Media Netcom. Die unendliche Geschichte

Beiträge: 3
Zugriffe: 531 / Heute: 1
MEDIA NETCOM . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Media Netcom. Die unendliche Geschichte KINI
KINI:

Media Netcom. Die unendliche Geschichte

 
01.06.04 15:11
#1
Ob es bald eine Gegenreaktion gibt? Wäre ja ein Wunder, aber wenn man sich nun Farmatic, Netlife usw... ansieht, dann ..... könnte... ja ja wurde schon alles gesagt. Das Orderbuch nach oben seit TAgen immer leerer.



Media Netcom. Die unendliche Geschichte 1523027www.wallstreet-online.de/market/charts/...r=3m&ct=&1086094943" style="max-width:560px" >
Media Netcom. Die unendliche Geschichte KINI
KINI:

0,06 +15% Tageshoch o. T.

 
01.06.04 15:40
#2
Media Netcom. Die unendliche Geschichte falke65

ich dachte die währe schon längst.Insolvenz.

 
#3
Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei Media NetCom

02. Juni 2004, 14:38

Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der media[netCom] AG ist am heutigen Tage durch das Amtsgericht Hannover eröffnet worden. Die media[netCom] AG hatte am 31. März 2004 einen Insolvenzantrag aufgrund von bilanzieller Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hannover gestellt. Die Insolvenzverwaltung ist derzeit mit Banken und potenziellen Investoren in intensiven Gesprächen über die Verwertung der media[netCom] AG und deren Beteiligungen. Die operativen Einzelgesellschaften in der media[netCom]-Gruppe, Audiofon Chat & Play GmbH und camPoint AG führen ihre Geschäftsaktivitäten unverändert weiter.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA NETCOM AG O.N. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 542380, Media Netcom guttstein guttstein 24.03.13 22:22
  2 Da tut sich was !! guttstein LucyLiu 16.03.09 14:09
  1 ** Beste Tipp für 2008** Röckefäller guttstein 15.11.08 18:59
  4 Löschung guttstein spteg 23.10.07 19:23
  50 Übernahme von Media Netcom guttstein LucyLiu 26.09.07 10:44

--button_text--