Grüße,
buju
ulrich14:

Arroganz hat sich gelohnt..smile!

13.09.02 09:04
..meine giftig böse Arroganz hat sich insofern gelohnt, als das Dummgeschwätz zu Mobilcom..sich nun wieder in vielen anderen Threads austobt...gut so..

..Finger weg von Fibonacci-orientierten Trades heute...empfinde das als meine Pflicht, hiervor zu warnen..damit sich keiner hier in Selbstüberschätzung ruiniert...

..in anderen Threads tickern jetzt manche darüber( hallo Tanja sutter)...die wohl vor zwei Tagen fibonacci...noch für Tagliatelle gehalten haben..

..und bitte an sbroker denken: 67% hat zunächst mal überhaupt nichts mit Fibonacci zu tun...zunächst mal..

..wer heute Mobilcom traden will...kann das mit Aberglauben machen..freitag, der 13...mein Glückstag..oder mit Intellektualität( = eigenes Nachdenken über Blabla-Horizonte hinaus)
TanjaSutter:

ich dachte da eher an fetuccine o.T.

13.09.02 09:12
loge:

Merke:

13.09.02 09:19
Eine Diskussion wird nicht dadurch intellektuell, daß man sie in jedem zweiten Satz so nennt.
ulrich14:

@Loge

13.09.02 10:09
..guter Merksatz!! deshalb hab ich meine , auf Ariva zugeschnittene Definition gegeben:

Intellektualität: Eigenes Nachdenken über Blabla-Horizonte hinaus..

und..immer noch arrogant: daran laß ich meine Postings messen..

..und da es ja ein Mobilcom-Thread ist: Vorsicht..Chance-Risiko Profil heute nicht vorteilhaft..
sbroker:

wenn das so weiter geht...

13.09.02 15:56
dann werde ich mich einfach weiter freuen!
hatte heute acht stunden schule... uaaahhh...
aber die sache ist, dass ich aufgrund des schlechten realtime kurses heute morgen bei mobilcom eine order zu 0,90€ vor handelsbeginn eingab, eben seh ich dass ich zu 77 cent bedient worden bin, und dann bin ich nu bei 1,18 raus...

ich möchte es so sagen.. das war der beste selbstgediente trade den ich je gemacht habe. es ist mir schon klar, dass ich risiko eingegangen bin, aber ich freu mich jetzt einfach nur!

yeahh...

grüsse, an ulrich14 und andere!
sbroker
sbroker:

@buju...

13.09.02 18:47
dann bitte ich dich mir diese mail evtl. nocheinmal zu schicken, ich bekomme durch den sch... aol account soviel junkmails, das ist unfassbar, da ich ja wahrscheinlich deine emailadresse nicht weiss, kann es gut sein, dass ich deine ausversehen ebenfalls gelöscht habe.

sorry, kann mal passieren, wenn ich die mailadresse kenn, dann lösch ich keine mehr!

danke im vorraus, grüsse, sbroker...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--