Meinungen zu UBAG----bitte!

Zugriffe: 717 / Heute: 3
Technology All S. 3.851,05 -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +216,15%

der wahre oesi:

Meinungen zu UBAG----bitte!

11.12.01 12:55
Liqiudo:

abwarten, viel geduld ! fast keine verkäufer mehr

11.12.01 13:02
die Übernahme wird bald bekanntgegeben !
der wahre oesi:

@liqiudo

11.12.01 13:10
Danke dass wenigstens einer antwortet!
Wer oder was soll übernommen werden?
Oder soll UBAG von jemandem übernommen werden?
UBAG steht zur Zeit auf Allzeittief, was meinst Du, sollte ich nachkaufen um meinen Einstiegspreis zu drücken (Einstiegspreis 1,26 Euro)?
Habe im consors Board von jemanden erfahren, dass der Chart sehr schlecht aussieht. Da ich mit Charttechnik nichts am Hut habe, hätte ich gerne Deine Meinung dazu gehört.
DANKE
Liqiudo:

also ich kann dir natürlich nicht sagen, ob du

11.12.01 13:16
nachkaufen sollst oder nicht, denn das musst du entscheiden.
LEdoch kann ich dir auch sagen, dass Charttechnik bei solchen Werten wie UBAG weniger angebracht sind.

Frag mal einen Charttechnicker von UBS Warburg, meinst du er konnte Dir sagen, dass Kretztechnik und Amatech binnen 2 tagen mehr als 3oo & zulegen ?

DAs liegt jenseits von Chart-und Technischer Analyse.

Eins ist sicher, UBAG konnte noch keinerlei Korrekturen in Angriff nehmen, der WERT ist ausgebombt.
EIn bisschen warten noch, bis alle Zocker aus dem Wert sind, und dann sollte es mit einer positiven Nachricht drastisch nach oben gehen.
Ich habe meine UBAG auch noch, habe jetzt einen schnitt von 1,05 €.
Ich persönlich gebe aber keine mehr her.

Ich habe persönlich mit der Frau Bachscmidt von UBAG geredet, und es hat siche eine MENGE getan !

Viel Erfolg beim traden  
der wahre oesi:

Danke für Deine ausführliche Antwort!!!

11.12.01 13:24
Möglicherweise können wir uns ja mal wieder über einen anderen Wert unterhalten. Nochmals Danke!
FloridaUSA:

Suche am besten mit Filter,

11.12.01 13:25
es ist schon soviel drüber geschrieben worden. Unter 1€ scheint sehr heikel,
wenn sie jetzt weiter rutschen ohne Boden. Das ganze kann sich aber auch
im nächsten Jahr positiv entwickeln. Guck mal in threads und postings.
Hab noch eine Hälfte behalten.
Flori  
der wahre oesi:

@liqiudo

11.12.01 13:25
Hast Du vielleicht noch die neuen Internetadresse von UBAG, denn www.internetmediahouse.de funktioniert heute nicht mehr.
DANKE
Liqiudo:

kein problem ! o.T.

11.12.01 13:26
toffifee:

@ der wahre oesi

11.12.01 13:32

www.ub-ag.com/
Lalapo:

der wahre oesi

11.12.01 15:07
was fürn Name

Was machen , bin ja auch noch drinne ,durch Traden habe ich mir den Wert auf etwas über 1 gezogen (bin also leicht im Verlust ) bin aber auf der Käuferseite .. um die 0.9 werde ich nochmal zuschlagen , bei Ausverkauf auch tiefer .., das wäre aber meiner Ansicht nach lächerlich ...airest hat ne gute Nase für den Wert ...
Was drückt sind steuerliche Verlustverkäufe, immerhin kann man die Tage noch die Verluste 100 % mitnehmen , und bei den Gewinnen der letzten Woche , kann sich das lohnen , das ist die Gefahr , das wir vielleicht nochmal KURZ weiterfallen ( ich meine aber wenn dann nur ganz ganz kurz,ich werde damit traden )
Verlassen würde ich mich aber nicht drauf ..
Wenn nächstes Jahr die steuerfreien Verkäufe möglich sind ( eine gute Stimmung mal vorrausgesetzt ) , kann es hier sehe sehr schnell gehen ... zumal auch sehr eng ..bin sicher wenn es zu Exits/ Beteiligungen kommt werden wir das VORHER im Kurs sehen ..... dann sollte man spätestens rein , Frage ist wo dann der Kurs steht ...
JEder muß selber entscheiden ..

Gruss LALI
Pate100:

bin auch noch drinn leider zu 1,34

11.12.01 15:24
aber ich werde auf keinen Fall die Jetzt zu dem Preis abgeben! Ich sehe ein risiko nach unten bis ca 0,9 vielleicht 0,8. also ca 10 - 20% vom jetzigen Kurs
Aber als chance sehe ich kurse über 2€! bei welchen wert hatt man noch so ein chance/Risiko Verhältniss? (vielleicht bei GAB noch:-))  )
Ausserdem sind alle anderen großen Beteiligunsgesellschaften schon über 100% gegangen.
Fazit: Ich bleib dabei und werde eventuell verbilligen. Ein bißchen Gedult brauchts aber...

Gruss Pate100
FloridaUSA:

@lalapo - thekey´s Traum abwarten.

11.12.01 15:25
Die Israelis müssen sich mit den Palästinensern irgendwie einigen,
sonst leben alle nur noch im Kriegszustand. Schlimm ist halt nur das
die sog. Radikalen Gruppenchefs durch diese Scheißkriege an der Macht bleiben
können (Waffenhandel,Rauschgift), ergo also alles dagegensetzen werden.
Und schon sprengt sich wieder armer Idiot in die Luft und sucht Allah´s Reich.
14.12.2001 - ist Thekey gewidmet.
Inch allah
Flori
Lalapo:

Fori // Pate100

11.12.01 15:37
Flori : es kann doch nicht immer so weiter gehen ... .,vielleicht bin ich zu naiv , aber je mehr Eskalation desto ehr kann über den Leidensdruck doch ne Lösung herkommen ..... aber du hast Recht , momentan aussichtslos , trotzdem glaube ich das DIESER Zustand ehr Lösungsansätze bringen wird als das was wir seit Jahren sehen -- ..

Hast du nochmal nachgefragt zu der TA bei einem anderen Händler ??

Pate 100

STimmt ; UCA dick weg , ne Ballaton ist wieder runtergekommen ,werde ich um die 2 kaufen .. auch ne Ad Capital kommt wieder in die Gänge .. Gold Zack schon gut gelaufen , und und und ....nur unsere IMH dümpelt auf Tief...
Würde an Deiner Stelle auch verbilligen ..auch wenn ich nicht an Kurse unter 0,9 glaube , man weiss ja nie ..

Gruß LALI
shah:

UP o.T.

11.12.01 15:48
FloridaUSA:

Irgendwie drückt ihr euch die IMH

11.12.01 16:06
selber, habe ich das Gefühl.
TA - drängel nicht so.Bescheidenes Budget, muß warten.
Flori
1Mio.€:

Bin auch gespannt wo die reise bei IMH hingeht.

11.12.01 16:10
Meine limits liegen so um die 0,90€ ! Volumen ist ja fast nicht vorhanden.Ist also gefährlich egal in welche richtung es geht wenn das volumen nicht zunimmt.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--