Anzeige
Meldung des Tages: KI für Verteidigung! Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt

Löschung

Zugriffe: 10.845 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fosca:

Sorry Stox,

18.03.02 11:17
aber Du machst Dich laecherlich.
Wenn Du mit mir so einen Streit haettest, wuerde ich mich jetzt kaputt lachen. Vielleicht ist es ja das, was Du bei Kicky erreichen willst.
1Mio.€:

Ich fasse es nicht .......

18.03.02 11:18
Elan:

ich piss mich an vor Lachen

18.03.02 11:20
Du nimmst Dich scheinbar so wichtig Du Narr, dass Du denkst irgendeinen hier im Board interessiert Dein Scheissdreck, armes Deutschland.
Schnorrer:

Ich würde mich auch kaputtlachen, wenn ich nicht

18.03.02 11:20
wüßte, daß die Stundensätze von HHP zwischen 300 und 500 Euro liegen.
Stox Dude:

@all board members

18.03.02 11:24
Einige von euch werden evtl. meine Handlung missbilligen, andere evtl.
den Schritt nachvollziehen koennen.

Jedoch moechte ich eines klarstellen, ich habe der ID Kicky ausreichend
Zeit gegeben sich fuer Ihre Anschuldigung zu entschuldigen.
Es war festzustellen, das Kicky am vergangenen Freitag am Board war
(s. ihre postings)und mein an sie gerichtetes posting lesen konnte, was sie
mit Sicherheit getan hatte.
Leider fuehlte sich die Dame nicht angesprochen bzw "too stuborn" , um
sich vor allen Boardteilnehmern bei mir zu entschuldigen.

Ich bedaure den Vorfall, jedoch muessen Grenzen gesetzt werden.

Danke fuer euer Verstaendnis
Stox
ecki:

Keine Ahnung zu den Aussichten.

18.03.02 11:27
Aber ich würde es begrüßen, wenn im Internet nicht jeder jeden Scheiß ungestraft behaupten darf.

Die netiquette ist total untergegangen und auch hier am Board nehmen die vulgären Rüpel, pusher, Verleumder, Beleidiger, Lügner usw. überhand. Die, die ich vergessen habe mögen mir verzeihen.

Wenn wir selbst keine Grenzen zu ziehen in der Lage sind, dann ruft eben einer nach der Justiz.

Reicht ja schon, wenn adhocs Muster ohne Wert sind.

Grüße
ecki
Löschung 611254home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
C.Webb4:

Du hast aber nicht wirklich

18.03.02 11:27
"hinweiste" geschrieben, oder ?????

jedoch auf meinen Aubryn Thread hinweiste

4

Löschung 611255
Stox Dude:

@Elan:

18.03.02 11:28
auf Dein posting moechte ich jetzt nicht naeher eingehen, aber lass es Dir
gesagt sein, man sollte niemanden einer "kriminellen Handlung" beschuldigen.

Wie gesagt, waere es eine Beleidigung , in Form Deiner Wortwahl gewesen,
haette ich nicht so reagiert.
vega2000:

Ich entschuldige mich

18.03.02 11:28
Für den 19./20. April in Berlin, -ihr könnt mich von der Einladungsliste streichen, Hotelbuchung ist gecancelt.

fosca:

Jetzt nimmt es wirklich Lindenstrassen-Niveau an.

18.03.02 11:30
Und mein Verstaendnis hast Du mit Sicherheit nicht.
Der einzige der an diesem Board noch richtig Spass haben kann ist der Herz-Spezialist. Der sieht hier seine zukuenftige Kundschaft.
Stox Dude:

schnorrer: Du scheinst Dich auszukennen ;-)

18.03.02 11:31
HHP sowie Beiten, Burkhardt, Mittel & Wegner sind glaube ich,
eine 1A Adresse ;-)
Happy End:

Zufall?

18.03.02 11:32
Löschung 611267

B E W E R B E R T A G E
Zur Verstärkung aller Büros - auch an ausländischen Standorten - suchen wir Rechtsanwälte (m/w), die am Anfang ihrer Karriere stehen bzw. bereits über erste Berufserfahrung verfügen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu den Bewerbertagen am 19./20. April 2002 in unserem Büro in München einladen dürfen.

;-)))
mob1:

Stox - netter Gag,

18.03.02 11:32
nur etwas niveaulos, schlechter Schriftstil, borniert und dumm.

MOB
007Bond:

So ein Blödsinn!!!

18.03.02 11:37
Erstens kann nicht eindeutig nachgewiesen werden, wer ggf. die ID "Kicky" ist. Es stellt sich die Frage, welche Personen sonst noch die ID "Kicky" verwenden konnten.

Zweitens wird Ariva.de allein schon aus datenschutzrechtlichen Gründen Deinem Anwalt nicht die Daten der ID "Kicky" übermitteln, da hier kein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft vorliegt. Die geschilderten "Verstöße" sind darüber hinaus derart lächerlich und es Bedarf schon einer gehörigen Portion Fantasie und Träumerei, sollte ein Staatsanwalt aufgrund des vorliegenden Sachverhaltes ein Ermittlungsverfahren
eröffnen.

Das Geld für das Anwaltsbüro hätte man sich sparen können ;-)
Levke:

Super !

18.03.02 11:41
die Fliege ecki !
Elan:

wie kannst du es beweisen, dass sie es las?

18.03.02 11:43
Ausserdem ist Ariva kein Provider. Peinlich und unangebracht empfinde ich Deinen Schritt, der mir wieder unser "Rechtsschutzzeitalter" bewusst macht. Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbies? Darf man Dich dann auch nicht dutzen oder verklagst Du einen dann auch?

Seltsamer Zeitgenosse, arbeite mal an Deinen Komplexen.

@vega: cool, Rspekt.
darkday:

ecki/stox: sehr gut

18.03.02 11:45
ich überlege auch, ob ich happy end wegen übelster beschimpfungen mehrerer bordmitglieder anzeigen soll. die vollständige adresse, telefon- und handy-nr. liegt vor. ich werde die klageschrift mit vollständiger adresse des anwalts und des beklagten andre hier veröffentlichen.
Stox Dude:

@all : Klarstellung

18.03.02 11:46
Anscheinend habt ihr alle mein Anliegen nicht richtig gelesen.
Ich versuche zu pruefen, ob man rechtlich gegen solche Texte vorgehen
kann, momentan nichts anderes.
Elan:

rülps o.T.

18.03.02 11:48
Happy End:

@darkday: ha ha ha - welche Daten?

18.03.02 11:48
Ich bekomme es ja mit der Angst zu tun, Du Pappnase!
spucky:

:)

18.03.02 11:49
vega2000:

Hilfe

Ich will nicht ins Gefängnis:-( Ich hab doch hier auch schon ein paar ID`s beleidigt, -Auweia, schluck. Mist, ich hab nicht mal eine Rechtsschutzversicherung.
fosca:

@Stox

Mob trifft den Nagel auf den Kopf.

Wenn man sich den Stein des Anstosses genauer betrachtet, sieht man, dass Du selbst Null Aussicht auf Erfolg haettest, wenn Kicky es im Radio mit Deinem genauen Namen veroeffentlicht haette.
Sie schreibt in Form einer Frage
"Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?"
und die ist offensichtlich nicht rethorisch gemeint. Denn danach folgen keinerlei weitere Anschuldigungen sondern lediglich eine Hoffnung.

ich hoffe,er ist nicht zu hoch involviert...

Ja hoffen wir das hier nicht alle? Wenn ich Dich frage, ob Du ein Schwerverbrecher bist, ist das keine Anschuldigung. Bist Du denn einer? ;)

Schnorrer:

Das geht mich alles nichts an.

18.03.02 11:50
Warum poste ich hier dann eigentlich?

Habe ich etwas dazu zu sagen? Nein. Dann lasse ich es bleiben.

Denkt mal drüber nach.
nmx_lion:

@fosca

18.03.02 11:54
Der Spruch " Hat man dir ins gehirrn geschissen ? " kostete mich letztes jahr etwa 700,- DEM

Also so leicht ist es auch wieder nicht sich da rauszuwinden.   *gg*
Naja ich hab das geld gerne bezahlt, aber das ? nützt ab einer bestimmten
art von beleidung leider nichts mehr.

Und stox..... naja was solls
chrismitz:

schnorrer, Stox möchte wissen, ob es generell

18.03.02 11:59
möglich WÄRE, jmanden in solch einer Situation haftbar zu machen!
Wenn das Dich nicht interessiert, dann hast Du Recht und brauchst hier auch nicht zu posten!
Ich pers. würde dass auch gerne mal wissen!

Weißt Du es??? Dann schreib es hier rein mit Beleg, so spart Stox vielleicht sein Geld!

Gruß
Stox Dude:

@fosca: bitte lese Punkt 19

18.03.02 12:01

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zick-Zock:

darkday

18.03.02 12:04
jetzt tut doch nicht immer so, als würdet ihr happy kennen. ihr habt doch auch nur die infos, die an unter "who is" auf denic.de finden kann... *lol*

und jetzt sei bitte mal ehrlich! :)

Löschung 611323
Löschung 611323

Happy End:

@darkday

18.03.02 12:06
Das sind doch keine Beleidigungen, sondern Feststellungen von Tatsachen!!!

Und zum wiederholten Male fordere ich Dich auf, hier keine persönlichen Daten zu posten! PAPPNASE!
Southgate:

Ohhh mann armer Stox !!!

18.03.02 12:06
Das ist ja alles nicht zu glauben !!!  
darkday:

ich kenne deine daten doch angeblich nicht

18.03.02 12:09
also stelle ich sie als beweis in anderem thread ins netz; such mal schön

hast ja 24 stunden am tag zeit, naivling
Happy End:

darkday, halt Dich zurück! o.T.

18.03.02 12:12
FranzS:

@stox

18.03.02 12:18
Ich möchte die Angelegenheit hier nicht kommentieren. Nur eines möchte ich anmerken:

Mich erstaunt, dass du eigentlich sehr viel Zeit und jetzt auch Geld in diese Angelegenheit steckst. Aber jeder wie er will oder offensichtlich muß!

Greetings
FranzS
Bankerslast:

Stox wollte ein Zeichen setzen, denn

18.03.02 12:20
das Niveau hier ist innerhalb eines Jahres genauso gesunken wie die Kurse.
Wenn auch von Stox etwas überzogen... manche können scheinbar ohne Flegeleien hier nicht auskommen.
Stox Dude:

@FranzS

18.03.02 12:27
wer sagt das ich was zahlen muss? *g*

Bitte lese mal Punkt 19, darum geht es mir
darkday:

GESETZ 2001/INTERNET

18.03.02 12:44
Der verbreitete Glaube vom Internet als "rechtsfreiem Raum" entbehrt jeder Grundlage. Die meisten rechtlichen Probleme lassen sich mit dem klassischen Gesetzeswerk durchaus lösen, und die Zahl der Präzedenzfälle steigt derzeit rapide an. Es sind keine speziellen "Internet-Gesetze" nötig, um beispielsweise die Verantwortung im Sinne des Strafrechts für eine WWW-Seite zu klären.

derph:

Bin neu hier im Board...

18.03.02 12:50
habe viele schöne, nette Threads nachgelesen (siehe z.B. 07.05.2000), fand vieles interessant, informativ, originell, witzig.Dann habe ich hier letzte Nacht diesen häßlichen Thread vorgefunden, der sich durch den gesamten Freitag zog. Schade! Es scheint hier im Niveau eine starke positive Korrelation zur Börsensituation (seit Mai 2000) zu bestehen!!!

Gruß derph
Grinch:

@derph: is eigentlich sonst nich so hier,

18.03.02 12:54
sind alles nette Kerls und Mädels (?), aber manchmal ja manchmal...

Aber es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird!!!
Kopi:

Interessante Thematik

18.03.02 12:58
Wieder mal typisch, daß einige Nicht-Juristen hier alles besser wissen.

Als Laie in dem Bereich bin ich auf die rechtliche Problematik gespannt,
inwieweit man gegen falsche Behauptungen und Anschuldigungen etwas unternehmen kann.

Eine erste positive Wirkung ist doch schon erkennbar, einige sind zur Besinnung gekommen bzw. überlegen mal, was sie von sich geben.

Ein guter Beitrag von Stox zur Boardkultur, der uns alle weiterbringt.

Gruß, Kopi.

Löschung 611382  
Stox Dude:

Die Rechtslage

18.03.02 12:58
sollte geprueft werden und nichts anderes, aber anscheinend interpretieren
viele etwas anderes ;-(

vega2000:

derph

18.03.02 13:00
1. Ist heute nicht Freitag & 2. läuft der Thread erst seit 11.11h & nicht seit letzter Nacht (mach mal deine Rolladen hoch).
..µl²:

Kicky ist schon ein bißchen eigenartig!

18.03.02 13:01
In dem Thread

http://www.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=107917&jump=608743&0

'bezichtig' sie in Nr.2 einen Moderator fälschlicherweise mit: "...der Moderator hat mal wieder keine Ahnung!", weil sie sich (Hier auch) vertan hat, indem sie die grünen Sterne als Schwarze angesehen hat.

Im gleichen thread unter Nr.7 nimmt sie das dann sofort mit einem deutlichen und öffentlichen "Sorry" zurück.

Wie auch immer man diesen Streit hier sieht, wäre nicht hier, wo es zweifelsfrei um eine Anschuldigung gegen 'ein Bordmitglied' (bei der hier jeder im Gegensatz zum anonymen Moderator unzweifelhaft sofort darauf kommen kann, wen sie meint), ein simples "sorry" viel angebrachter und wichtiger?!

Statt dessen versucht sich Kicky (durch einen simplen Abwehrmechanismus) aus der Affaire zu ziehen, indem sie in

http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=108055&0  (Nr.1)

die Bedeutung ihres ursprünglichen Postings zu verleugnen versucht.

(Dabei ist sie sich der wirkliche Bedeutung ihres Statement im Stillen ganz sicherlich noch bewußt...)

Wenn ich schon derartiges wie Kicky (unabsichtlich?!) mit einer Schlagzeile im Bildzeitungsniveau auslöse, dann sollte ich zumindestens ein kleines 'sorry' auch hier übrig haben.

Das kann wahrscheinlich nur für diejenigen nicht nachvollziehbar sein, die das Internet als ideale Spielwiese ansehen, hier mit Beleidigungen, Unterstellungen, Verletzungen um sich werfen zu können, ohne Konsequenzen (wie sonst überall im 'nicht virtuellen' Leben!) fürchten zu müssen.

AlanG.:

ich muss stoxx recht geben ...

18.03.02 13:19
hätte "kicky" sich entschuldigt, respektive den Fall aus ihrer/seiner Sicht "erklärt", sähe die Sache anders aus.
Da er/sie/es aber nicht getan hat, würde ich zumindest auch versuchen dagegen vorgzuehen.
Allerdings müsste ich sicher sein, dass ich nicht am Ende auch noch dafür zahlen muss ...

grüsse aus .....  ... ????? .......  richtig: Berlin

derph:

@vega2000

18.03.02 13:24
aber dieses Thema hatte seinen Anfang doch schon Freitag morgen um 6 Uhr mit der,wie ich meine, Überreaktion durch stox auf die Anschuldigungen (???) durch kicky

Gruß derph
derph:

und @stox

18.03.02 13:31
vielleicht ist kicky in verlängertes Wochenende gefahren und hat Deinen Thread vom Freitag noch gar nicht gelesen! Wär doch möglich, oder?

Gruß derph
börsenfüxlein:

...

18.03.02 13:33
wieder einmal ein typisches Beispiel dafür, dass Geld nicht glücklich macht...
Stox Dude:

ach wirklich, derph, und wann wurde das

18.03.02 13:33
Stox Dude:

boersenfuexlein:

18.03.02 13:36
da muss ich Dir Recht geben, Geld macht nicht gluecklich
( aber es hilft )

was das hiermit zu tun hat ????????????????

Vielleicht solltest Du erstmal lesen bevor Du einen Kommentar gibst *ggg*
Brummer:

An einen Board in dem beide Teilnhemer anonym

18.03.02 13:40
sind ein Beleidigungsklage. Ich fass es nicht.

Gruß Brummer
preis:

arivatreffen bei barbara salesch ? o.T.

18.03.02 13:43
Stox Dude:

Brummer: Falsch

18.03.02 13:45
1 Teilnehmer ist nicht anonym ( Kicky )
NoTax:

Hi STOX is ja `nen harter Kurs denn Du da fährst..

18.03.02 13:50
könnt ich ja noch nachvollziehen wenn es sich um so Flachpfeifen wie Sieger & Co handeln würde aber bei so "alten" Arivianern hätte ich mir doch eine etwas kultiviertere Auseinandersetzung gewünscht. Versteh mich nicht falsch, es ist ok. sich gegen üble Verleumdungen oder dumme Anpissereien zu wehren. Allerdings hat auch K. in der Vergangenheit sehr viele wichtige und konstruktive Beiträge in diesem Board geleistet und aus diesem Grund wäre es in meinen Augen besser gewesen ein persönliches Gespräch (geht auch per e-mail od. Telefon) zu versuchen.
Ich hoffe das dieser "Prozeß *g* " uns allen etwas mehr gegenseitige Achtung zurück bringt.
Stox Dude:

@NoTax

18.03.02 13:55
Solltest Du zufaellig meinen ersten thread zu dem Thema gelesen haben,
hatte ich mich dort klar ausgedrueckt.
Haette mich Kicky Idiot, Spinner etc. in Ihrem thread genannt, haette ich
ueberhaupt nicht reagiert, weil es sowieso Sitte hier am board ist *ggg*.

Aber sie kommt nun mit derben Anschuldigungen, was zu weit geht und ich
moechte mich nun ueber die Rechtslage informieren.

Denkt mal ueber den Tellerrand: what is next ? man lernt sich auf einem
Treffen kennen, dann ist evtl. eine ID veraergert und postet evtl. derbere
Sachen
Brummer:

@Stox Dude für mivh seid ihr beide anonym

18.03.02 14:02
Gruß Brummer
Milachini:

@darkday

18.03.02 14:03
Wieso fuhlst du dich beleidigt? Der Posting von Happy End ist doch niveaulos!
neo andersson:

mir fällt gerade ein,

18.03.02 14:07
daß ich am 19/20. april leider die grippe haben werde. ich kann also bedauerlicherweise die freundliche einladung nach berlin, die trotz meiner verspäteten anmeldung noch ausgesprochen wurde, nicht wahrnehmen.

meine anwälte nehmen für solche beratungen zwar sicher höchstens den halben stundensatz wie die obigen, dafür hätte ich noch spätestens 3 minuten eine antwort.

beleidigungen und üble nachrede sind im internet genauso strafbar wie offline. das ist klar wie klosbrühe und sagt einem jeder wald- und wiesenanwalt sofort. maßgebliches kriterium ist aber die erkennbarkeit der beleidigten person.( www.netlaw.de/newsletter/news0001/strafrecht.htm ). in dem posting wurde nicht mal die id genannt, geschweige denn eine person.

oder auch www.sgh.bb.bw.schule.de/seminarkurs/99_00/battke_uher/14.htm mit:

" Dabei kommt es auf den Erklärungswert der gemachten Aussage an und nicht darauf, wie der Empfänger sie tatsächlich verstanden hat. Es wird also die Gesamtheit der sogenannten äußeren und inneren Umstände, das ganze Umfeld der Äußerung berücksichtigt: vor allem der Ton (Schimpfworte in scherzhaftem Ton), Alter, Stellung, persönliche Eigenschaften und Beziehungen der Beteiligten (es könnte sein, dass die Beteiligten schon länger im Streit liegen), die Ausdrucksweise der Beteiligten und ihre Gewöhnung an bestimmte Redewendungen (es ist leicht vorstellbar, das Jugendliche vor allem aus ärmeren Verhältnissen einen ganz anderen Wortschatz und Ausdrucksvermögen innehaben als z. b. Hochschulabsolventen), die Ortsüblichkeit bestimmter Ausdrücke usw. Handlungen oder Äußerungen von schlechthin beleidigendem Charakter gibt es nicht; es kommt vielmehr darauf an, wer was zu wem gesagt hat und unter welchen Umständen dies geschieht.

Keine gezielten Angriffe

Grundsätzlich erlaubt sind Äußerungen mit diffamierenden Inhalt nur dann, wenn jede Individualisierung ausgeschlossen ist, also der verbale Angriff unter keinen Umständen auf eine bestimmte Person abzielt.

Eine Persönlichkeitsrechtsverletzung liegt aus juristischer Sicht immer dann vor, wenn es auf Grund eines Beitrags oder einer Abbildung in irgendeiner Weise möglich ist, Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zu ziehen. Maßgebliches Kriterium ist die Erkennbarkeit der Person."

siehe desweiteren z.b gravenreuth ( www.gravenreuth.de/compulaw/persoen.html ) zum thema einstellung von verfahren bei erwiesener beleidigung.

ob in dem speziellen hier vorgetragenen einzelfall überhaupt eine beleidigung vorliegt, entscheidet nur der richter, niemals der anwalt. klage kann man immer einreichen, wie laut justiza lacht ist dann eine andere geschichte.

der gesunde menschenverstand entscheidet diese geschichte aber auch sofort.

ansonsten ist es immer noch schön, hier 1 oder 2 mal im monat reinzuschauen. mittlerweile lese ich nur noch die anfeindungs- und beleidigungsthreads. ist zu so einer art gaffertum bei mir geworden.

in diesem sinne
preisfuchs:

so weit sind wir schon gekommen

18.03.02 14:40
ich denke wenn wir jetzt bei klagen und verklagen angelangt sind, kann es nicht mehr lange dauern bis mir auch jemand an den karren fährt und muss sagen das wars hier mit posten um und über aktien. mann oh mann wie oft hätte ich hier schon jemanden verklagen können.
ich werde ab heute nur noch unbedeutendes posten.
es grüsst
preisfuchs

Stox Dude:

@neo andersson: dann mach ich jetzt schon einen

18.03.02 14:41
Termin fuer den 16/17 bei Deinem Hausarzt ;-)

Bzgl. der Aussage in dem posting wurde nicht mal die id genannt, geschweige denn eine person, lese Dir bitte intensiver den Text durch.

1. Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?   Kicky  14.03.02 20:57  

heute früh wurde Aubryn International hier empfohlen,ich hoffe keiner hat die Empfehlung befolgt.

Wie wuerdest Du o.g. Zusammenhang interpretieren ?

Bitte gebe Aubryn im Suchfilter ein und Du wirst feststellen, das nur 2
Personen ueber Aubryn geschrieben haben, naemlich kicky und ich.
Ergo, der gesunde Menschenverstand sagt uns, man muss nicht immer Namen direkt
nennen.
börsenfüxlein:

@neu anderson

18.03.02 14:44
gesunder Menschenverstand ist hier wohl nicht vorhanden...Ein Telefonat, ein E-Mail und alles wäre wohl ausgeräumt...

Ich würde mich gar nicht auf die Stox-Party wagen, den bei erhöhtem Alkoholeinfluss setzt mein Verstand auch öfter aus...Das würde wohl in einer Klageorgie ausarten...

Stox Dude:

@preisfuchs: und schon wieder einer, der den

18.03.02 14:44
Text nicht richtig gelesen hat bzw. wollte.

Hier geht es nicht um klagen/verklagen, hier geht es um die Rechtslage.

Neo Andersson hat dazu einer der besten Anmerkungen geschrieben.
Schnorrer auch, denn wer sein posting richtig gelesen hat, wuerde nicht
hier voreilig seinen Kommentar abgeben.
börsenfüxlein:

@Stox

18.03.02 14:52
Eines musst du jetzt allen erklären:

Am Freitag hast du kicky ein 3 tägiges Ultimatum gegeben um sich zu entschuldigen. Ansonsten hast du ihr mit rechtlichen Schritten gedroht...

Heute ist das Ultimatum ausgelaufen, du übergibst die Sache deinem Anwalt.

Jetzt, da du anscheinend merkst wie lächerlich du machst, machst du schon einen Rückzieher und schreibst, es geht dir nur um die Sachlage...

Meine Frage: Warum hast du nicht gleich am Freitag deinen Anwalt benachrichtigt, die Sachlage geklärt und danach Kicky eine Ultimatum gestellt???
Stox Dude:

@boersenfuexlein

18.03.02 14:57
1. ) richtig

2.) richtig

3.) ich mache keinen Rueckzieher, ich pruefe die Rechtslage und danach
   werde ich mich entscheiden.

zu Deiner Frage, haette sich Kicky entschuldigt, waere dieser thread
nicht vorhanden und Du braeuchtest nicht Deine wertvolle Zeit mit
Kommentaren zu verschwenden.

PS: Dein Call laeuft gut
neo andersson:

stox,

18.03.02 15:03
mir ist völlig wurscht, womit sich hier wann wer mit wem aus welchen gründen an die karre fährt. solange ich bei meinen seltenen besuchen ordentlich was zu lachen habe, ist es mir recht. meinen inhaltlichen beitrag habe ich oben geleistet, an wilkürlichen spekulationen welches posting sich wie mit welcher id in verbindung bringen lässt, beteilige ich mich nicht.

in dem thread sagt kicky ausdrücklich, wen sie _NICHT_ meint und sagt zu keinem zeitpunkt _AUSDRÜCKLICH WEN_ sie meint. wie das zu interpretieren ist, überlasse mal deinen anwälten, die können das geld gebrauchen.

das mit der grippe sieht schlecht aus. online haben solche sachen einen grossen unterhaltungswert. in der realität bricht mein immunsystem schnell zusammen, wenn ich meine karge freizeit mit dem anschauen von streithähnen verbringe oder die ausicht auf selbiges besteht( damit meine ich natürlich niemanden der sich angesprochen fühlen könnte, mich verklagen möchte, oder sonst in keiner weise in diesem satz von mir angesprochen wurde).  

wie hier die umgangsformen i.a. mitlerweile sind, steht auf einem anderen blatt. das macht mal alle schön mit euch ab. ich habe nicht mehr oder weniger davon, ob ihr euch alle gegenseitig nur noch an die gurge geht, oder sich hier freundschaften fürs leben finden. dazu bin ich zu selten hier.

das war es auch erst mal wieder von mir. viel erfolg euch allen.

in diesem sinne
preisfuchs:

stox punkt 55 *g*

18.03.02 15:03
wenn ich ehrlich bin ich lese mir nie richtig einen text bei ariva durch. wieso auch. 90% sind völlig daneben. aktientipps die gut sind werden ignoriert und aktientipps diverser user die ich als fallobst bezeichen werden gekauft, was im anschluss die boardqualität wiederspiegelt weil die lieben user im verlust stecken.
die 10% der guten beiträge wie einst von shorty und co fehlen seit langer zeit. als letzte positive bereicherung von usern (qualitative poster) bezeiche ich ulrich14.
fazit: ariva ist witzig, 10% sachlich und der rest zeitvertreib wenn ich auf telefonate warte.
Stox Dude:

neo andersson

18.03.02 15:23
schade, dachte das du mir es etwas naeher erlaeutern wuerdest *g*

in dem thread sagt kicky ausdrücklich, wen sie _NICHT_ ??? meint und sagt zu keinem zeitpunkt _AUSDRÜCKLICH WEN_ ??? sie meint.

Also versuche ich es mal

1. Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?   Kicky  14.03.02 20:57  
---> kein Name/ ID genannt , Bezugnahme erfolgt auf ein "Bordmitglied"

---> kein Name/ ID genannt , Bezugnahme auf eine maennliche ID die entweder
wenig oder hoch involviert ist, involviert wo ? bei Aubryn

heute früh wurde Aubryn International hier empfohlen,ich hoffe keiner hat die Empfehlung befolgt.
---> kein Name/ID genannt , Bezugnahme auf " mein Posting/meine ID " da sonst niemand "heute frueh" ( an diesem Tag ) gepostet hatte.

Natuerlich kann ich mir auch eine Piratenbinde aufsetzen.

neo andersson:

was soll das gemurkse?

18.03.02 15:55
wen willst du jetzt von was überzeugen? deine anwälte sind doch beauftragt, es gibt nichts mehr zu argumentieren. die werden die sache klären und dir das ergebnis mitteilen.

in dem posting http://www.ariva.de/board/...=1&nr=107927&search=kriminalgeschichte&0  ,dass berühmt zu machen deine aufgabe zu sein scheint, wird kicky unter punkt5 gefragt, ob stox dude gemeint ist. in punkt 6 wird noch mal über stox dude gesprochen. daraufhin kicky in punkt 7 : "natürlich ist er der Betrogene,ergibt sich doch ganz klar aus dem,was er als Quelle nennt". hier wird durch den threadverlauf klar, das sich die antwort auf die frage bezieht. sollte nicht mal dieser bezug als gültig annerkannt werden, dann alle anderen erst recht nicht.

also laut kickys posting steht die frage im raum, ob ein boardmitglied in eine kriminalgeschichte verwickelt ist. sie sagt nicht wer und sie sagt nicht wie. die nicht genannte person kann z.b. das opfer in dieser geschichte sein.

auch laut kickys posting bist du der gelackmeierte in dieser geschichte. zu dieser annahme kommt sie wegen der quellen, die du nennst. ( nämlich http://www.thebullandbear.com/bb-reporter/bbfr-archive/aubryn-1.html )

laut kicky posting wurde am besagten tag Aubryn International hier empfohlen. ob im chat oder im board steht nirgends.

aus diesen sachen machst du : kicky beleidigt mich und unterstelle mir persönlich was, da ich der einzige bin der im board mit einer empfehlung zu Aubryn International steht.

das ist dein gutes recht.
wie du vor gericht klar machen willst, daß kicky nicht den chat als tippquelle gemeint haben kann sondern nur das board, warum du ( falls sie dich denn im ersten posting gemeint haben sollte ) durch das wort kriminalgeschichte beleidigt worden bist, wo noch nicht mal von opfer oder täter die rede ist, warum ihr ausdrücklicher hinweis in posting 7, dass du der betrogene bist unwichtiger ist, als deine nichterwähnung im ersten posting, usw, das ist mir alles egal.

du kannst deine sicht noch 300 mal veröffentlichen. mir ist egal ob du kicky verklagst oder nicht. ich habe keine ahnung, warum du das alles hier veranstaltest. darüber muss sich jeder selbst gedanken machen. und ich würde an kickys stelle auch nicht auf deinen aufruf reagieren, daraus folgt nämlich nur eine unsinnige debatte wie diese. ich habe jetzt 2 mal geantwortet, weil du direkt auf mein posting reagiert hast. auch das werde ich jetzt einstellen.

warte einfach auf die antwort deiner anwälte. und veröffentliche selbige mal genauso konsequent wie den rest. sind ja genügend juristen im board, died ann mal sehen können, wie teure anwälte auf solche sachen antworten.

in diesem sinne
Joshua_XP:

setz dir lieber ne Clownmütze auf.

18.03.02 16:09

Löschung 611690www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

MaMoe:

Hi Neo... ein Akademiker hat gesprochen ... ich

18.03.02 16:27
bin selbst nicht ganz sicher, ob ich lachen oder weinen soll ...
Liebe Grüße vom
Marcus ...

Heißt das Ganze jetzt, dass hier am Board jetzt Anwälte mitlesen ??
Na denne:

Leckt mich am ARSCH ihr armen kleinen WINKELADVOKATEN ...
... das musste mal gesagt werden ...

Eine Frage hab ich noch: wer von Euch hat bei der Anmeldung hier einen Namen angegeben ? Und ins Internet geht´s über den "A4Proxy"-Anonymizer ...
Selbst wenn ich hier auch nur irgendeine ID mit "Dummes Arschloch" bezeichnen würde, hättens die Anwälte + Staatsanwalt schwer mich auch nur annähernd zu lokalisieren ... und wenn, was kann das kosten ... ;-)
A4Proxy kann man im übrigen im Internet kostenlos runterladen ...

Ebenso wie "AntiSpyXP" (gehört zwar nicht hierher, aber nachdem Joshua_XP im Threat vertreten ist, war nur als Tip gedacht ... Microsoft muss ja nicht alles von mir wissen...) ... ;-))   ...

@Preisfuchs: haste auch schon gecheckt ? Das ist das einzig Wahre: nur noch Blödsinn posten ... mach ich selber auch ... man hat dabei ´nen Haufen Spaß und kommt und geht wann man will ...

Ich hab von der Schlammschlacht nix mitbekommen, daher sag ich dazu nix ... wie´s Schnorrer gewollt hat ...
Joshua_XP:

gut gesprochen MaMoe

18.03.02 16:37

Aber was sehen meine Äuglein da, ich bin jetzt Elan, oder Elan ist Joshua, na wie den nun?

PS: Dein AntiSpy_XP ist soweit ganz, wenn nicht die eingebaute Spyware drauf wäre ;-)
Löschung 611742www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

MaMoe:

@Joshua_XP: meine Firewall blockt dauernd so

18.03.02 17:00
komische XP-System-Programme:

alg.exe
services.exe
svchost.exe

die verlangen dauernd Server-Rights ... svchost will dann über IP: 195.252.143:DNS Infos kriegen und schicken ..

Ich hab diese dämliche XP-Professional Version  und irgendwie ist das alles mehr als instabil ...

Joshua_XP:

MaMoe

18.03.02 17:07
Ich gebe Dir mein Wort, das ist absolut harmlos und zum Betrieb existenziell, kannst bedenkenlos die Freigabe geben, da keine Callinghone Aktivitäten dabei stattfinden.

alg.exe ist nur ein lokaler Dienst.

svchost.exe ist mehrfach vorhanden aber ebenfalls harmlos aber wichtig zum Betrieb...ohne Sending-Funktionen.
dein services ist wie svchost.exe...harmlos...mein Wort.

Aber dass es instabil sein soll kann ich mir nicht erklären, es sei denn, du hast keine xp-taugliche Software drauf...wie zB Blackice-oder diverse Trojanprogs...was hastn alles uff da Kiste?

ach ne ware, ich sehs ja hier auf meinem zweiten Monitor (grinsl)

Löschung 611800www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Joshua_XP:

Warnung an MaMoe

18.03.02 17:16
Wenn Du noch einmal Windows XP Pro als dämlich bezeichnest, werde ich bei meinem nöchsten Flug nach Hong Kong oder NY dafür sorgen, dass Du der Pilot bist , und 2 Wochen keine Flüssigkeit zu mir nehmen, welche ich dann, mit Alkoholprozenten aufgewertet, in MASSEN auf Deine Kosten zu mir nehmen. Lass Dir das eine bittere Warnung sein. ;-)

Löschung 611813www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

MaMoe:

Also, dein Wort in Gottes Ohr ... Office-XP-Pro

18.03.02 17:19
stürzt dauernd ab ... wenn Word z.B. das automatische Datum einfügen will, kommt der verhasste "blaue" Bildschirm und schreibt "schwerer Fehler" XP wurde vorsorglich beendet ...

CorelDraw 10 stürzt ab;
Explorer ist instabil;
WinTV hat Probleme;
Adobe Premiere funzt auch nix mehr (wie soll ich jetzt meine selbstgedrehten Pornos schneiden ? ;-)  ...)

Spiele gehen auch nur 3 Minuten, dann läuft nur noch der Ton weiter und das Bild hängt (Return to Castle Wolfenstein / Aliens vs. Predator II) statt Frustabbau jetzt Frustaufbau ...

Ist ein Athlon 1.3 GHz mit 512 DDR-Ram und Geforce2 64 MB-DDR-Ram Grafikplatte

ich hab tonnenweise neue Treiber aus dem Internet runtergeladen, aber irgendwie gibts so gut wie noch keine für meine Zwecke ...
ich hab ne Stunde gebraucht, bis er mein DVD-Laufwerk und mein Plextor-Brenner wiedererkannt hat. Das interne ZIP-Laufwerk existiert so gut wie nicht mehr ... mein Belinea TFT 101560 erkennt er nicht; Treiber gibts noch keinen ...
Win_on_Cd 3.8 läuft garnicht mehr; da verweisen sie freundlichst auf den Kauf der 5.0 Version; CloneCD geht wenigstens ...
meine Scanner-Software geht auch nicht mehr HP4300C (ist halt schon älter ...)
also irgendwie bin ich etwas unzufrieden ...

oder ehr ratlos ?
1Mio.€:

BlackICE läuft mit dem neusten update ohne probs !

18.03.02 17:19
sonntagnacht:

. o.T.

18.03.02 17:20
Joshua_XP:

na also sowas nennt man einen Extremhammer

18.03.02 17:25
Bei Dir ist so ziemlich alles drauf was XP nicht mag, wobei da Windows wenig dafür kann, schliesslich ist der Fortschritt nicht dazu da, um alten Kaffee warm zu machen (Microsoftantwort), aber so ganz easy cool läuft XP eben noch ned...liegt am neuen source...(meine Antwort).
Kommt aber in den nächsten 3 Monaten ein cooles Update, damit das Abwärtskompatibelisieren besser klappt. Gab ja eh schon eins, aber nur eine Vorstufe. Was Du versuchen kannst ist ein Kompatibilitätstest zu 98 oder NT.

Löschung 611824www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

sonntagnacht:

mensch stox

18.03.02 17:25
du bekommst doch noch und noch kommentare von kicky

jetzt z. B. nennt sie sich z. B.

neo andersson

zu leicht zu durchschauen das alte mädel: unter ihrer richtigen ID wird sie nie stellung nehmen; schau dir doch mal den aufbau und die wortwahl an, stox

laß dich nicht vom weg abbringen
sonntagnacht:

es wird immer (un)durchsichtiger

18.03.02 17:27
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

elan (18.03.02 11:48) , joshua_xp (18.03.02 16:09)  
Tyler Durdan:

@Sonntagnacht

18.03.02 17:28
Hallo,

ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß Neo Andersson nicht Kicky ist. Wenn Du schon länger hier unterwegs wärest, würdest Du auch nicht so bescheurte Behauptungen aufstellen.

Die zweite Möglichkeit ist, daß Du schon länger dabei bist und einfach nur provozieren willst....

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Die ID Siegmund Freud gehört nicht zufällig auch Dir ?
Joshua_XP:

sonntagnacht du denunziant du spiesiger

18.03.02 17:28
kehr vor Deiner Haustüre, kommt viel genug Dreck zusammen.

Löschung 611829www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

MaMoe:

Ich hab jetzt auch ein Bildchen unten dran: mein

18.03.02 17:30
verhasster Arbeitsplatz ...

@Joshua_XP: geht klar, ich lade dich unter einer Bedingung auf deinem Flug ein: Wir machen ein Wett-Trinken. Ich setz mich neben dich und wir trinken solange bis einer vollkommen aufgibt... der Gewinner darf danach die Kiste landen ... abgemacht ??

Löschung 611830homepages.compuserve.de/mamoe02/777.jpg" style="max-width:560px" >
MaMoe ....
sonntagnacht:

tyler (verbrenn dir die finger nicht), josh

18.03.02 17:31
zum schmunzeln

werdet ihr etappt, gibts böse antworten

wo ist denn kicky?

Bei Guysi???

elanige aufregung
Joshua_XP:

Naja MaMoe

18.03.02 17:32
vielleicht ähh, vielleicht sollten wir nach dem Flug einen Heben, landen wir lieber in einer schönen Bar, am besten without Hands...lol

Löschung 611833www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Stox Dude:

@MaMoe

18.03.02 17:34
Emirates wurde zur besten Airline gewaehlt, knapp vor Cathay Pacific,
dann Singapore Airlines.
MaMoe:

@Stox: da scheint man Leute gefragt zu haben, die

18.03.02 17:38
noch nie mit mir unterwegs waren ...

Die Aussehen der Stewardessen ist dabei aber auch nicht in die Wertung mit eingegangen, oder ??? ;-) da hätte dann wohl SingaporeAirlines gewonnen;

Man könnte es auch anders sagen: seit ich weg bin von SingaporeAirlines sind sie nur noch Dritter (kleiner Scherz) ...

wir sollten den Threat sterben lassen, oder ???
Grüße
MaMoe ...
Stox Dude:

MaMoe

18.03.02 17:47
Singapore Airlines hatte es versaeumt die "neue" BizClass rechtzeitig
vorzustellen, Emirates und Cathay haben dies schon getan.
preisfuchs:

hahaha endlich leben in der bude ;-)

18.03.02 20:24
neo andersson wrst du nicht zuvor mr andersson hahaha verrückte welt.
calexa:

@stox

18.03.02 20:40
Falls DU die ANtwort der Anwälte nicht ins Netzt stellen willst - was ich verstehen kann - würde ich micht freuen, wenn DU sie mir mailen könntest. Berufsinteresse sozusagen. Ich selber habe mich mit dem Fall am Wochenende aus Interesse beschäftigt. Nach den klassischen Kommentaren und Lehrbüchern hast DU keine Chance, weil meiner Meinung kein Vorsatz nachweisbar ist. Aber dies ist nur meine Meinung, und mit Internet-Recht kenne ich micht nicht gut genug aus.

Also hier ist meine E-Mail-Adresse: clexa@web.de

Würde mich freuen.

So long,
Calexa
www.carstelexa.de
vega2000:

Endloses Drecksgeschwafel

18.03.02 20:59
aber irgendwie müssen wir dieses Board ja vollkriegen!
Guru Brauni:

Macht Stox billige Werbung???

18.03.02 21:20
Die 3 Fragezeichen sollen eine explizite Frage darstellen (deshalb sicherheitshalber gleich 3). Dies ist ausdrücklich kein Vorwurf sondern eben eine einfache Frage. Sollte mich trotzdem wer deshalb klagen wollen, bitte gerne. Grundsätzlich steht jedem frei jeden anderen wegen irgendetwas zu klagen. Kanzleien freuen sich drüber, die Post auch und möglicherweise noch ein paar andere, deren Arbeitsplätze so gesichert werden.

Ich finds nur komisch, daß hier die Rechtsanwälte explizit genannt werden. Irgendwas mit Haare und Hammel oder so. Dies soll bitte nun nicht als Beschimpfung verstanden werden, aber ich habs mir nicht genau gemerkt, weil der Thread schon so lange ist und ich als Wiener diese Kanzlei eben nicht kenne. Sollte mich trotzdem hierfür wer klagen wollen, bitte gerne.
Aber zurück zum Thema. Warum werden hier Anwaltsnamen genannt? Will hier jemand für eine Kanzlei werben?
Wie gesagt, dies sind Fragen. Und fragen ist ja erlaubt ;-)
Ich finds nur komisch....

Für etwaige Klagen möchte ich sicherheitshalber erwähnen, daß Verdienstausfallszeiten und Reisespesen meinerseits in Rechnung gestellt werden.

Viele Grüße
ein amüsierter
Guru Brauni
Zick-Zock:

und vor allem...

18.03.02 21:23
warum der unmut, so kurz vor der party???

Löschung 612046
Löschung 612046

zit1:

Peinliche und traurige Ausartung!

18.03.02 21:25
Die ganze Sache dient nur einem: Förderung von noch mehr Mißtrauen, Paranoia, weiteren Unfugtreibern, Vertrauensverlust, merhfach ID's etc.
Weitere Kommentare spare ich mir, sie sind die Energie nicht Wert.

Anderes Thema, für mich sehr wichtig:
Mich würde mal ernsthaft interessieren, wer noch zu der Party kommen wird, und wer nicht.

Connie Lingus:

Zit, Du gibst Dir bestimmt viel Mühe

18.03.02 21:37
damit die Party ein Erlebnis wird. Ich habe aber das Gefühl, das Stox bewußt diesen Schwachsinn mit Kicky anzettelt, damit die Party ins Wasser fällt. Es sind doch schon Absagen zulesen. Ich glaube nicht an die Mega- Party. Ich hoffe für Dich und die anderen, das die Party trotzdem stattfindet.
Don´taskme:

olala,läuft hier eine Frage,Antwort oder

18.03.02 21:44
so ähnlich Spiel von Loriot,oder haben hier Einige wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel? War das nun eine schwere Beleidigung und muß ich in diesem Fall mit rechtlichen Konsequenzen rechnen?Besprecht das doch auf Eurer BlaBla Party in Berlin,eine Party,die niemand braucht und die die Welt nicht interessiert.  
Schnorrer:

Jetzt muß ich doch noch ein Wort darüber verlieren

18.03.02 21:47
Rein aus der Distanz besehen sieht es m. E. so aus:

eine ID Kicky hat ein Posting reingestellt mit der Mutmaßung krimineller Machenschaften

eine ID Stox Dude hat sich angesprochen gefühlt und nachgewiesen, warum

ID Kicky schweigt auf die Aufforderung, sich zu entschuldigen.

OB ZU RECHT ODER NICHT, WAS GEHT DAS DEN REST DES BOARDS AN?

mich jedenfalls nicht. Ich wundere mich über die Emotionalität der Auseinandersetzung, die letztlich erst dann entschieden wird, wenn konkrete Schritte von seiten ID Stox Dude unternommen werden. Das ist bislang nicht geschehen. Und erst nachdem wir das Antwortschreiben der Anwälte sehen, werden wir von Stox Dude erfahren, ob er etwas unternimmt und was. Also, was soll das alles?

Sämtliche Unterstellungen und Mutmaßungen, die hier diskutiert werden, betreffen m. E. ausschließlich das Verhältnis (oder Nicht-Verhältnis) Kicky-Stox. Wer redet schon bei fremden Ehe-Problemen mit? Kein Mensch, zu intim. Also:

Bitte Thread beenden. Ich möchte das Ding nicht mehr aufrufen.

(und das muß ich leider, irgendwie doch spannend, *gggg*)

Danke, gents.
db24.de:

GEIL

18.03.02 21:55
EINFACH NUR GEIL !!
Connie Lingus:

Stox , möchte doch das wir darüber schreiben,

18.03.02 21:56
sonst wäre das Ding schon Privat per E-Mail vom Tisch. Kicky's verhalten finde ich gut. Wie sagt man so schön, "reden ist silber... "
Happy End:

Nur eine kleine Anmerkung:

18.03.02 21:56
Zitat aus o.g. angeblichem Schreiben:

1. "Die IP Adresse kann ueber den Provider Ariva.De auf schriftliche Anfrage evtl. mitgeteilt werden."

2. "Anlage:
- Auszug des veroeffentlichten threads
“Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?”
- Auszug des threads ueber den vorgestellten OTC Wert Aubryn
- Name und Adresse der Person, registriert unter der ID Kicky

Mmmmh, ein Anlage, die noch gar nichr ermittelt wurde???

Gruß
Sherlock End
MOTORMAN:

@zit:

18.03.02 22:02
also ich komme (wenn auch nicht immer gleichzeitg *g*)

...nothing gonna stop me now!

Bringst du nun nen Bulli mit?

Liebe Grüße
m o t o r m a n
Rexini:

@alle

18.03.02 22:03
und ihr beschwert euch das happy end das board zumüllt!
man wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
soviel dummgeschwätze wegen ein paar wichtigtuern habe ich selten gelesen.
es sollen sich alle angesprochen fühlen die wollen.
scheiße gute nacht
zit1:

Hi schnorrer, ich gebe Dir recht.

18.03.02 22:10
Aber warum macht dann Stox Dude soviel Publicity in aller Öffentlichkeit darum?
Also laß uns unsere Energien sparen und zusehen ob wir eine Möglichkeit finden uns an maßlos konsumgeilen Amis zu bereichern. Meld Dich mal.

Zu Aubryn stelle ich übrigens gerade Nachforschungen an, da das Thema Wasser hier sehr wichtig und die Interessen darum zerstörerische Ausmaße annehmen.
Wasser für Golfplätze ist hier wichtiger als das Ökosystem.

Guru Brauni:

@zit: Ist es vielleicht Werbung???

18.03.02 22:12
siehe mein obiges Posting...

Viele Grüße
Guru Brauni
Schnorrer:

Zit: hast Du gewußt, daß in den Wüstengebieten

18.03.02 22:16
Kaliforniens der Reis (!!!!) so billig angebaut werden kann, daß man ihn in die Monsungebiete Asiens exportiert?

DAS IST PERVERSION.

Nebenbei, lies mal Deine Imäls.
zit1:

Schnorrer: Nein, wußte ich noch nicht.

18.03.02 22:50
Habe aber eine sehr guten Freund am Salton Sea, der Kämpft seit 40 Jahren gegen diese Problematik um den See zu retten. Bin dieser Tage dort zu Besuch.
MaxCohen:

Sagt mal fällt Euch gar nix auf

19.03.02 00:10
Ich hab mir mal den Sachverhalt genauer angesehen. Auslöser der Diskussion ist der Thread "Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?" von Kicky, in der über Aubryn geschrieben wird. Stox Dude fühlt sich angesprochen, weil er der einzige im Board ist, der diese Aktie bis jetzt zur Diskussion gestellt hatte. Doch dann fiel mir auf, daß Kicky von einem Bordmitglied gesprochen hatte und keinem Boardmitglied, und auf einmal war alles klar.
Kicky hat am Freitag eine Kreuzfahrt angetreten, kurz vor Beginn der Reise erfährt sie, daß ein Bordmitglied eventuell im Zusammenhang mit Aubryn in eine Kriminalgeschichte verwickelt sein könnte und teilt dies natürlich gleich hier im Aktienboard mit, da es sich schließlich um eine börsenrelevante Information handelt. Es folgt das Mißverständnis seitens Stox Dude und er bittet um Aufklärung. Da Kicky jedoch mithilfe eines Laptops und einem Handy gepostet hat und sie in Richtung internationale Gewässer unterwegs ist, in denen die Mobilfunknetze noch nicht die nötige Netzabdeckung aufweisen, kann sie auf dieses Ansinnen nicht reagieren. Das einzige Mal, als das Netz für ein weiteres Posting ausreicht, hat sie wohl den Thread übersehen, doch wenn sie ihre Reise auf dem Traumschiff beendet hat, wird sie sicher alles aufklären.
So und nicht anders wird es gewesen sein, oder gibt es noch eine weitere logische Erklärung der Geschichte?
Grüße Max
Schnorrer:

Es gibt noch eine weitere logische Erklärung:

19.03.02 00:18
Ich hab mir mal den Sachverhalt genauer angesehen. Auslöser der Diskussion ist der Thread "Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?" von Kicky, in der über Aubryn geschrieben wird. Stox Dude fühlt sich angesprochen, weil er der einzige im Board ist, der diese Aktie bis jetzt zur Diskussion gestellt hatte. Doch dann fiel mir auf, daß Kicky von einem Bordmitglied gesprochen hatte und keinem Boardmitglied, und auf einmal war alles klar.
Kicky hat am Freitag eine Fahrt im Orient Expreß angetreten, kurz vor Beginn der Reise erfährt sie, daß ein Bordmitglied eventuell im Zusammenhang mit Aubryn in eine Kriminalgeschichte verwickelt sein könnte und wird von der Geheimpolizei beauftragt, das Rätsel zu lösen. Es folgt das Mißverständnis seitens Stox Dude und er bittet um Aufklärung. Da Kicky jedoch mithilfe eines Geheimdienstes und einem Handy gepostet hat und sie in Richtung internationalem Ostblock ohne Stromanbindung unterwegs ist, in denen die Mobilfunknetze noch nicht die nötige Netzabdeckung aufweisen, kann sie auf dieses Ansinnen nicht reagieren. Das einzige Mal, als das Netz für ein weiteres Posting ausreicht, hat sie wohl den Thread übersehen, doch wenn sie ihre Reise im Orient Expreß beendet hat, wird sie sicher alles aufklären.
So und nicht anders wird es gewesen sein, Hercule Poirot läßt grüßen

Grüße Depp vom Dienst
MaxCohen:

Noch ne mögliche Version

19.03.02 00:52
Kicky hat sich bis Freitag in Tokio aufgehalten, kurz vor der Abreise erfährt sie, daß ein Bordmitglied der von ihr favorisierten asiatischen Fluggesellschaft im Zusammenhang mit Aubryn in eine Kriminalgeschichte verwickelt sein könnte und teilt dies natürlich gleich hier im Aktienboard mit, da sich sonst eh niemand dafür interessiert. Es folgt das Mißverständnis seitens Stox Dude und er bittet um Aufklärung. Da Kicky jedoch mithilfe eines UMTS-Handys gepostet hat und sie in Richtung Vereinigte Arabische Emirate unterwegs ist, das UMTS-Netz außerhab von Tokio jedoch noch nicht aufgebaut ist, kann sie auf dieses Ansinnen nicht reagieren. Das einzige Mal, als das Netz für ein weiteres Posting ausreicht, überfliegt sie gerade Hongkong, wo Stox Dude in Windeseile veranlasst hat, ein UMTS-Netz aufzubauen, um die Kommunikation mit Kicky wieder aufzunehmen. Bis sie dies realisiert, ist der Kontakt schon wieder abgebrochen, doch wenn 2003 in Europa der UMTS-Betrieb aufgenommen wird, wird sie sicher alles aufklären.
So und nicht anders wird es gewesen sein, Mamoe läßt grüßen.
Grüße Max
Dreams:

Ohne Anwalt...

19.03.02 02:07
sag ich hier gar nichts mehr...

Have nice...

Dreams
shah:

Hier nochmal meine Meinung als Kopie:

19.03.02 02:34
Wenn hier jemand "Für Kicky" schreibt, antworten 109 Leute,
die mit der Angelegenheit nichts zu tun haben, starten Umfragen,
regen sich auf, sagen Party-Termine ab, laden sich ein, weil sie
Sensationshungring sind (Sorry, kommt mir so vor), streiten sich
untereinander und vergessen, warum sie eigentlich hier sind.

Seltsam finde ich aber auch, das private Mails verbreitet werden,
die "Öffentlichkeit" über private Streitigkeiten informiert wird
und Werbung für eine Anwaltskanzlei betrieben wird.

Denkt hier keiner mehr über den Zweck von Ariva nach? Hier sollte es
ursprünglich mal um Aktien gehen. Und wenn jemand etwas schreibt, was
anderen nicht in den Kram passt, dreht sich alles nur noch darum, aber
nicht mehr um den Zweck des Boards. Aber das wurde ja alles schon
tausendmal geschrieben.

Arbeiter, sag bitte mal was dazu. Du bist hier noch derjenige, der
abseits von Börsenthemen Spaß bringt und trotzdem den Sinn des Boards
verstanden hat.

Auch Klasse, wenn man während der Arbeit über Anschläge informiert wird
(Der Thread zu den Attentaten könnte in einem Buch veröffentlicht werden),
aber dann ist auch Schluss. Könnt ihr nicht mehr tolerieren und ignorieren?

Könnte noch so viel schreiben, aber es ist schon spät und für die Existenz von ARIVA vielleicht schon fast zu spät.

Gruß
Shah

PS: Wer jetzt rumnörgelt, das ich auch nichts konstruktives bringe: Der hat Recht. Ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass ich Infos lesen möchte und leider nicht in der Lage bin, schöne Beiträge zu liefern.

PPS: Wieso schreibt hier schon wieder jemand mit zwei Identitäten. Hat er keine eigene?
Frido:

Insider STOX JUDE, steck dir deinen Pimmelmann &

01.09.02 20:13
Partner in den Arsch. Du agierst wie die Juden in Palästina und dem Rest der Welt.  
dreameagle:

@Frido

01.09.02 20:18
was bist du denn für einer???
geh doch wieder nach hause!!!!!
kein gruss DE
nojoke:

Das ist ja der Hammer! Echt krank o.T.

02.09.02 09:24
Happy End:

Es wird mal wieder Zeit für H, H & Partner

10.08.03 22:30
Stox Dude:

Happy End

2
10.08.03 22:47
Du bist ein Vollidiot und obwohl wir uns bereits 3 mal getroffen hatten,
werde ich im Falle das ich unsere Wette gewinne (Dinner) sogar darauf
verzichten, weil ich keinen Sinn sehe mich jemals wieder mit Dir treffen
zu wollen.

Das Arument mit Mamoe startete mit seinem grossen Maul und seinen versteckten
Beleidigungen in meinen threads.
Du vergleichst Aepfel mit Birnen und die Offerte von mir, Mamoes frei zu
waehlenden Notar zur "Beglaubigung von Dokumenten (ONLY !) hat nichts
mit Anwaelten zu tun.

Was Du hier treibst ist unter aller S..

Ich schaetzte Dich wirklich anders ein nach unseren Treffen, aber ich
beging wohl einen Fehler.
Wie gesagt, sollte ich die Wette zwischen uns beiden gewinnen, zahle
das Dinner einem anderen Arivaner oder spende es, weil ich absolut keine
Lust verspuere Dich jemals wieder zu treffen.

Stox Dude
Löschung 1128657
PRAWDA:

Lasst endlich einmal Stox Dude in

10.08.03 22:57
Ruh.
Der liefert hier immer interessante, wertvolle
Börsenbeiträge, während HE oft hier seinen linken
Politquatsch abliefert.
Muss das alles sein, HE und Genossen?
Happy End:

@Stox

10.08.03 23:04
Was ist denn jetzt los???

Meine Aufforderung zur Ruhe hat sich auf ALLE Beteiligten bezogen mit dem Hintergrund, alles doch ein wenig gelassener und nicht so verbissen zu sehen. Ich wollte damit weder Dich, noch MaMoe, noch irgendjemanden persönlich angreifen. Der Hinweis auf Haarmann, Hemmelrath & Partner sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern rüberkommen, nicht jedes Wort bei ARIVA auf die Goldwaage zu legen....

Gruß
Happy End
Immobilienhai:

happy, dein wort in gottes ohr, aber bevor einige

10.08.03 23:32
hier mal über sich selbst lachen und nicht alles so bierernst nehmen, kannst du cascais in portugal mit nem kanister benzin die waldbrände löschen sehen.
Happy End:

@Stox: Da Du mich Vollidiot nennst

10.08.03 23:50
...und meinst, Du hättest mich nach unseren Treffen anders eingeschätzt, kann ich das insoweit zurückgeben, dass ich mich wirklich wundere, mit welchem zeitlichen Aufwand und Stil Du auf bestimmte Postings eingehst....

Gruß
Happy End

PRAWDA:

Was Interessantes für Genosse Happy End

3
11.08.03 00:01
Genosse Frust kehrt zurück

Nicht links, nicht rechts, sondern schlecht:
Rot-Grün stolpert mit schludrigen Reformkonzepten in den Herbst.
Eine im Kanzler-Auftrag erstellte Stimmungsanalyse fällt drastisch aus:
Die meisten Befragten empfinden die Schröder-Truppe als "sprunghaft", "verworren", "konzeptionslos".
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,260674,00.html
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--