Es gibt schon viele Threats über GPC doch dieser wird allen noch in Jahren in Erinnerung bleiben.
Mein Ziel ist es mit GPC Millionär zu werden.
Ich bin fest davon überzeugt, das GPC Biotech seine Aktionäre niemals mit Falschmeldungen und anderen illegalen Machenschaften, wie es früher mal so oft üblich war, enttäuschen wird.
Die Story ist einfach nur heiss !
3/4 meines zur Spekulation verfügbaren Geldes habe ich inzwischen in GPC investiert.
Hat noch jemand so viel Prozent bei GPC drin ?
Sollten meine anderen Topfavoriten ihren Dienst erfüllen, wird natürlich GPC aufgestockt. Bis 20 Euro werde ich kaufen, was das Zeug hält.
2006 wenn der Kurs dann wohl bei 50-70 Euro stehen wird und alle gespannt auf das Ergebnis der letzten Testphase des GPC Topproduktes warten, wird es richtig spannend.
Ist die Zulassung da, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis zur Million.
Wird sie nicht erteilt, rette sich wer kann.
Hey, ich glaube, das GPC das Potenzial hat und das man eine scholche Chance nicht oft bekommt. Immer mehr Bekante von mir steigen jetzt bei GPC ein ! Sie machen es meiner Meinung nach Richtig, denn Kaufkurse unter 15 Euro sind mittel b.z.w. Langfristig mehr als Gold wert.
So, nun könnt Ihr mich zerreißen oder Eure Fantasien freien Lauf lassen.
( ich will hier bitte nur positive Energien versprüht sehen ! smile )
God save GPC Biotech AG
Der GPC Altaktionär
03.02.2004
Mein Ziel ist es mit GPC Millionär zu werden.
Ich bin fest davon überzeugt, das GPC Biotech seine Aktionäre niemals mit Falschmeldungen und anderen illegalen Machenschaften, wie es früher mal so oft üblich war, enttäuschen wird.
Die Story ist einfach nur heiss !
3/4 meines zur Spekulation verfügbaren Geldes habe ich inzwischen in GPC investiert.
Hat noch jemand so viel Prozent bei GPC drin ?
Sollten meine anderen Topfavoriten ihren Dienst erfüllen, wird natürlich GPC aufgestockt. Bis 20 Euro werde ich kaufen, was das Zeug hält.
2006 wenn der Kurs dann wohl bei 50-70 Euro stehen wird und alle gespannt auf das Ergebnis der letzten Testphase des GPC Topproduktes warten, wird es richtig spannend.
Ist die Zulassung da, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis zur Million.
Wird sie nicht erteilt, rette sich wer kann.
Hey, ich glaube, das GPC das Potenzial hat und das man eine scholche Chance nicht oft bekommt. Immer mehr Bekante von mir steigen jetzt bei GPC ein ! Sie machen es meiner Meinung nach Richtig, denn Kaufkurse unter 15 Euro sind mittel b.z.w. Langfristig mehr als Gold wert.
So, nun könnt Ihr mich zerreißen oder Eure Fantasien freien Lauf lassen.
( ich will hier bitte nur positive Energien versprüht sehen ! smile )
God save GPC Biotech AG
Der GPC Altaktionär
03.02.2004