jetzt wirds wieder mal Zeit für ein paar grüne Tage in Folge!!!
|
Du mit deinen kleinen schnellen Flügelchen... Dachte ich bin heute mal Erster!
Ja leider ist MNI erstmal wieder auf Einsteigerkursen. Aber das kennen wir doch. Gib Ihr 2-3 Wochen und wir haben wieder
0,08X oder 0,09X. Vielleicht auch höher, wenn es endlich mal wieder länger anhält. Ich tippe mal auf Mitte November!!!
hier muß mann und frau aufpaßen....
meistens gab es einen kleinen ausbruch, dann einen einbruch und DANN DEN WAHREN ausbruch!
somit!
Und m. M. nach wird jedesmal mehr gesammelt, als später wieder zurück kommt! Also stellt sich eben die Frage, bei WEM bleiben die grossen Zahlen hängen und WARUM???
fakt ist aber auch, dass die meisten zwischen 6 und 7 rein sind, die werden den krempel jetzt nicht einfach wegschmeißen, zumal potential für ausreißer immerwieder gegeben sind.
müssen wir mal ein bisschen Umsatz schaffen. Auf geht´s , an die Kasse
Also ich sag mal, wenn wir 0,1X sehen können wir Alle erstmal zufrieden sein?!
WENN wir die 10er-Marke durchbrechen sollten, dann ist Platz nach oben!!!
weit weit entfernt!! hier handelt es sich um ein insolvenz unternehmen, wo wir mal nicht nebenbei ein paar news bekommen! jetzt wird bals erstmal wieder gezockt!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 85 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | Highländer49 | 04.10.23 11:22 | |
32![]() | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
5![]() | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |