Eines scheint fakt zu sein - der auffällige Kursgewinn am Freitag mit zunehmenden Umsätzen und die am 09. November puplizierte Ad-hoc Meldung schliessen auf derartige Spekulationen. Das Unternehmen hat eine derzeitige Marktkapitalisierung von lächerlichen 2,56 Mio EUR. Die letzte Ad-hoc Meldung verwies auf interessierte Investoren mit denen zur Zeit verhandelt wird. Lobster wird im lfd. Geschäftsjahr einen Umsatz von 12 Mio. Euro erwirtschaften und strebt im 4. Quartal einen Gewinn an. Auch in anderen Boards habe ich schon Beiträge gelesen die auf eine Übernahme hinauslaufen.
Die IR von Lobster hüllt sich in Schweigen.
Lassen wir uns einfach überraschen. Eine kleine Position Lobster kann auf dem derzeitigen Kursniveau nicht schaden. Ich werde am Montag eine Position aufbauen. Ich glaube bei Bestätigung dieser Gerüchte dürfte der Kurs bis auf über 3 Euro laufen - dann würde man für Lobster ganze 6.5 Mio Euro bezahlen müssen - noch immer ein Schnäppchen !!!
Wenn jemand etwas mehr über eine evtl. bevorstehende Übernahme weiss - bitte hier reinstellen. Danke.
WKN 508290
Wenn jemand genauer Angaben oder Hinweis auf eine Übernahme hat bitte hier posten.
Vielen Dank
Die IR von Lobster hüllt sich in Schweigen.
Lassen wir uns einfach überraschen. Eine kleine Position Lobster kann auf dem derzeitigen Kursniveau nicht schaden. Ich werde am Montag eine Position aufbauen. Ich glaube bei Bestätigung dieser Gerüchte dürfte der Kurs bis auf über 3 Euro laufen - dann würde man für Lobster ganze 6.5 Mio Euro bezahlen müssen - noch immer ein Schnäppchen !!!
Wenn jemand etwas mehr über eine evtl. bevorstehende Übernahme weiss - bitte hier reinstellen. Danke.
WKN 508290
Wenn jemand genauer Angaben oder Hinweis auf eine Übernahme hat bitte hier posten.
Vielen Dank