Millionär mit GPC ! WKN 585150

Zugriffe: 3.285 / Heute: 2
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

Millionär mit GPC ! WKN 585150

03.02.04 19:45
Es gibt schon viele Threats über GPC doch dieser wird allen noch in Jahren in Erinnerung bleiben.
Mein Ziel ist es mit GPC Millionär zu werden.
Ich bin fest davon überzeugt, das GPC Biotech seine Aktionäre niemals mit Falschmeldungen und anderen illegalen Machenschaften, wie es früher mal so oft üblich war, enttäuschen wird.
Die Story ist einfach nur heiss !
3/4 meines zur Spekulation verfügbaren Geldes habe ich inzwischen in GPC investiert.
Hat noch jemand so viel Prozent bei GPC drin ?
Sollten meine anderen Topfavoriten ihren Dienst erfüllen, wird natürlich GPC aufgestockt. Bis 20 Euro werde ich kaufen, was das Zeug hält.
2006 wenn der Kurs dann wohl bei 50-70 Euro stehen wird und alle gespannt auf das Ergebnis der letzten Testphase des GPC Topproduktes warten, wird es richtig spannend.
Ist die Zulassung da, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis zur Million.
Wird sie nicht erteilt, rette sich wer kann.

Hey, ich glaube, das GPC das Potenzial hat und das man eine scholche Chance nicht oft bekommt. Immer mehr Bekante von mir steigen jetzt bei GPC ein ! Sie machen es meiner Meinung nach Richtig, denn Kaufkurse unter 15 Euro sind mittel b.z.w. Langfristig mehr als Gold wert.

So, nun könnt Ihr mich zerreißen oder Eure Fantasien freien Lauf lassen.
( ich will hier bitte nur positive Energien versprüht sehen ! smile )

God save GPC Biotech AG

Der GPC Altaktionär

03.02.2004  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Byblos:

Neues Tageshoch ! Huraaaa !

03.02.04 19:48
Ich glaube jetzt, das morgen die 16 Euro fallen könnten.

Let's party the hole week !

cu Byblos
Mr.Duck:

Und ich hab se mit grenke letztes Jahr im Maerz

03.02.04 19:49
bei 2,70 Euro gekauft!
:)
Maitre:

Und ich glaube...

03.02.04 19:54
... es wir eine lange Konsolidierung zwischen 10 und 16 € geben, die dem ein oder andern noch Nerven kosten wird! Aber Aussagen gegen den vorherrschenden Trend sind ja nicht willkommen...oder hätte mit jemand vor 1 1/2 Jahren geglaubt, dass GPC heute bei 15€ steht...
Gruß Maitre
Byblos:

@ Mr.Duck

03.02.04 19:55
so schlau ! Mein Einstand liegt für 2000 einiges höher, bin aber schon über 100 Prozent im Plus. Hauptsache man ich bei dieser Party dabei.

Ist Euch schon aufgefallen, das GPC einem 8 Tagesrun hingelegt hat.
Welche Aktien macht das nach ?
Ohne einen Grund bestimmt keine !

Der Tag war wieder einfach nur geil ! Du kommst von der Arbeit und hast mal wieder ein paar Tausend dazugewonnen.

I love GPC !

Gruß Byblos ( Der GPC Altaktionär )

moya:

so ein Mist ich habe kein trocknes Futter mehr o.T o. T.

03.02.04 19:56
Byblos:

bestell Dir ne Pizza oder ....

03.02.04 19:57
kommst Du nicht mehr vom Rechner los ? Ist doch nur geil, wie sie steigt und steigt.
Byblos:

über 4000 Stück für 15 und mehr gekauft

03.02.04 19:59
Da langen selbst zu später Stunde noch einige mutige Jung's ordentlich hin.
Na, morgen sind auch sie im Plus !

Mein Tagesziel für morgen 16,49 Euro ! Rückfall auf Schlußstand von 15,30 möglich !

cu Byblos
grenke:

bei mir macht GPC 90% des Depots jetzt aus !!

03.02.04 20:00
das dazu,

habe gestern den größten teil meiner Kontrons verkauft.

gruß Grenke

ne kleine konsolidierung wär mir jetzt ganz recht, hab noch ein wenig bares aufem Konto, lol
moya:

Pizza hin Pizza her

03.02.04 20:01
das Eingemachte lasse ich lieber im Keller.
Byblos:

@ grenke

03.02.04 20:02
ja, ja, ich warte auch schon drauf, doch sie wird uns den Gefallen wohl noch nicht machen !
Warte ab, es wird in den nächsten Wochen noch Möglichkeiten geben einige Stücke nachzukaufen.
Mit anderen Aktien lassen sich ja auch noch fette Gewinne einfahren.
Überschüsse gehen dann halt Richtung GPC ! Ist doch klar !

cu Byblos
Byblos:

was meint Ihr ? schließt sie im Top ?

03.02.04 20:03
natürlich in Frankfurt !
Byblos:

@ grenke

03.02.04 20:06
wie soll das denn bei uns abgehen, wenn GPC erst einmal richtig fette Sprünge von mehr als 5 Euro am Tag hinlegt.
Ich mag garnicht daran denken.

cu Byblos
grenke:

du das geht schneller als du denkst, gruß Grenke o. T.

03.02.04 20:07
rooper:

hey !!!!

I love to feel the gooood wawes, let the GPC go so high that we can sell and retire.
snoopy13:

byblos

welches sind deine anderen topfavoriten siehe posting1?

grüße
snoopy
ist auch fett im + mit gpc
moro numpais.:

morgen gehts bergab

03.02.04 20:14
an 16,49 ist gar nicht zu denken, glaubt ihr etwa, dass geht immer so weiter, eine schlechte Nachricht und purzel...purzel...purzel...
Byblos:

@ snoopy13

03.02.04 20:17
da werden sie alle wieder über mich herfallen, wenn ich sie Dir nenne, aber egal !

Farmatic Biotech 605192 ( da kommt diese jahr noch was ! Rechne mit Anstieg bis über 5 Euro ! jetzt zerreissen sie mich ! habe davon 10.000 Stücke)

Stemcells 889118 ( kleiner US Biotechwert, bei 1,53 und 1,68 je 2000 Stück )

Infospace 924597 ( US Internet Wert - 2000 Stücke, bei 3,20 Euro gekauft, jetzt bei über 25 Euro - ist allen, nur nicht mir davon gelaufen. Der Chart ist der Wahnsinn. So wird es auch mit GPC abgehen ! Believe me ! )
so, mehr will ich jetzt nicht verraten.

cu Byblos
Byblos:

es geht weiter !

03.02.04 20:20
aus welchem Grund sollten jetzt über GPC schlechte Nachrichten kommen.
Nur von Institonellen oder den dahergelaufenen Marktschreiern, die heiße Tips über 0190-Nummern anbieten, damit der Kurs etwas zurück kommt, denn sie haben in der Vielzahl den Einstieg total verpennt ! Sind doch alles nur Hafensänger.
Haltet Euch an Grenke und mich und Ihr seit dabei !

cu all
Byblos
ds99:

Wer hat das hier für möglich gehalten ?

03.02.04 20:20
       Millionär mit GPC ! WKN 585150 1366711

Na also........
Byblos:

@DS99

03.02.04 20:21
bist Du blöde oder hast Du Dich vertippt ?
Ich will hier nichts von Freenet sehen !

This is G P C ! only !!!!!!
Byblos:

Sorry,

03.02.04 20:23
nehme das Wort '' Bist Du blöde '' natürlich sofort zurück !

Gruß
Byblos
moro numpais.:

wer hoch steigt, kann tief fallen

03.02.04 20:24
der freenet- chart zeigt doch prima wie tief man fallen kann....
Byblos:

Bei mir läuft heute nur GPC

03.02.04 20:25
alle anderen Werte sind heute wohl lauffaul.

USA hält sich doch ganz gut. What's up boy's, give me some big trades !

cu Byblos
Byblos:

glaube Freenet ist langsam

03.02.04 20:26
ausgereizt.
Da müßte eine wesentliche Veränderung her, damit es in dem Tempo weiter geht.
Ich halte keine Freenet Aktien und würde sie mir jetzt auch nicht mehr zulegen.
Sehe zu wenig Chancen !

cu Byblos
ds99:

der Freenet Chart

03.02.04 20:27
sollte nur dokumentieren, das auch Sachen eintreten die man nicht für möglich hält.

hier sollte kein freenet Thread entstehen
Focker:

zu GPC !! 15,08 € es geht munter weiter !! o. T.

03.02.04 20:29
Byblos:

@ my friend DS99

03.02.04 20:30
alles klar !
Der Lauf von Freenet war ja auch in der Tat sehr lecker.
Warst Du denn wenigstens dabei ?

cu Byblso
Byblos:

@ Focker

03.02.04 20:31
Das hört sich super an ! Mal schauen was bei L&S abgeht !
Byblos:

That's it - always on the top !

03.02.04 20:35
       Millionär mit GPC ! WKN 585150 1366744

ds99:

@Byblos

03.02.04 20:41
das ist das Problem mit den Schnellzügen, wenn die in Fahrt sind kommt man nicht mehr drauf ;-)

Nun diesmal habe ich einen Sitzplatz, würde sogar sagen habe ein Jahresticket ;-))
habe es günstig bekommen (an dieser Stelle ein  Dankeschön an grenke)

Aber keine Angst, der Zug wird in den nächsten Tagen nochmal Gelegenheit geben

(ein wenig Humor sollte sein, kommt hier im Board manchmal zu kurz)
Byblos:

Heute geht es weiter !

04.02.04 06:42
Heute wird der Kurs weiter steigen, denn die Ami's sind noch nicht satt.
Byblos:

Heute gab's ne Klatsche !

05.02.04 00:17
Bin bei GPC immer noch drin und werde drin bleiben.
Der US Biotech-Index steht kurz vor einem neuen Ausbruch.
Er kann allerdings noch etwas konsolidieren.
Meine bis max 490-480, dann geht es ab in Richtung 550 - 610 Punkte.
GPC dürfte davon auch profitieren und dann in neue Höhen ( Bereich 18 - 20 Euro ) steigen.
Ist meine Meinung !

God save GPC !

Byblos
Zven:

GOD SAVE GPC !!! Gott wirst du nicht brauchen...

05.02.04 01:11
Der kurzfristige Zock ist wohl zum Grossteil gelaufen, vielleicht hier und da noch nen 'Zuck' nach oben...aber ich denk, dass man mittelfristig eine Konsolidierung abwarten sollte. Wenn der MACD sich schneidet kann man ja ans Einsammeln denken.

@Byblos: Mal ehrlich, mich schrecken solche Kommentare ab wie: 'Es gibt schon viele Threats über GPC doch dieser wird allen noch in Jahren in Erinnerung bleiben.'
'Mein Ziel ist es mit GPC Millionär zu werden.' Oder 'Da kommt noch was'. ...ich habe solche fast schon heldenhaft anmutende Millionärs-Pläne schon oft verfolgt und wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hat, sind sie allesamt im Sand verlaufen.

Hast Du Dir mal ausgemalt wie es sein würde wenn GPC bei 40 steht und mal eben auf 30 fällt um schlichtweg mal zu konsolidieren? Mit 3/4 meines 'Zock'-Kapitals wär ich ganz schön nervös wenn ich mit meinen 5000 Stück zusehen müsste wie auf dem Weg zu meiner Million (DM oder gar EURO?) mal eben 50000 EUR dahinschmelzen. Ok, man könnte ja bei 40 schnell raus und dann bei 30 wieder rein...aber da die ja ohnehin 2006 nach Bekanntgabe DER GPC-Nachricht auf 100 stehen, who cares...

...ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass bei den Kursschwankungen die noch bis zu den 100 EUR (200EUR) bevorstehen, der Finger am Abzug eines 'normalen' Anlegers (Tellerwäschers) immer nervöser werden wird, je höher GPC steigt. Wie wirst Du diese doch sehr nervenaufreibende Zeit bewältigen?

Ich wünsch ich Dir bei deinem Millionär-Plan viel Glück und Nüchternheit und schnapp nicht über wenn Du sogar nach und nach bestätigt wirst. Und noch eins: NEVER marry a stock!!!! Stop Loss nachziehen und sich immer wieder fragen: "Würd ich jetzt noch kaufen wenn ich sie nicht hätt?!"...wenn NEIN, dann konsequent sein....und nicht mit Thread-Brüderschaften alla ds99 sich mit Durchhalteparolen gegenseitig hochziehen. Wenn die Zeichen auf ROT stehen Gewinne mitnehmen.

Ich gebe Dir Recht dass der AMEX zur Zeit recht vielversprechend aussieht...aber 'DEINE' 480-490 Punkte sind wohl eher die von Godmode's Fahrplan ;-)

Nix für ungut N8

grenke:

@zwen, klasse,hast bei 99% der Anleger recht,

05.02.04 09:33
bei mir nicht,

ist aber bei mir ne ganz andere sache, ( überzeugung) bei mir wird GPC bei 200€ v.k ( es sei denn z.b Satraplatin floppt, oder die werden übernommen)

Habe die GPC aber auch im schnitt zu 4€ eingesammelt, so das ich die Gewinmitnahmen ziemlich locker sehe, klar hast du recht gestern 17,20 und dann zurück auf 13,02 ( war mal eben nen halb. jahresverdienst). Andersrum bin ich mit den größten teil aus der spekulationfrist, also kann ich in ruhe abwarten und den weiterungen gelassen endgegensehen, aber wie ich schon sagte Raten zu meiner Strategie würde ich niemanden, Gewinne laufen lassen und immer mit stop los absichern ist schon richtig, also allen investierten weiter viel erfolg mit unserer GPC.

gruß Grenke

P.S zahlen mal wieder besser als erwartet
falke65:

GPC jezt wieder in plus..

05.02.04 09:35
ich galube ich kaufe noch einiege aktien nach..
muss aber erst mall lion bio und farmatic los werden...
gruss falke65
Byblos:

Die Ralley geht weiter - Montag 15 Euro !

06.02.04 19:01
Let's push it - hatten schon Salt'N'Pepa gesungen !
Nix pushen ! Fest steht das unsere liebe GPC Biotech am Montag auf mindestens 15 Euro steigen wird.
Also, wer noch nicht investiert ist könnte noch einsteigen und das Doppeltop was mit ca. 16,95 ansteht mitnehmen.
Unbedingt mit Verkaufslimit ! Sonst gibt es wieder eine Überraschung, wenn der Kurs wie beim letzten mal, schlagartig fällt.
Schätze das wir spätestens am Mittwoch die 17 sehen werden !

God save GPC !

Byblos ( Der GPC Altaktionär )
grenke:

Byblos ( Altaktionär) auch seit Anfang an dabei ?? o. T.

07.02.04 18:16
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--