Man ist das ein geiles Leben!!!

Beiträge: 24
Zugriffe: 482 / Heute: 1
Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

Man ist das ein geiles Leben!!!

 
24.06.02 23:34
#1
ich relaxe hier gerade auf meiner Azimut 100 Jumbo Megayacht vor Nizza und lasse die Tussys mit ihren knappen Bikinis das Deck schrubben!WoW sag ich euch!!Tja...aber ich wollte nicht egoistisch sein und euch etwas teilhaben lassen an diesem Megachillout...Wow ist das geil wenn man soviel Asche hat,das macht sexy und die geilsten Frauen zappeln am Haken.Einer meiner Buttler ist gerade mit nem Ruderboot rüber ans Ufer um noch 50 Flaschen edelsten Champagner zu holen.Den Aussenboarder bekommt er erst wenn der Champus wieder alle ist..der soll ja auch mal was tun für seinen Hungerlohn...und ich sag euch die Tussys schlucken das glaubt ihr nicht..da muss er heute Nacht wohl noch mindestens 10 mal rüber ans Ufer paddeln!Aber mal ehrlich was bringt einem das alles wenn man es nicht mit euch teilen kann?Tja so bin ich halt ...denke immer an meine armen Mitmenschen!
Man ist das ein geiles Leben!!! Egozentriker
Egozentriker:

Meine Tussis schlucken auch...

 
24.06.02 23:44
#2
Allerdings keinen Schampus.
Man ist das ein geiles Leben!!! zit1
zit1:

Boah ey - is dat langweilig und dekadent...

 
24.06.02 23:44
#3
hast du etwa kein fishing equipment dabei??????
da gibt es um diese jahreszeit kingfish, thune...  
Man ist das ein geiles Leben!!! nojoke
nojoke:

Du bist ein Labermaul oder Grossmaul

 
24.06.02 23:47
#4
der froh ist, wenn er nicht paddelt weil seine Frau ( wenn er eine hat )Ihm Wasser anstatt Champus serviert.
Nizza in welchem Film lebst du Labersack.
Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Au Mann, ollen Pfui, so alt und klapprig wie du,

 
24.06.02 23:48
#5
möchte ich nicht werden. Arme Sau !

Man ist das ein geiles Leben!!! 701476
Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Nee - watt iss datt ekelig !

 
24.06.02 23:49
#6
Sich sowatt auszumalen !

Man ist das ein geiles Leben!!! 701478
Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

Leute nun träumt nicht soviel davon

 
24.06.02 23:53
#7
das frustriert euch nur...aber ich sage euch...auch IHR könnt es auch schaffen und es so weit bringen!

so...ich muss ma kurz in einen meiner Goldseidenpyjamas schlüpfen das ist besser für meine zarte Haut!Da fahren die Tussys voll drauf ab wenn ich dann zu James Browns "Sex machine" meine Hüften kreise!
Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Genau ! Trink dir noch einen !

 
24.06.02 23:55
#8
Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

nun sagt doch mal geht es euch auch so verdammt

 
25.06.02 00:03
#9
gut wie mir?Oder sammelt ihr immer noch kaputte Bonazaräder vom Sperrmüll?

ja OK ich hab auch mal klein angefangen...aber HEUTE geniesse ich einfach nur das pralle Leben!Und ihr wisst doch was ich mit prall(.) (.) meine...nich!?
Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Klar weiss ich das !

 
25.06.02 00:06
#10
Deine Kotztüte !

Man ist das ein geiles Leben!!! 701496
Man ist das ein geiles Leben!!! zit1
zit1:

Ja, wir wissen was Du mit prall meinst!

 
25.06.02 00:06
#11
Den Kopf prall voll mit Scheiße.  
Man ist das ein geiles Leben!!! zit1
zit1:

Congrats Zocker - wir dürfen uns was wünschen

 
25.06.02 00:09
#12
Die gleichen Gedanken zur gleichen Zeit.
Was wünscht Du Dir?
Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Och nee, Zit !

 
25.06.02 00:09
#13
Lass ihn doch ein bißchen träumen, den armen Kleinen !

Man ist das ein geiles Leben!!! 701503
Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich wünsch mir ein Paddelboot für chop pfui

 
25.06.02 00:10
#14
Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

Herr Zit

 
25.06.02 00:12
#15
dafür müssen sie sich nicht schämen!Habe noch einen Halbtagsjob als Segellochstopfer für sie.Dafür reicht das allemal!

Oh man die Tussys werden immer freizügiger!Ich glaube die wollen jetzt nur noch eines!  MICH !!!!

Man ist das ein geiles Leben!!! zit1
zit1:

Stopf Dein Loch & be happy o.T.

 
25.06.02 00:15
#16
Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

so meine lieben armen Mitbürger

 
25.06.02 00:20
#17
ich werde mich jetzt mal wieder um die geile Party kümmern!Aber nicht traurig sein...morgen erzähle ich euch mehr von meinen nächtlichen Beischlafexzessen!

Aber nicht das IHR die ganze Nacht mit Sabber vorm Mund hier kleben bleibt!Das bringt euch nicht weiter!Denkt dran...IHR könnt es auch schaffen...IHR müsst nur dran glauen und hart arbeiten!
Man ist das ein geiles Leben!!! Egozentriker
Egozentriker:

Ich hätte da nen Job für DICH, chop...

 
25.06.02 00:22
#18
Hofnarr in meiner Residenz.

Was hältste davon ?
Man ist das ein geiles Leben!!! taos
taos:

Scheinen recht langweilige Tussys zu sein.

 
25.06.02 00:23
#19
Sonst würdest du zu der Zeit kaum bei ARIVA posten. Spar mal etwas Geld, dann musst du nicht immer den billigen Fussel trinken, der so hohl im Kopf macht.

Taos

Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

aber Herr Taos

 
25.06.02 00:29
#20
haben sie eigentlich schon mal ne obergeile Tussy áusserhalb des Playboys gesehen?!Ich sag ihnen das ist der pure Wahnsinn...und wenn die Tussys dann auch noch meinen Namen*Zeus* im Chor rufen...dann sprengt das sogar den Titangürtel meines Goldseidenpyjamas!WOW

Man ist das ein geiles Leben!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Lasst uns für ein Paddelboot sammeln, bitte !

 
25.06.02 00:29
#21
Ich kann niemanden im Regen stehen sehen !

Man ist das ein geiles Leben!!! venetian
venetian:

man, ist das ärmlich hier...

 
25.06.02 00:49
#22
...ich glaube, ich wechsel zu wo, da ist das niveau (achtung schwachköpfe: ich meine niveau, nicht niwo und nicht nivea) um längen besser...

...oder kann ariva mal die kinder hier ausblenden? sollte doch softwaremässig irgendwie möglich sein...ich jedenfalls kann dieses pubertätsgeseier nicht mehr ertragen...obwohl ich sicher auch mal so war, ist nur 20 jahre her

v.
Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²
chop pfui²:

so Leude da bin ich wieder

 
26.06.02 16:34
#23
Man waren das heisse Nächte mit den horny Tussys...ich sag euch das könntet IHR auch alles haben...wenn IHR wollt!

So werde nun mal von meiner Luxusyacht aus mit meinem Broker in New York telefonieren und noch ein paar Trades in die Wege leiten.Der rackert sich für mich ab und ICH scheffel die Kohle und schmeiss dann wieder mit Silikonimplantaten rum wie IHR mit Lakritzbonbons!Ist das ein geiles Leben!


IHR könnt das auch schaffen!!

Man ist das ein geiles Leben!!! chop pfui²

Na Leude....

 
#24

habt IHR es auch nen Stückchen weiter gebracht in der Zwischenzeit?Oder sind euch die Bonanzaräder ausgegangen?Nehmt es euch dann nicht so zu Herzen,irgendwann ist bei euch auch wieder Sperrmüll und vielleicht findet ihr dort ja unter nem alten Kühlschrank euer wahres Glück!IHR müsst es nur wollen und ganz fest dran glauben.NUR der Glaube macht euch stark!

Aber nicht das ihr euch gleich morgen nen polnisches Nummernschild zulegt und ersma nächtlich durch die City crused auf der Suche nach dem 1000%igem ultimativem Lampenständer der euch die Erleuchtung bringen könnte!

So ich muss mich ersma wieder um die Schnecken hier kümmern....zwei fürs Bettchen und zwölf fürn Gaumen.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--