Mcg Capital - Dividendentitel

Beitrag: 1
Zugriffe: 847 / Heute: 1
MCG CAPITAL C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mcg Capital - Dividendentitel Nimbus2007

Mcg Capital - Dividendentitel

 
#1
Ich will hier erstmal nicht viel zu schreiben. Hab den Titel schon seit knapp 2 Jahren im Depot. Leider ist die Performance der letzten Monate nicht wirklich freundlich. Nichtsdestotrotz ist das Papier interessant. Sowohl die Dividendenrendite, als auch die Charttechnik bieten ein gutes Chance-/Risikoverhältnis. Ein Schlusskurs heute, auf dem aktuellen Niveau, lässt eine Bodenbildung erkennen. Schauts euch einfach mal auf der Homepage an. (besonders die Dividendenzahlungen)

investor.mcgcapital.com/

Lg


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCG CAPITAL CORP. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Mcg Capital - Dividendentitel Nimbus2007   28.04.08 18:35

--button_text--