@MaMoe wenn es dich interessiert

Zugriffe: 392 / Heute: 1
preisfuchs:

@MaMoe wenn es dich interessiert

10.07.01 16:26
habe mir die tauchsachen gekauft

Jacket/ Mares Dragon Fly Airtrim
Atemregler/ Mares Ti-Planet
Anzug / Scubaro-lario 7mm
Brille / Mares EAS
Flossen/Scubaro Twin Jet
den rest habe ich noch

wegen der herpes sache kauf dir doch nur einen eigenen atemregler. den kannst du überall auf deinen reisen mitnehmen.

gute adressen unter
www.taucher.net
www.dekostop.de

so, und jetzt rück mir einen guten call oder put tipp raus ;-)
MaMoe:

@preisfuchs: das sollte ich tatsächlich machen ...

10.07.01 17:07
den Atemregler mein ich ...

Du hast einiges investiert, aber ich kenn mich ja nicht so gut aus bei den Sachen. Mares sagt aber sogar mir was ...

Die Sache mit dem Put oder Call kriegst du schon selbst hin ...

Ich denke mal, es dürfte egal sein, was du kaufst (put oder call), solange du nur am Computer sitzen kannst die nächsten Tage.
Wie man heute schön gesehen hat: man hat mit beidem verdienen können. Die US-Zahlen zur Lagerhaltung haben mal wieder für Wirbel gesorgt ... und es kommen noch viele schöne Zahlen die Woche ...

Ich habe keine Ahnung, wo die Reise hingeht diese Woche, aber ich geh mal mit Straddle an den Start und hau raus, wenn der Trend klar geht. Das hat heut gut geklappt. Die sind mir viel zu nervös ...

Also: Straddle-Strategie und sofort reagieren ....

Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts und wenn ich nichts weiss, kauf ich Straddle ...

Grüsse,
MaMoe.

P.S. gehst du demnächst in den Urlaub, oder warum leistest du dir so´nen Spass ?
Teufel:

long straddle, auf was? o.T.

10.07.01 17:15
preisfuchs:

re:

10.07.01 17:27
so teuer ist das alles auch wieder nicht. wenn ich mir andere hobbys z.b. golf, motorsport ansehe, eigentlich billig.
urlaub vorerst keinen, erst wieder im dez.01 für 4-5 wochen asien. meine freunde haben mir nach jahren ( nein was will ich in einem baggersee )das tauchen auch dort schmackhaft gemacht und zum üben ist das echt nicht schlecht zumal wir eine baggersee hochburg im ländle sind. somit nutze ich, was ich jahre lang vor der haustür hatte.

mit deiner strategie kannst du recht haben. heute hatte ich mit telegate ein volltreffer was die ausrüstung fast zum geschenk macht :-)

zur atemmaske kann ich dir das set mares mr12 axis inkl. octopus empfehlen koste so um die dm 540,00
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--