MIS weiter Bergab

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.751 / Heute: 2
MIS AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar

Glasnost:

MIS weiter Bergab

10.06.02 15:35
am Mittwoch ist Hauptversammlung und nachdem Tschnikvorstand Dr. Faist und Vertriebleiter Thomas Leitner ihren Hut genommen haben bin ich gespannt, was ich da zu hören bekomme.

Mit dem Profit wird das wohl dieses Jahr nicht, aber Pleite sind die noch lange nicht.

Ich werde berichten.

Glasnost
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

LIXNAV:

MIS weiter Bergab

10.06.02 19:56
Ja, wir sind alle gespannt! - Das Technikvorstand Dr. Faisst "gehen durfte" wurde ja auch hoechste Zeit (hatte, soweit man hoert, nicht unbedingt ein Technik-Verstand!). Und bei derat "guten" Zahlen, kann auch kein Vertriebsleiter keine sinnvolle Entschuldigung mehr anbringen! Also, Let see it!  
Antworten
Glasnost:

Hier mein Bericht

14.06.02 11:21
die Hauptversammlung war nach Angaben meines Spiones so lala - da gabs neben dem Üblichen auch Wiedersprüchliches über Bezüge, Abfindungen und die Berateraufträge des Aufsichtsrates. Allerdings sind die wohl nicht so schwerwiegend.

Viel spannender scheinen die Aussichen auf das geplante Wachstum:
Andere zuverlässige Quellen haben mir deutlich signalisiert, dass die auf der MIS Hompage www.mis.de/aweb/bf.asp?id=ljy genannten Ausblicke sich mit der derzeitigen Entwicklung tatsächlich decken
Natürlich sind die vorsichtig geworden mit ihren Prognosen. Noch ist das Marktumfeld unsicher, ich weiß das, ich bin selbst im Softwarevertrieb. Aber die Kunden signalisieren auch mir wieder mehr Bereitschaft und die MIS hat sich mit den Konsolidierungsmassnahmen so aufgestellt, dass sie sowohl eine weitere Phase der Stagnation verkraften kann, als auch einem Anstieg des Marktes gut begegnen kann.

Meine Einschätzung:
Riskant, ja, aber für jemanden, der nicht jeden Tag ins Depot schaut sondern erst  gegen Ende des Jahres ist die MIS eine gute Chance für mehr als eine Verdopplung und derzeit super Billig!
Wenn wir in D endlich die US-Parole "Ende der Rezession" ausrufen, dann geht es auch bei MIS wieder stark Bergauf. Und eines ist klar: vergleichbare US Unternehmen sind mit mehr als dem 10-fachen bewertet, ohne das es denen wirklich besser ginge.
More to follow.

Good Trade,

Glasnost
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12

--button_text--