LOBSTER VOR ÜBERNAHME ?!? AM MONTAG KURSEXPLOSION

Zugriffe: 2.750 / Heute: 1
LOBSTER NETW. kein aktueller Kurs verfügbar

Nogger.T:

LOBSTER VOR ÜBERNAHME ?!? AM MONTAG KURSEXPLOSION

2
18.11.01 09:18
Eines scheint fakt zu sein - der auffällige Kursgewinn am Freitag mit zunehmenden Umsätzen und die am 09. November puplizierte Ad-hoc Meldung schliessen auf derartige Spekulationen. Das Unternehmen hat eine derzeitige Marktkapitalisierung von lächerlichen 2,56 Mio EUR. Die letzte Ad-hoc Meldung verwies auf interessierte Investoren mit denen zur Zeit verhandelt wird. Lobster wird im lfd. Geschäftsjahr einen Umsatz von 12 Mio. Euro erwirtschaften und strebt im 4. Quartal einen Gewinn an. Auch in anderen Boards habe ich schon Beiträge gelesen die auf eine Übernahme hinauslaufen.
Die IR von Lobster hüllt sich in Schweigen.
Lassen wir uns einfach überraschen. Eine kleine Position Lobster kann auf dem derzeitigen Kursniveau nicht schaden. Ich werde am Montag eine Position aufbauen. Ich glaube bei Bestätigung dieser Gerüchte dürfte der Kurs bis auf über 3 Euro laufen - dann würde man für Lobster ganze 6.5 Mio Euro bezahlen müssen - noch immer ein Schnäppchen !!!

Wenn jemand etwas mehr über eine evtl. bevorstehende Übernahme weiss - bitte hier reinstellen. Danke.

WKN 508290

LOBSTER VOR ÜBERNAHME ?!? AM MONTAG KURSEXPLOSION 478767

LOBSTER VOR ÜBERNAHME ?!? AM MONTAG KURSEXPLOSION 478767

Wenn jemand genauer Angaben oder Hinweis auf eine Übernahme hat bitte hier posten.

Vielen Dank

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

newspicker:

Hallo, wenn ich mich nicht irre, kommst Du von WO.

18.11.01 10:52
Stell Dich doch erstmal vor und erzähl was über Dich.
MfG.N.P.
TequilaSarcas.:

Bei WO gibt es einen NoggerT

18.11.01 12:18
Aber ich nenne mich Nogger.T - mit Punkt. (Der Name ist doch eigentlich egal !)

Bei Wallstreet-Online habe ich auch Spekulationen darüber gelesen. Wahrscheinlich ist an diesen Gerüchten auch etwas dran. Wie erklärt sich sonst der auffällige Kursanstieg vom Freitag. Was passiert wenn in diesen Wert noch grössere Umsätze kommen ??? Von diesem Wert gibt es nicht viele Aktien. Das heisst es ist wenig Angebot da, wenn niemand verkauft und deshalb rechne ich mit einem Anstieg bis auf über 3 Euro ! Erst vor kurzem explodierte Amataech und Kleindienst um mehrere 100 Prozent - ist Lobster der nächste Kandidat ???

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Herrero:

Uns erzählen zu wollen ,daß Du erst am Montag

18.11.01 13:47
kaufst ist ja wohl mehr als dreist!!!
Oder Du bist wirklich so dumm ,erst zu pushen und dann zu kaufen.
Vielleicht bist Du ja auch dummdreist ,aber darüber werden wir uns eine Meinung bilden wenn Du ein wenig öfter bei !!!ARIVA!!! gepostet hast.

ein gespannter

Herrero
Droopy:

Erst seit heute registriert und sich dann noch

18.11.01 15:34
Nogger.T nennen?Von der Doppel ID ganz zu schweigen.Was soll man davon halten.Ich glaube da schon eher,du bist der "printmedien" von WO.Aber scheißegal,wer oder was,der push muß mit allen Mitteln durchgezogen werden,wie?
Lobster ist so ein marktenger Wert,da könnte das sogar ganz gut funktionieren,da kannst du als Einzelperson schon den Kurs bewegen.
DarkKnight:

Sei's drum, Hauptsache er meldet sich nicht an

18.11.01 15:40
BEI DER GIGANTISCHEN PHÄNOMENALEN STOX-ARIVA-ÜBERRASCHUNGSPARTY
Ramses II:

nogger dir einen o.T.

18.11.01 15:48
KINI:

Lobster ist trotzdem interessant! o.T.

18.11.01 16:03
TequilaSarcas.:

LOBSTER AM MONTAG GEHT ES LOS UND DIE AD-HOC K.

18.11.01 18:11
Als erstes kenne ich keinen Printmedien und zweitens pushe ich nicht und drittens wird Lobster am Montag der Tagesgewinner ! Darauf könnt ihr wetten.
Lobster wird am Montag und die kommenden Tage einen RUN vollziehen der dem von Kleindienst und Amatech ähnelt. Was habe ich mit W-O zu tun ?????????? Nur weil dort ebenfalls spekuliert wird ???????? OK ich habe ausserbörslich gekauft und werde am Montag weiter kaufen. So bin ich wenigstens von Anfang an dabei die anderen werden von ganz allein aufmerksam. Lobster hat eine MCAP von 2.57 Mio Euro und es sollen Investoren einsteigen bzw. eine vollständige Übernahme bekanntgegeben werden.

Wir werden sehen.

Ich habe auch keine mehrfach ID solchen Blödsinn - an der Uni bin ich nicht allein.

altus:

Hör doch auf!

18.11.01 19:07
Leider ein sehr, sehr billiger Pushversuch.
Läuft unter mehreren IDs auf allen Boards.

Lobster ist Nahe an der Pleite und sucht händeringend nach frischem Geld.

Eine KE mit Bezugsrecht!!! (warum wohl) soll bis Jahresende 3 Mio einbringen- sonst ist der Ofen wohl aus.

Persönliche Bemerkung: Ein bisserl Werbung für die eigenen Werte ist ja o.k.- aber was Du an diesem Wochenende mit Neu-IDs abziehst und u.U. noch ein paar Neulingen in ein Problemunternehmen jagst ist nicht mehr lustig!

TequilaSarcas.:

Zudem verhandelt !!!!!!!! Lobster ...

18.11.01 19:53
mit potentiellen Investoren !!!

Ich habe absolut kein Problem mit kritischen und kontraproduktiven Beiträgen. Aber und das solltest du dir merken - Postings die keinerlei Sachverstand erkennen lassen bzw. nicht einmal Ansatzweise Informationen zu eigentlichen Thema enthalten sollten ignoriert werden.

Ich nöchte dir nur ein ganz kleines Beispiel bringen was von deiner Aussage zur Lobster Pleite zu halten ist !!!

Hier das Beispiel:

PRIOR BÖRSE  

Kleindienst-droht die Pleite? Datum: 23.03.2001

Der Softwareanbieter Kleindienst Datentechnik AG (WKN 629020) ist finanziell angeschlagen, so die Analysten vom Börsenbrief Prior Börse. Schon am 30. September hätten dem Umlaufvermögen höhere kurzfristige Verbindlichkeiten gegenübergestanden und demnach sei auch die Lage der Liquidität seit Monaten angeschlagen. Dem Unternehmen könne möglicherweise die Pleite drohen. Bei Banken und Kunden stehe Kleindienst mit insgesamt 59 Mio. DM in der Kreide. Bei der Prior Börse beobachte man, dass seit Jahren die Umsätze stagnieren würden und man vermute zudem, dass die im November zurückgenommene Jahresprognose beim Umsatz von 138 bis 142 Mio. DM weit unterschritten werde. Auch das EBIT zum 30. September von 17 Mio. DM dürfe zunehmen. Kleindienst verbrenne monatlich 850.000 DM und die Bekanntgabe der Zahlen für 2000 würden Schlimmes vermuten lassen.

Quelle: AKTIENCHECK.DE AG

9 Monate später startet Kleindienst zu einer voluminaten Rallye, die der Aktie innerhalb 4 Tage 600 Prozent Kursgewinn bringt.

Ich würde dir doch dringend empfehlen die Bilanz vom Unternehmen genauer anzuschauen um dann neu zu schlussfolgern.

Die Spekulation bei Lobster zielen auf eine Übernahme oder den Einstieg strategischer Investoren. Lobster verhandelt bereits (das kannst du aus der letzten Ad-hoc entnehmen !!!) - das heisst es gibt Interessenten !!! Komisch das auch am Freitag die Handelsumsätze stiegen wobei der Wert Xetra auf Tageshoch schloss !!! Aus informierten Kreisen soll bekannt geworden sein, das Lobster unmittelbar vor Bekanntgabe einer wichtigen Unternehmensmeldung steht die Informationen im Bezug auf die letzte Ad-hoc entällt (Investoreneinstieg oder Übernahme !!!)

Und noch etwas - Lobster hat einen vielfachen Unternehmenswert im Vergleich zu aktuellen MCap !!! Fast jedes insolvente Unternehmen im Nemax All. wird höher bewertet als Lobster !!!

Bevor du mir pushen unterstellst infomiere dich erst einmal richtig ---- und übrigens nocheinmal - ich habe keine 2 ID !!!

In diesem Sinne wirst du die Lobsterrallye verpassen.

Freundliche Grüße
tom68:

So printmedien, laß es gut sein und pushe

18.11.01 20:02
weiter auf WO, denn Dein letztes Posting hat dich "enttarnt"!

43  von printmedien    17.11.01 22:06:18  Beitrag Nr.:4.909.370 Posting versenden   4909370 LOBSTER NETWORK STORAGE AG AKTIEN O.N.

@dealface

... Prior hatte im März diesen Jahres Kleindienst zum Verkauf empfohlen !!!

PRIOR BÖRSE

Kleindienst-droht die Pleite?

Datum: 23.03.2001

Der Softwareanbieter Kleindienst Datentechnik AG (WKN 629020) ist finanziell angeschlagen, so die Analysten vom Börsenbrief Prior Börse. Schon am 30. September hätten dem Umlaufvermögen höhere kurzfristige Verbindlichkeiten gegenübergestanden und demnach sei auch die Lage der Liquidität seit Monaten angeschlagen. Dem Unternehmen könne möglicherweise die Pleite drohen. Bei Banken und Kunden stehe Kleindienst mit insgesamt 59 Mio. DM in der Kreide. Bei der Prior Börse beobachte man, dass seit Jahren die Umsätze stagnieren würden und man vermute zudem, dass die im November zurückgenommene Jahresprognose beim Umsatz von 138 bis 142 Mio. DM weit unterschritten werde. Auch das EBIT zum 30. September von 17 Mio. DM dürfe zunehmen. Kleindienst verbrenne monatlich 850.000 DM und die Bekanntgabe der Zahlen für 2000 würden Schlimmes vermuten lassen.

... 9 Monate später konnte Kleindienst ein *** 52 Wochen Hoch *** markieren !!! Das war tatsächlich schlimm !!!

Sage und schreibe 600 Prozent  konnte Kleindienst innerhalb weniger Tage zulegen !!!
Warum - Spekulationen !!!

Wollen wir mal schauen was bei Lobster in den nächsten Tagen so passiert !!!

Liebe Grüsse

... und Prost  !!!

Liqiudo:

HAHAHHAHAHAHHAHAH NOGGERSARCASTICoo o.T.

18.11.01 20:10
TequilaSarcas.:

Du kleiner Detektiv !!!

18.11.01 20:13
Ich kann doch wohl Beiträge aus einem anderem Board hier reinkopieren ! Weshalb unterstellst du mir die deshalb das ich der selbe User bin ? Unglaublich !

Schau mal schnell bei Lang & Schwarz - dort musst du 20 Prozent mehr bezahlen im Vergleich zum Schlusskurs Frankfurt. Das habe ich auch bei WO geklaut !

Komisch oder ?

Und du wirst eine schöne Rallye verpassen. Werden die Gerüchte bestätigt dann wirst du endlich eines besseren belehrt !

Mit freundlichsten Gruss
tom68:

Ganz einfach: WIR HABEN STAR IKONE!!!

18.11.01 20:21
www.wallstreet-online.de/ws/community/...medien&what=2&x=4&y=8
TequilaSarcas.:

Dieser Printmedien ist aber Top !

18.11.01 20:32
Der gibt Tips da könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden ! Rücker vor Ausbruch bei 3.90 zum Kauf empfohlen - aktuell 5.50 !
TTL bei 2.18 zum Kauf empfohlen - im Hoch 2.85 !
Drillisch bei 1.09 zum Kauf empfohlen - im Hoch bei 1.86 !
Broadvision !!!!!!!! bei 1.05 zum Kauf empfohlen - aktuell 3.89 !
Advanced Medien mehrmals als Tradingposition empfohlen - mehrmals 30 Prozent Gewinn !
AC-Service am 28.9 bei 3.89 zum Kauf empfohlen - im Hoch 6.20 ! Schaut euch dazu die später gegebenen Ratings verschiedener Analysten an - alle auf Kauf nach Printmediens Empfehlung !
Printmedien gibt auf Anfrage (mail) privat Tips die sehr gut laufen.

Dieser User hat damals vor Media gewarnt als die kurz nach seinem Thread um 70 !!!!!!!! Prozent einbrachen !!!!!!!

www.wallstreet-online.de/ws/community/...&what=2&k=printmedien

Ich setzte viel auf diesen User - man sollte nicht alles ignorieren und seinen Neid einfach mal verbergen !!!

Mit freundlichen Grüssen
TequilaSarcas.:

LOBSTER NACHBÖRSLICH 20 PROZENT PLUS !!!

18.11.01 21:27
Da wird schon was dran sein. Wir werden sehen !

Lobster kostet bei www.ls-d.de schon 1.60 ! Schlusskurs Frankfurt 1.35 bG !
Liqiudo:

Acuh wenn Du sie gepusht hast....

19.11.01 14:07
war ein guter Trade.
Liqiudo:

AKt. 2,30 € ! o.T.

19.11.01 14:26
Liqiudo:

Leute, ich sagte es doch...... o.T.

19.11.01 22:13
Liqiudo:

im ask bei 3,65 € im Bid bei 2,90 € !

19.11.01 23:26
wird LOBSTER die neue Amatech ?

Nachfrage ist wieder gemein hoch !

Die Rallye könnte morgen weiter geben, jedoch durch Stops absichern !
Idefix1:

Da ist nur Zockerei am Werk

19.11.01 23:38
Nichts Substantielles, aber die Zockermacht hat sich durch Cliquenbildung, die nicht durchschaubar sind, derart vervielfacht, daß eruptive Bewegungen am NM zu verzeichnen sind. Dem Markt wird dies natürlich wiederum nicht gut tun - zumindest mittelfristig. Aber in der jetzigen bear market rallye interessiert das noch keinen.

Ich schätze, daß der Kursverlauf tatsächlich wie der von Amatech aussehen wird, daß also um die 5 EUR der Zusammenhalt der Cliquen sich auflöst und daß Lobster nächste Woche wieder zu 1-2 EUR zu haben sein wird. Natürlich könnte jetzt L. auch die große Ausnahme sein, ist aber wenig wahrscheinlich.

Wir dürfen schon jetzt gespannt sein, wer als nächster angefaßt wird, denn das Rotieren dürfte immer hektischer werden, bevor die hitzige Balse wieder knallt.

Niemand wird offenbar langfristig vernünftig, das Vergessen ist der raketenartigste Prozeß im Wesen des Menschen. Huch ich werde noch philosophisch.
Liqiudo:

Jeder bei seinem Territorium......sollte jedoch

20.11.01 08:05
langsam mal auch ein bisschen langfristig investieren.

In letzter Zeit war ich nicht mehr regelmässig beii den Vorlesungen.

Daytrading nimmt halt sehr viel Zeit auf sich.
1Mio.€:

Push und zock des jahres! Schon über 5€ ! o.T.

20.11.01 10:32
1Mio.€:

..

20.11.01 11:05

NEUER MARKT/Zocker bringen Bewegung in die Lobster-Aktie

Zocker bringen am Dienstagmorgen deutlich Bewegung in die Lobster-Aktie.
Die Titel stiegen bis auf 5,85 EUR und notieren um 10.55 Uhr mit plus 38
Prozent bei 4,40 EUR. Eine Unternehmenssprecherin erklärt, dass es zwar
keine fundamentalen Neuigkeiten gibt, aber Spekulanten offenbar an der Aktie
gefallen gefunden haben. Institutionelle Anleger seien nach Auskunft des
Designated Sponsor nicht unter den Investoren, berichtet die Sprecherin.
+++ Vera Schrader
vwd/20.11.2001/ves/ros
Idefix1:

War klar oder

21.11.01 09:47
Mindestens 5 EUR und dann geht der Wert in den Keller, möglicherweise mit noch heftigen Schwankungen. Für Leute, die permanent vor dem Screen sitzen - neuhochdeutsch Daytrader - ein gefundenes Fressen. Aber ein paar zahlen immer die Zeche.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.
Kurziel bleibt aber die Range 1-2 EUR.
hjw2:

man sollte mehr auf Nogger achten...!! o.T.

21.11.01 09:57
Idefix1:

Mach ich doch

21.11.01 11:49
Ich nogger mir immer mal wieder einen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LOBSTER NETWORK STO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 28 LOBSTER: Ausbruch ... Robin reza66 21.03.07 09:28
2 29 Die nächste KURSRAKETE?! Traderjunge geldrausschmeißer 25.01.07 10:27
  16 Riesige Nachfrage: über 20% aller Aktien im BID!! German Broker German Broker 25.01.07 10:19
3 81 Die neue Kursrakete!! Traderjunge German Broker 25.01.07 10:10
2 101 Lobster 508290 Carpman German Broker 25.01.07 09:54

--button_text--