metabox?

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.172 / Heute: 1
metabox? maro
maro:

metabox?

 
19.01.01 09:57
#1
was haltet ihr von metabox? ist es eine investition wert?

gruß markus
metabox? realhootz
realhootz:

Metabox

 
19.01.01 10:16
#2
Nächste WOCHE gehts los.
metabox? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

metabox=selbstpusherbude -> nur was zum spielen o.T.

 
19.01.01 10:21
#3
metabox? DarkKnight
DarkKnight:

Ohne MBX wär's hier nur halb so lustig o.T.

 
19.01.01 10:31
#4
metabox? Mr.Fresh
Mr.Fresh:

forget it !

 
19.01.01 10:46
#5
läuft da nicht im Februar die Lock-up frist aus ?
Spätestens dann wird wohl Domeyer den finalen Break-down bekanntgeben.

Zum Zocken kann man auch in die Spielbank gehen, da spart man Transaktionskosten und braucht kein Internet.

Gruß
metabox? eyron
eyron:

@maro

 
19.01.01 11:12
#6
such mal hier im board nach metabox threads. Versuch dir ein neutrales bild zu machen. für mich michts als ein dummpush. Vielleicht gibt es nächste Woche eine News, aber welche seriöse AG gibt vor einer veröffentlichung eine Info an Pusher weiter? IFO und MBX kann man in die gleiche Schublade stecken.

eyron
metabox? salinger
salinger:

Also eyron - das ist nun wirklich unterster .....

 
19.01.01 12:00
#7
dummbash.
"welche seriöse AG gibt vor einer veröffentlichung eine Info an Pusher weiter?"

erstens unterstellst du hier dinge, die nicht der wahrheit entsprechen.

zweitens weiß um sehr viele n.m-ag´s, die mir persönlich schon solche offerten machten und mir insiderwissen zustecken wollten. wenn du wirklich so naiv sein solltest und glaubst, dass leute wie papas oder ochner sich von ad-hoc´s noch überraschen lassen müssen...dann träume ruhig weiter.

"IFO und MBX kann man in die gleiche Schublade stecken."

was soll dieser satz ? abgesehen davon, dass ifo nun in eindrucksvoller weise das mbx-geschäftsmodell kopiert, haben die beiden nur sehr wenig gemeinsam.
harlos&hä. sitzen im gefängnis, die ag wird gerade filettiert und das neue produkt "cross-tv" ist eine totgeburt.


während man bei dir gestern noch ansätze eines fairen, objektiven gesprächspartners erkennen konnte, muss ich dir heute leider sagen, dass dein auf "consors-niveau" angefertigtes posting, mich wirklich zutiefst enttäuscht.

- sali.






metabox? eyron
eyron:

@salinger: wir sprechen uns in einem Jahr o.T.

 
19.01.01 12:31
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
metabox? Urmele
Urmele:

Hi sali, auch wieder dabei? o.T.

 
19.01.01 12:42
#9
metabox? salinger
salinger:

Hallo Urmele :-))) ..schön mal wieder von....

 
19.01.01 13:29
#10
dir zu hören.

wie geht es dir ?
was macht die familie ?
wo bist du investiert ?

gruß - sali.
metabox? Urmele

Hallo sali,

 
#11
ist viel los gewesen in letzter Zeit; deshalb war ich nicht so oft bei Ariva. Meistens nur gelesen. Habe meine Aktien alle liegen lassen und kann deshalb die meisten jetzt steuerfreu verkaufen.
Muß jetzt leider arbeiten gehen, bin aber gegen ca. 17.00 Uhr zurück.
Ich melde mich.
Gruß vom Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--