Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend?

Beiträge: 236
Zugriffe: 41.314 / Heute: 4
Majestic Gold 0,051 € -3,77% Perf. seit Threadbeginn:   -86,22%
 
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? leon675
leon675:

Börsenbrief

 
02.11.10 10:45

Es ist nur eine Zusammenfassung dessen was wir hier schon alles im Forum zusammengetragen haben, die Fakten stimmen, zumindest deckt es sich mit dem was ich gefunden habe, aber wie es nunmal so ist bei diesen Börsenbriefen sie klingen sehr nach Werbung und verunsichern eher bei Kaufentscheidungen.

Interessant fand ich den Bemerk mit der Aktie Rio Alto mining ich war dort auch investiert und es traf zu was sie schreiben, kurs ist gestiegen ich bin dann zu früh raus und hab mich geärgert aber egal war mir einfach zu krass der Anstieg. Nur was ich damals nicht gesehen habe das dieser Börsenbrief dafür Werbung gemacht hat .

Aber da die Börse manchmal auch für mich nicht nachzuvollziehen ist muss letzendlich jeder selber wissen was er macht. Wenn man sich nicht sicher ist nimm t man halt einen kleiner "zocker Betrag" so nenn ich das immer, ich sag mir die Mischung im Depot macht es sichere Dividenstarke Aktien gepaart mit chancenreichen. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen ich hab hier bei majestic gold die wenigsten bedenken da müsste der Goldpreis schon unter 500 fallen das die nicht mehr rentabel födern können zudem sind die Förderkosten hier bei majestic im vergleich zu anderen geringer nur mal so neben bei. Ansonsten empfehle ich das "minenportal" für infos und vergleiche oder deren homepage. cu


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? bernd_41de
bernd_41de:

tritt auf der stelle

 
04.11.10 22:51
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? kuddel2009
kuddel2009:

@bernd_41de

 
05.11.10 07:06
Ich möchte mich erst mal bei dir bedanken für den Tipp mit Hy .....
Ist echt der Hammer. Hoffe du bist dort auch noch investiert?!

Bei Majestic mußt du etwas geduldiger sein. Der Wert ist echte Sahne und man kann nicht erwarten, dass es immer nur steil bergauf geht. Wichtig ist, dass fundamental alles ok ist! Hier kann man ganz beruhigt abwarten bis der nächste steile Anstieg kommt. Im anderen Thread ist ein guter Charttechniker und der hat alle Szenarien durchspielt. Die indikatoren mussten sich abkühlen damit wieder Kaufdruck aufkommen kann und in meinen Augen sind wir wieder soweit!

Gruß, Kuddel
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? peron
peron:

zur info analog parallelthread

 
05.11.10 10:14
Chinas Goldmarkt könnte sich innerhalb von zehn Jahren verdoppeln

 Wie ein Vertreter des World Gold Council nun äußerte, könnte sich der  Goldmarkt in China innerhalb der nächsten zehn Jahre verdoppeln. Gründe  für den Zuwachs seien steigender Anlage- sowie Schmuckbedarf. Auf einer  Konferenz in Shanghai sagte Wang Lixin, der Goldverbrauch könnte sich  sogar in einem noch kürzeren Zeitraum verdoppeln.

Angaben des  World Gold Council zufolge belief sich der Schmuck- und Investmentbedarf  im Reich der Mitte im Jahr 2009 auf 428 Tonnen. Laut Wang Lixin ist der  Anlagebedarf der Chinesen in den letzten Jahren jedes Jahr um etwa 50  Prozent angestiegen. Seiner Meinung nach sollte die Schmucknachfrage  künftig jährlich um 8 bis 10 Prozent zulegen.

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…

any questions?

Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? finanzier
finanzier:

Bernd_41de

2
05.11.10 11:50
ein busher, oder so ängstlich, dass er seinen Angaben nicht traut !

Wir werden noch viel mehr Freude an MAJESTIC haben ! M.M.

Billiger einkaufen geht nicht mehr ! Wäre Überrasschung.



MfG
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? RogerTrader
RogerTrader:

Zitat Noggert

 
25.11.10 18:20
Quelle  trade24.de


Trade24"Rohstoff-Tipp des Tages" (HotStock), spekulativ - relativ hohe Umsätze, max 2% Depotanteil:
Majestic Gold (mjt),Kurs:0,125+7,75%,Tagesumsatz(D):600.000 Aktien,Stop:0,119(mit steigendem Kurs nachziehen)

Rohstoff Aktien laufen und laufen..in den letzten 4 Wochen ist fast jeder zweite Rohstoff-Hotstock Tipp zwschen 20-50% aufgegangen..schaut mal zurück...Prophecy Resource über 80%,Colt Resources steht vor der Verdopplung, Uranium Energy über 40% nach Empfehlung gelaufen,Greenlandn,Lynas, Spectral Capital zuletzt 50% binner einer Woche zugelegt und, und..
Wenn etwas nicht läuft, dann trifft der enge Stop, ansonsten bei dem Markt einfach laufen lassen..

spekulative Rohstoff-Trader nehmen sich Majestic Gold auf die Watchlist..vor 4Wochen noch bei
0,162,seitdem konsolidiert..auf dem aktuellen Niveau ist ein Käufer dran, letzter 0,125 + 7,75%
Über 600.000 Aktien in D umgesetzt..kurfrist. Zielbereich 0,135-0,145..Stop ist Tagestief bei 0,119..
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? jameslabrie
jameslabrie:

das waren

 
05.07.19 18:46
noch Kurse ayr
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? MatthiasSchulz
MatthiasSchulz:

Hallo Kuddel

 
09.05.23 21:36
Hallo Kuddel,

sehr gerne, es freut mich, dass du von meinem Tipp mit Hy begeistert bist! Ja, ich bin auch noch in Hy investiert und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Danke auch für den Hinweis zu Majestic und die Einschätzung der Situation. Es stimmt, dass es wichtig ist, fundamental alles im Blick zu haben und Geduld zu haben. Ich denke auch, dass sich in der Zukunft gute Chancen bieten werden.

Ich bin froh, dass du eine positive Einstellung hast und dein Portfolio im Blick behältst. Wenn du weitere Gedanken oder Fragen hast, lass es mich gerne wissen.
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? MatthiasSchulz
MatthiasSchulz:

Hallo Kuddel

 
09.05.23 21:36
Hallo Kuddel,

sehr gerne, es freut mich, dass du von meinem Tipp mit Hy begeistert bist! Ja, ich bin auch noch in Hy investiert und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Danke auch für den Hinweis zu Majestic und die Einschätzung der Situation. Es stimmt, dass es wichtig ist, fundamental alles im Blick zu haben und Geduld zu haben. Ich denke auch, dass sich in der Zukunft gute Chancen bieten werden.

Ich bin froh, dass du eine positive Einstellung hast und dein Portfolio im Blick behältst. Wenn du weitere Gedanken oder Fragen hast, lass es mich gerne wissen.
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? portnoi
portnoi:

illusionen

 
06.11.23 19:30
mehr gibts fuer den dreck net
Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? portnoi

kein handel

 
ausgesetzt wegen ipo??  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.124 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Kurt1989 25.04.24 18:11
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--