Mentale Hilfe für Bären

Beiträge: 62
Zugriffe: 2.672 / Heute: 1
DAX 15.432,94 -1,96% Perf. seit Threadbeginn:   +99,50%
 
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

Mentale Hilfe für Bären

5
23.05.07 16:38
#1
Damit ihr wieder mal was zu lachen habt.  
Mentale Hilfe für Bären 99532
36 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

Der DAX hat sich heute genug amüsiert

 
25.05.07 12:57
#38
Mentale Hilfe für Bären hippeland
hippeland:

Dax-Hammer

 
25.05.07 13:04
#39
Dow-Hammer

Scheint ja ein Universalwerkzeug zu sein.
Nur so richtig funktionieren tut es wohl -noch- nicht.
Aber gut, ein Werkzeug will auch erst mal eine wenig eingearbeitet werden, bis es optimal funktioniert...
;-)

 

 

Mentale Hilfe für Bären 3304131 Grüße
-hippeland-

Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

Das hat doch gestern wunderbar funktioniert

 
25.05.07 13:07
#40
Für 2-3% Abschlag brauche ich einen goldenen Hammer. :))
Mentale Hilfe für Bären all time high
all time high:

never catch the DAX

2
25.05.07 14:07
#41


meine shorts ind bereits am vormittag geflogen, da ich keine zeit hatte, mich um meine "kinder" zu kümmern......

mfg
ath

habe es schweren herzens getan, aber wenn ich den DAX jetzt sehe,hatte ich verdammt viel glück.
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

Glückwunsch!

 
25.05.07 14:11
#42
Als Bär bekommst du ständig eins auf die Fresse. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Mentale Hilfe für Bären 99944
Mentale Hilfe für Bären all time high
all time high:

bin bereits wieder auf der lauer

 
25.05.07 14:16
#43

doch noch immer nicht schlauer......

Höhere basis , gleicher preis ist die devise.


mfg
ath
Mentale Hilfe für Bären TDM850
TDM850:

Moin moin,

 
25.05.07 14:18
#44

@ATH, vielleicht sollte man noch die Eröffnung der Amis abwarten ...

Gruß TDM850

Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

2 Sprünge im DAX und jedesmal ist BMW ein Zugpferd

 
25.05.07 14:20
#45
doch der Verlauf zeigt auch ein "merkwürdiges" Tief. Wahrscheinlich kauft Frau Klatten heute wieder ein.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Mentale Hilfe für Bären 99945
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mentale Hilfe für Bären all time high
all time high:

ja, vorallem die 16. oo uhr zahlen

 
25.05.07 14:20
#46

andererseits, würde ich gerne bis dorthin, bereits eine position aufgebaut haben u. später verbilligen.

mfg
ath

P. noch wichtiger dürfte 17.30 sein um ein spontanes knock out zu vermeiden....
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

Letzte Aktion diese Woche

 
25.05.07 15:44
#47
Hoffentlich regnet es noch heute, 31 Grad ist mir zu heiss. Ich haue jetzt nochmal kräfig auf den DOW! Schönes Wochende!  
Mentale Hilfe für Bären 99974
Mentale Hilfe für Bären Shenandoah
Shenandoah:

MaxGreen

 
25.05.07 15:56
#48
deine kommentare sind gut und witzig geschrieben :)
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

heute mit Schmackes

 
30.05.07 09:43
#49
Mentale Hilfe für Bären louplu
louplu:

Kann ich nicht glauben

 
30.05.07 09:49
#50
Dem Abschlag in China wird man letztlich noch etwas Positives abgewinnen.
Mentale Hilfe für Bären all time high
all time high:

ja

 
30.05.07 09:54
#51

wenn es wirklich zu einem crahs in china kommt, wird man sagen, dass jetzt die unsicherheit aus dem markt ist ;-)

einfach  nur krank, wie man sich schlechtes gutreden kann....

mfg
ath
Mentale Hilfe für Bären Wubert
Wubert:

na ja, so schlecht ist's ja auch nicht, oder?

 
30.05.07 10:02
#52
1) Im Februar sorgte die "Ankündigung" einer Besteuerung für den Rückgang. Die tatsächliche Einführung, bzw. Erhöhung der Dings-Steuer, die nicht so überraschend gekommen sein kann, wie manche Medien schreiben, hatte nun geringere Auswirkungen.

2) Die Sorge vor chinesischen Blasen und -platzern ist en vogue, in so fern ist die Interpretation des Geschehenen als gutes Zeichen nicht mal so abwegig: Die Regierung unternimmt was - und der Markt steckt's halbwegs gut weg.

Mentale Hilfe für Bären 100649
Mentale Hilfe für Bären hippeland
hippeland:

Läuft alles nach Plan

 
30.05.07 10:17
#53
Auch dieser Warnschuss aus China scheint als Kaufchance für die noch nicht investierten verstanden zu werden. Wir sehen ja sowieso kurz darauf neue Höchststände, das hat der Absturz vor drei Monaten gezeigt.
Jetzt sollten Private endgültig auf den fahrenden Zug aufspringen. Nochmal will man schließlich nicht nur zusehen; außerdem kommt ja auch bald die Abgeltungssteuer.
Mal sehen, wie lange das gut geht...
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

Bären sind nicht zu beneiden

2
30.05.07 22:08
#54
Da gibt es morgen wieder ordentlich auf die Fresse
Mentale Hilfe für Bären 100770
Mentale Hilfe für Bären hippeland
hippeland:

auffe Fresse gab es

 
30.05.07 22:11
#55
doch schon heute reichlich.
Nun entscheidet Asien, ob es morgen den technischen KO gibt oder wir 12 Runden gehen...

 

 

Mentale Hilfe für Bären 3312957 Grüße
-hippeland-

Mentale Hilfe für Bären all time high
all time high:

wird eine schiedsrichterentscheidung

 
30.05.07 22:17
#56

gekauft juroren...

mfg
ath

Ps. obwohl flat, finde ich es schade, dass "Nudelaugen" zur zeit kohle machen u. realisten verlieren....



Mentale Hilfe für Bären Shenandoah
Shenandoah:

china kauft morgen mindestens 7% hoch,

 
30.05.07 22:47
#57
dann hat man den verlust wieder wett. und rest asien sprint auf den zug auf....wir machen morgen auf mit 7850!
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

mal zurücklehnen - und diesen Song geniessen

 
01.06.07 10:52
#58
www.myspace.com/richhopkinsandtheluminarios und dann im Player den Song "Lost Planet of Love" anklicken. Schön laut hören und Augen zu! Viel Spass
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

auch sehr schön

 
01.06.07 11:00
#59
vids.myspace.com/...eaction=vids.individual&videoID=1940106432
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

DAX 8000 das haut die (kleinen) Bären um

 
02.06.07 12:35
#60
Mentale Hilfe für Bären MaxGreen
MaxGreen:

das ATH wird diese Woche geknackt

 
03.07.07 12:45
#61
ich sehe keine Widerstände mehr. Was danach passiert ist allerdings offen.  
Mentale Hilfe für Bären all time high

Bull-Bär

 
#62

macht es einfach wie ich, bär sein, aber longs verdienen...


mfg
ath

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
319 297.656 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico fbo|229322943 21:21
127 49.700 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Jamina 21:17
70 6.293 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh heavymax._cooltra. 17:29
  481 Wo ich denke, wo es hingeht ... Mica Ballhorn frechdax1 13:12
14 2.311 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 10:52

--button_text--