Nachdem die Zeit der Faxbomben schon sehr lange vorbei ist und mittlerweile jeder zweite lustige Milzbrandbacillen per Post verschickt, was übrigens auch schon wieder total out sind, hab ich mir gedacht daß es an der Zeit ist, eine neue Epoche einzuleiten ...
ICH STELLE EUCH DEN BACILLUS ANTHRACIS EINFACH HIER INS BOARD !!!!!
Welch geniale Idee ! Warum ist eigentlich noch niemand vor mir drauf gekommen ??? Egal, dieses Massenmedium, genannt INTERNET, bietet die einmalige Möglichkeit, diese Form der Haut-, Atemwegs-, Magen- oder Darmtrakterkrankung in Windeseile über den ganzen Globus zu verteilen !!!
Mach mit, stellt den Virus überall hin, und du kannst getreu dem olympischen Motto stolz behaupten :
ICH WAR DABEI !!!!!
Innerhalb von nur zwei Tagen kannst auch DU dich über eine knallrote Milz oder andere spannende Symptome freuen !
Der Milzbrandvirus
Test auf Milzbranderkrankung
Mit freundlichen Grüßen
ACA
ICH STELLE EUCH DEN BACILLUS ANTHRACIS EINFACH HIER INS BOARD !!!!!
Welch geniale Idee ! Warum ist eigentlich noch niemand vor mir drauf gekommen ??? Egal, dieses Massenmedium, genannt INTERNET, bietet die einmalige Möglichkeit, diese Form der Haut-, Atemwegs-, Magen- oder Darmtrakterkrankung in Windeseile über den ganzen Globus zu verteilen !!!
Mach mit, stellt den Virus überall hin, und du kannst getreu dem olympischen Motto stolz behaupten :
ICH WAR DABEI !!!!!
Innerhalb von nur zwei Tagen kannst auch DU dich über eine knallrote Milz oder andere spannende Symptome freuen !
Der Milzbrandvirus
Test auf Milzbranderkrankung
Mit freundlichen Grüßen
ACA