Mal ganz ehrlich,

Zugriffe: 836 / Heute: 1
Technology All S. 4.021,15 +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +208,70%

fosca:

Mal ganz ehrlich,

01.08.01 16:12
das geht doch in die Hose :)
Es ist doch nur Muell was steigt, von Witzcom bis mbSoftware.
Daran sieht man, dass nur Zocker unterwegs sind und kaum ein nachhaltiges Fundament fuer eine laengerfristige Erholung geschaffen wird.
Zu den letzten Tagen faellt mir nur eins ein, naemlich Scheisse schwimmt oben.
wiederholer:

Erinnert mich an die guten alten Zeiten.

01.08.01 16:25
Es ist halt wie früher, bei jeder kleine Meldung explodiert der Kurs dieser Pennystocks. Wenn jetzt eine Meldung kommen würde, dass der Vorstandsvorsitzende von met@box 5 Mark auf der Straße gefunden hätte, würde die Aktie um 50% steigen, weil sich das Eigenkapital des Unternehmens unerwartet vergrößert hätte. Da kann ich dir bei deinem letzten Satz nur zustimmen.
cap blaubär:

seh ich was anders Urlaub iss bald zuende

01.08.01 16:33
Fonds mit werweißwas am Liqui müssen rein vorher sollten Shortys raus,wenn FFM nicht unterm Etnamagma verschwindet(und der NM mit)ist Grün nu trendfarbe
blaubärgrüsse  
fosca:

@wiederholer

01.08.01 16:40
1*witzig :)
1*gut analysiert
zombi17:

Sach mal cap

01.08.01 17:00
Den Spruch mit den Fonds, die unbedingt rein müssen , gab es den nicht schon mal
bei 6000 Punkten? Hatten die so lange Urlaub ? :-)
Von mir aus können die Ihr Geld ruhig verpulvern, nur  werden sie es nicht tun.
Kein Prozent Gewinn hält sich länger als 2 Tage. Und das sehen die Brüder auch.
Die werden sich hüten die Zocker zu bereichern.
Ihr könnt mir getrost glauben , wenn ich sage : Die kleinanleger sind am NM unter sich. Alles was die guten Werte verlieren , wird in die Pennys gesteckt.
Das klappt ja auch sehr gut . Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er kotzt.
Gruß Zombi
preisfuchs:

fosca das habe ich heute auch schon versucht zu

01.08.01 17:20
erklären.
wiederholer:

@cap

01.08.01 17:54
hab ich dich jetzt falsch verstanden oder meinst du wirklich, dass Fonds an den unglaublichen Kursanstiegen der Pennystocks "schuld" sein sollen. Ich glaub eher, dass der Neue Markt fast ausschließlich zu einem Tummelplatz für Zocker geworden ist, dennen wie die Jahre zuvor der Background sch**ß egal ist.
Carupano:

@fosca

01.08.01 18:15
gut analysiert,dafür gibt`s zweiMal ganz ehrlich, 384080home.nexgo.de/b000/gifs/sterne/stern010.gif" style="max-width:560px" >
cap blaubär:

Fonds sind draussen und was läuft sind dann halt

01.08.01 18:41
pennystocks(75%der Werte sind normalerweise in Fonds)wenn die nun auf Beständen sitzen und nix neues einsammeln haben wir halt die Jetztsituation.
Nur gibts halt Neuemarktfonds die auch irgendwann agieren müssen,hab den Eindruck ihr haltet den NM mitlerweile nur noch für die Staatsanwaltschaft für interessant dem ist aber nicht soo auch Leute die den Schönfelder nicht aufn Schreibtisch haben könnten sich bald wieder für new ecos ineressieren,
das einzige das den Täuerstandort BananenrepublikTäuschland rechtfertigt ist gute innovative Technik die gibts bei den NMklitschen nicht bei den Massenverwurstern.
Das der NM erwachsen werden muss ist auch klar das die Kopfschlachtermentalität der Banken aufhören muss auch,aber iss halt ein neues Segment und sowohl die Stümpereien der Buchhalter wie auch die überreaktionen der Marktteilnehmer werden sich wohl legen.
Denn eins ist zu bedenken hier sind Leute die keine Ahnung von der Leitung einer AG haben auf Leute deren erste Aktienerfahrung dieselbe Klitsche waren aufeinandergestoßen das mit Banken deren Kompetenz in sachen Börse ähh mehr bescheiden ausfällt.
Achso unsere Banken bekommen gerade die quittung für ihren Müll,schätze da wird sich was tun denn durch deren Fehlverhalten schädigen sie sich auf wundersame weise selber und das lässt sich durch schmierige Leerverkäufe und insidergerumsche nicht kompensieren,nix IPO nix Fondverkäufe,nix Depotgeschäft=Scheisse am Schuh(krachende Polenkredite lass ich mal aussenvor)
blaubärgrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 525 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 07.01.25 13:51
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--