|
hatte das erste ziel (siehe 195, daily chart) erreicht, das zweite (6,10) aber nicht mehr. lpkf scheint kurzfristig zwischen 5 und 5,80 "gefangen".....
die €5 marke (auf schlusskursbasis) stellt aber nach wie vor einen starken support dar, mehrfach getestet. zum aufschwung ist lpkf momentan einfach zu schwach....
falls der gesamtmarkt weiterhin so schwach bleibt, könnte lpkf aber durchaus auch nochmal durchrutschen und zwar bis 4,30....dann müsste man das langfristige chart auch nochmal neu einschätzen!
leider aktuell keine besseren einschätzungen möglich ![]()
der charttechnische dienst war wegen eines 8-tägigen barcelona-aufenthaltes kurzfristig
nicht erreichbar ![]()
es hat sich an der situation nicht viel verändert. leider braucht man bei lpkf einen längeren atem. könnte mit dem angekündigten aktienrückkaufprogramm zusammenhängen. lpkf ist wieder unter dem ema50 gefallen, aber du siehst den mehrmals getesteten support. an den würde ich mich an deiner stelle halten....ansonsten geduld geduld geduld....
heute schön eingesammelt...warten wir auf den morgigen wochenschlusskurs ![]()
es könnte mit dem aktienrückkaufprogramm zusammenhängen....von der hv nur bis herbst genehmigt.
ein bisschen geduld muss man mit lpkf noch haben, so oder so. bei mir ist lpkf sowieso nur eine kleine beimischung im depot.
die situation bleibt very tricky ![]()
xetra wochenschluss 4,99...naja...
gruß IA
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 6.786 | KostoLenin KostoLenin: Wie schon behauptet | Homeopath | Biona | 17.12.25 21:26 | |
| 153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
| 2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
| 19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |