Mit geht es ausgesprochen gut und man sieht viele Dinge schon jetzt mit anderen Augen.
Fluffy: Irgendwann werden wir schon mal einen Termin finden, der uns beide paßt. Web-cam ? Oh gott, zu meinen technischen Höhepunkten zählte schon das Einfügen einer Grafik bei Ariva. Ich verlasse mich lieber auf den guten alten 35mm-Film. Fotos kann ich Dir dann mitbringen.
Peet: Habe ein paar Elche gegrüßt. Aber mit „Peet“ konnte keiner was anfangen. Bist hier vielleicht noch nicht so bekannt.
Kohlhaas: Neeee, kein Lachsfischen. Derartiger Nervenkitzel ist nichts meine schwachen Nerven.
Erzi: Hielt sich bisher in Grenzen. Am Wochenende nur mal kurz reingesehen und heute etwas.
Expro: Der Smog fehlt in der Tat. Hausse ? Welche Hausse ? Ist doch nur eine verspätete Sommerrally, die schon bald wieder vorbei sein wird.
Al: Den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun.
Fosca/ Mr. Anderson/TGK/Urmele: Wir haben hier hitzige 12 Grad und jede Menge Regen. Aber wie heißt es so schön ? Auf Regen folgt Sonne. So soll zumindest ab Donnerstag eine Wetterbesserung eintreten.
Flamingoe: Hausapotheke & Bärenfell sind dabei
Jopius: Bisher war die Reise relativ stressfrei. Ich hoffe nicht daß in zwei Wochen irgendwelche Unwetter über der Nordsee toben.
Trueffel-Ferkel: Keine Zeit zum Schreiben, muß mich kurz fassen.
AktiOnNow & Brincki: Vielen Dank .
Estrich: Waschhh hassse gesacht ? (Hicks )
Furby: Ich habe mich etwas (nur etwas) umgehört und konnte keine besonderen Wachstumswerte entdecken. Gibt hier zwar so einen Internet-Provider, ist aber nicht börsennotiert. Ansonsten lese ich viel und entspanne einfach.
Brokerageprofi: Ist schon erstaunlich, kaum fährt man weg und die Kurse steigen etwas. Aber keine Sorge, ich komme wieder.
Raco: Bis zum nächsten Grillabend dürften die Fische ein wenige unangenehm riechen. Ich besorge dann lieber gerne etwas frischeren.
Kleiner Fisch: Meinen hauseigenen Bären habe ich mitgenommen und werde ihn auch vorerst nicht hergeben.
Haiopeis: Danke für die Einladung, aber Schweden steht nicht auf meiner Reiseroute. Ich habe den Seeweg von Hirtshals nach Kristiansand gewählt. Das ist erheblich kürzer.
Grüße
Shorty