MLP: schlechter als erwartet

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.969 / Heute: 2
Robin:

MLP: schlechter als erwartet

 
27.05.03 08:21
ist das Nettoergebnis und der Ausblick auch nicht so toll. Also heute runter mit MLP. Sehr gut wäre es, wenn die Aktie erst ins plus geht um danach schön ins minus zu fallen
cap blaubär:

bei direktversicherungs+direktbanken

 
27.05.03 08:43
hat der klassisch in brillantine+rasierwasser getunkte versicherungsvertreter kaum ne möglichkeit das vorzimmer des kunden als barriere zu überwinden,auch wirrechnenihnenihrerenteausspruch lockt keine milbe mehr aus dem teppich,also der pfeil dieses anbieters zeigt zum erdmittelpunkt,und wozu sollte ein großer der versicherungsbranche die bude schlucken wollen alle besitzen ein 1a-dichtes vertriebsnetz(eher zu groß als zu klein)zudem bestehende verträge mit versicherung a) versicherung b) halt nix nutzt,und nun nur noch produkte von a) zu verkloppen den nimbus des objektiven vermittlers zerdeppert.
blaubärgrüsse  
blindfish:

ganz genau, cap blaubär...

 
27.05.03 09:02
zudem könnten einige extrem ungemütliche zeiten auf mlp zukommen in form von haftungsfragen (siehe www.tilp-kaelberer.de)

gruss, blindfish :-))
Schmoeker:

MLP Kursziel NULL o. T.

 
27.05.03 09:15
dardanus:

Shit!!

 
27.05.03 09:16
Wer hält denn nun den DAX hoch? Ach ja Lufthansa mit Rekordverlust, oder TUI die sich selber Konkurrenz macht? Nein ich habs, die Leichenkeller Allianz. (ggg)

dd  MLP: schlechter als erwartet 1043281
cap blaubär:

ps.wo henkel beiersdorf nicht schlucken will

 
27.05.03 09:18
wird mlp ruppedidupp in den nemaks-fuffzisch zwangseingewiesen(sollte nicht wiedermal schiebung im spiel sein)
achsoo mlp für ne versicherung zu schlucken wär etwa soo sinnvoll wie mobilcom von der telekomm schlucken zu lassen
alsoo beiersdorf wird wohl bald gemehrfreefloatet+gedaxst schätzeichmal
blaubärgrüsse
interna:

1. Quartal 2003 - MLP

 
27.05.03 09:20
Hallo Robin,

ich stimme Dir zu. Nach dem ersten Durchlesen der Meldung seitens MLP finde ich einige Punkte, die mich stutzig machen. So ist die Steigerung der Gesamterlöse um 7% in Wirklichkeit eine Farce.

Denn eine Steigerung von 0% könnte z.B. auch bedeuten, daß es gar kein Neugeschäft mehr gab (dann allerdings auch keine Storni).

Alleine durch Dynamiken etc. kann ich ein Wachstum von einigen Prozent darstellen. ...

Am Wochenende werde ich mir mal die Zahlen genau anschauen.


Bis dann - viele Grüße - interna
blindfish:

moin, interna :-) o. T.

 
27.05.03 09:23
Slater:

jetzt hauen sie drauf minus 6,1 %

 
27.05.03 09:35
unter 10 € heute
Robin:

interna

 
27.05.03 09:38
Siehst du genau wie ich es gesagt habe die haben erst mit den Taxierungen die Spinner verarscht und fast 11 Euro zahlen lassen um dann die Aktie ins Knie gehen zu lassen. Und die Hedge Fonds werden die Aktie in dieser Woche noch weiter fallen lassen. Wie sollen denn 65 Mio. Euro in 2003 erzielt werden. Blödsinn die träumen bei MLP.
cap blaubär:

der spruch von dem mlp-flabes iss klasse

 
27.05.03 12:14
"wir können nix vorhersagen werden aber unsere prognosen sicher erfüllen"
wir können nicht schwimmen werden das andere ufer aber sicher erreichen(zur not aufgedunsen+grün??)
toll das es immer gutelauneaktien gibt
blaubärgrüsse
interna:

Presskonferenz und Zahlen

 
27.05.03 14:28
@robin

und möglicherweise verdienen die sich auch noch eine goldene Nase, indem Sie Puts verkaufen.

Klasse, so etwas merke ich mir mal.

Cash-Flow war nur positiv, weil die Investitionen reduziert wurden.
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--