|
124 Beiträge ausgeblendet. |
|
.. Start -- MAXDATA ausschalten -- Herunterfahren!
Naja würde er den Ask aufkaufen mit den 100.000€ Leistungsprämie die er für das "ERFOLGREICHE" Jahr 2007 bekommen hat, wären wir mit dem Kurs jetzt woanders :)
Das schlechteste Directors Dealing der letzten 12 Monate hat übrigens die Frau vom amtierenden Aufsichtsrat Herrn Kaske gemacht! Meine Güte auch son Versager. Die Fa. für symbolische 1 Euro bekommen (einst Metro und was da alles kriminelles lief) und dann nichts im Amt getan ausser kassiert.
Wie kann man damit umgehen, so Geld verbrannt zu haben?????
Dann lieber ehrlich verdientes Geld :)) UND GLÜCKLICH!!!
Ich glaube (meine pers. Meinung) hier läuft nix mehr, vielleicht nochmal kleinere 0,05 Sprünge aber sonst?? Der IV wird sicherlich den Handel einstellen. Der AG Mantel, ist der noch was Wert bei MAXDATA?? Hmmm... Ic glaube nein.
Falls doch kann mir jemand sagen warum??
Grüße an alle......
welcher vollidiot hat den in HH für 0,90 eingekauft
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: | never | nemix | 25.04.21 10:27 | ||
3 | MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva | cyb1 | Firefly | 25.04.21 10:04 | ||
11 | Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. | Firefly | Firefly | 25.04.21 09:49 | ||
9 | D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? | Sieger | Sieger | 24.04.21 23:52 | ||
29 | WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? | Mad Money | short-seller | 24.04.21 22:54 |