wen willst du jetzt von was überzeugen? deine anwälte sind doch beauftragt, es gibt nichts mehr zu argumentieren. die werden die sache klären und dir das ergebnis mitteilen.
in dem posting
http://www.ariva.de/board/...=1&nr=107927&search=kriminalgeschichte&0 ,dass berühmt zu machen deine aufgabe zu sein scheint, wird kicky unter punkt5 gefragt, ob stox dude gemeint ist. in punkt 6 wird noch mal über stox dude gesprochen. daraufhin kicky in punkt 7 : "natürlich ist er der Betrogene,ergibt sich doch ganz klar aus dem,was er als Quelle nennt". hier wird durch den threadverlauf klar, das sich die antwort auf die frage bezieht. sollte nicht mal dieser bezug als gültig annerkannt werden, dann alle anderen erst recht nicht.
also laut kickys posting steht die frage im raum, ob ein boardmitglied in eine kriminalgeschichte verwickelt ist. sie sagt nicht wer und sie sagt nicht wie. die nicht genannte person kann z.b. das opfer in dieser geschichte sein.
auch laut kickys posting bist du der gelackmeierte in dieser geschichte. zu dieser annahme kommt sie wegen der quellen, die du nennst. ( nämlich
http://www.thebullandbear.com/bb-reporter/bbfr-archive/aubryn-1.html )
laut kicky posting wurde am besagten tag Aubryn International hier empfohlen. ob im chat oder im board steht nirgends.
aus diesen sachen machst du : kicky beleidigt mich und unterstelle mir persönlich was, da ich der einzige bin der im board mit einer empfehlung zu Aubryn International steht.
das ist dein gutes recht.
wie du vor gericht klar machen willst, daß kicky nicht den chat als tippquelle gemeint haben kann sondern nur das board, warum du ( falls sie dich denn im ersten posting gemeint haben sollte ) durch das wort kriminalgeschichte beleidigt worden bist, wo noch nicht mal von opfer oder täter die rede ist, warum ihr ausdrücklicher hinweis in posting 7, dass du der betrogene bist unwichtiger ist, als deine nichterwähnung im ersten posting, usw, das ist mir alles egal.
du kannst deine sicht noch 300 mal veröffentlichen. mir ist egal ob du kicky verklagst oder nicht. ich habe keine ahnung, warum du das alles hier veranstaltest. darüber muss sich jeder selbst gedanken machen. und ich würde an kickys stelle auch nicht auf deinen aufruf reagieren, daraus folgt nämlich nur eine unsinnige debatte wie diese. ich habe jetzt 2 mal geantwortet, weil du direkt auf mein posting reagiert hast. auch das werde ich jetzt einstellen.
warte einfach auf die antwort deiner anwälte. und veröffentliche selbige mal genauso konsequent wie den rest. sind ja genügend juristen im board, died ann mal sehen können, wie teure anwälte auf solche sachen antworten.
in diesem sinne