hiermit möchte ich meinen Moderatorenstatus mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellen, da ich es leid bin. Wenn wie in den letzten Tagen geschehen, die Bewertung von Beiträgen zur totalen Farce verkommt, weil z.B. Mehrfach-ID's sich selbst benoten, Kinderkram und Nebensächlichkeiten die meisten Sterne auf sich vereinen möchte ich nicht mit diesen Dingen in Verbindung gebracht werden. Seit drei Tagen suche ich krampfhaft gute Beiträge um meine Sterne zu vergeben und muß dabei feststellen, dass andere es sich einfacher machen...
Schwarze Sterne dagegen wie z.B. für "LBC jetzt schon bei 0,000756342,riesige Kauforders..." vergeben, werden durch sogenannte Metamoderatoren korrigiert, anstatt darüber nachzudenken, wieviel Sinn es macht, die abstruse Bewertung für bereits gelöschte Beiträge aufrecht zu erhalten.
Ich werde diesem Board auch weiterhin erhalten bleiben, mich dabei aber stärker auf das suchen und lesen qualitativ hochwertiger Beiträge beschränken, was ja in letzter Zeit nicht gerade einfacher geworden ist.
Ein " Hoch!" auf die Klickrate....
tom68