-Longview hält laut Nachricht vom August 5.000.000 Aktien von Oriental Minerals.
Sieht man sich den Kursverlauf von OM an weiss man wieviel Steigerung alleine diese Beteiligung ausmacht. (4.000.000 davon wurden bereits im Juli zu 0,2$ gekauft)
:-( Ich hätte euch gerne noch ein paar Infos mehr gegeben aber wie es aussieht machen die gerade ein Update der Homepage.
Aus dem Gedächtnis will ich hier lieber nichts reinstellen
-Ebenfalls eine sehr interessante Beteiligung ist Buffalo Gold. Meiner Meinung nach steht Buf auch kurz davor nochmal ordentlich auszubrechen. -Spätestens nach der veröffentlichung der Feasy Study welche im Juli abgeschlossen sein MUSS.
Ach ja: Marketcap. ca. 60mio Can$
Q1: 2mio; Q2:6,3mio Es geht das Gerücht um, dass Q3 bei etwa 10mio sein wird.
Das KGV könnte sich dann sogar ohne Q4 sehen lassen!
Einfach mal auf www.longviewcp.com Reinschauen -Interessant ist es allemal
Gruss ct
Sieht man sich den Kursverlauf von OM an weiss man wieviel Steigerung alleine diese Beteiligung ausmacht. (4.000.000 davon wurden bereits im Juli zu 0,2$ gekauft)
:-( Ich hätte euch gerne noch ein paar Infos mehr gegeben aber wie es aussieht machen die gerade ein Update der Homepage.
Aus dem Gedächtnis will ich hier lieber nichts reinstellen
-Ebenfalls eine sehr interessante Beteiligung ist Buffalo Gold. Meiner Meinung nach steht Buf auch kurz davor nochmal ordentlich auszubrechen. -Spätestens nach der veröffentlichung der Feasy Study welche im Juli abgeschlossen sein MUSS.
Ach ja: Marketcap. ca. 60mio Can$
Q1: 2mio; Q2:6,3mio Es geht das Gerücht um, dass Q3 bei etwa 10mio sein wird.
Das KGV könnte sich dann sogar ohne Q4 sehen lassen!
Einfach mal auf www.longviewcp.com Reinschauen -Interessant ist es allemal
Gruss ct