Meine lustigste Depotmitteilung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.244 / Heute: 1
Curanum kein aktueller Kurs verfügbar

monique:

Meine lustigste Depotmitteilung

15.01.02 11:27
Dieses Angebot wurde mir von meiner Bank zugesandt: für 500 Aktien ein Platz im Altersheim!

Der Pflegedienstleister Curanum Bonifatius AG bietet seinen Anteilseignern, die 500 Aktien des Unternehmens 12 Monate durchgehend halten, für 15 Jahre einen Vorrang bei der Belegung eines Pflegeplatzes. Das vorrangige Belegungsrecht gilt auch für Ehegatten und Verwandte 1. oder 2. Grades des Aktionärs.
Besteht für die gewünschte Pflegeeinrichtung eine Warteliste, rückt der Aktionär bei Ausübung des Belegungsrechts auf den 1. Platz der Liste vor und erhält den nächsten freien Platz. Wenn mehrere Anteilseigner ihr Recht ausüben, ist der Ausübungszeitpunkt für die Rangfolge entscheidend.

Curanum ist das erste Unternehmen in der Pflegebranche, das seinen Aktionären bevorzugte Belegungsrechte anbietet. Ziel dieses Angebotes ist, die Aktionärsbindung zu stärken.

Meine lustigste Depotmitteilung 539900

Gilt auch für zukünftige Aktionäre: wer möchte auch noch einen Platz im Altersheim reservieren?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

monique:

Kursanstieg wegen steuerfreier Dividende

15.01.02 11:35
Curanum Bonifatius heute bei den Tagesgewinnern: + 10%

Curanum Bonifatius stellt "ansehnliche steuerfreie" Dividende in Aussicht

Der Münchener Pflegezentrum- und Klinikbetreiber Curanum Bonifatius stellt ad hoc fest, dass nach der gesellschaftlichen nun auch die vollständige wirtschaftliche Trennung von seinem ehemaligen Mutter-Unternehmen, der Immobiliengesellschaft WKM Terrain- und Beteiligung, vollzogen ist.

Durch den erneuten Verkauf von Forderungen und die Veräußerung von Beteiligungen hat die WKM ein Darlehen in Höhe von rund 3,8 Mio. Euro an Curanum zurückgeführt. Gleichzeitig hat Curanum Bonifatius einen Forderungsverzicht gegenüber WKM in Höhe von 4 Mio. Euro erklärt. Diese Ausfallsumme aber wird durch einen Ertragszuschuss durch die Curanum-Gesellschafter aufgefangen.

Curanum Bonifatius wertet das erloschene Ausfallrisiko als sehr positiv für die Aktionäre, denen der Vorstand für die Hauptversammlung Ende Juni eine "ansehnliche steuerfreie" Dividende in Aussicht stellt

Antworten
das Zentrum d.:

so habe auch meinen Platz gesichert!

19.11.02 19:06
heute 2000 Stück eingesammelt.
Antworten
taos:

Alles klar,

19.11.02 19:16
der Platz für das nächste ARIVA treffen ist gesichert.

Taos
Antworten
das Zentrum d.:

monique und ich können schon feiern

19.11.02 19:21
aber ob sie euch dann noch reinlassen ?
Antworten
das Zentrum d.:

Zukunftsbranche der nächsten Jahre

19.11.02 20:10
wer also noch was sucht und auf die alternde Bevölkerung setzt, sollte sich das mal anschauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Curanum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Curanum 524070, morgen neue Zahlen redurex youmake222 13.02.15 11:51
2 26 In Alter investieren ???? garteneidechse M.Minninger 14.05.14 19:27
5 17 Windhorst versenkt die Nord LB Rosinenpicker Hanswurst1337 19.12.08 14:02
    Wir warten... 678frov   09.11.07 20:51
  53 Curanum 524070, morgen Ergebnis 2003 redurex verliebdichnie 15.10.07 20:45

--button_text--