liebes ariva-team (crew)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.482 / Heute: 1
major:

liebes ariva-team (crew)

4
07.12.00 13:34
ihr seid doch new-economy, und so verwundert es mich, dass eure server-spezies meist zu einer zeit aktiv werden, wenn das board hoch frequentiert wird.

woran liegst ? :

1. euer externer server-spezi kostet ausserhalb der kernzeit (8-17h) 4500,-- anstatt 3200,--
2. bei euch gibts keine pizza's
3. nur das wort pizza, treibt euch schon schaum vor den mund
4. ihr implementiert die neueste shareware immer sofort auf dem echtsystem
5. bei uns soll sich jeder einbringen, neue praktikanten haben neue ideen
6. unter den pizza-kartons, muss irgendwo ein rechner rumstehen
7. ihr seid bereits zu morgenlicher stunde in schampus-laune
8. wenn der chef mit pizza's dasteht lasst ihr alles liegen und stehen
9. pizza wird generell mit ramazotti untergespuelt
10. bei eurem italener geht seit laengerer zeit schon, der kammerjaeger ein und aus

gruesse

tom ;-)
Antworten
DarkKnight:

3x gut analysiert, 3x witzig o.T.

07.12.00 13:44
Antworten
major:

danke, hatte ja 1,5h zeit o.T.

07.12.00 13:50
Antworten
erzengel:

Soso, dann müßte ich ja den Stern wied. löschen:-) o.T.

07.12.00 13:53
Antworten
major:

@jp

16.01.01 09:37
also .. der button mit dem man ins forum gelangt ist wirklich .. nur fuer insider .. und das der alte mit "nachricht-einfuegen" ersetzt wurde .. ist auch sehr gewoehnungsbeduerftig .. ich verstehe zwar den visualisierungsansatz "vollbild", aber mitten im screen, da tut sich auch ein nicht leicht.

denkt doch vorallem an neuankoemmlinge die das erstemal auf eure startseite gelangen und einfach nur einen schnellen zugang zu den gesamt-beitraegen suchen.

mfg tom

KIS : keep it simple
Antworten
furby:

major: wer den Schaden hat braucht für Spott nicht

16.01.01 10:02
zu sorgen, oder?

Was ist die Aussage oder der Zweck Deines Pizza-Posting?

Kennst Du das Ariva-team und Ihre Arbeitsweise?

Warst Du bei den letzten Ariva Treffen in Hamburg oder Kiel letztes Jahr?

Gruß furby
Antworten
major:

@furby

16.01.01 10:27
das pizza positing erklaert sich durch das datum, ich habe jedoch dieses positing fuer eine weitere anregung @jp annutzt um auf das eigenwillige handling der startseite aufmerksam zumachen.

die arbeitsweise wuerde ich als : "operation am offenen herzen" bezeichnen, vielleicht hast auch du schon mal was von bananen-software gehoert : die reift beim anwender.

ich verdiene seit meinem 18 lebensjahr mein geld als programmierer und das sind dann nun mittlerweile 16 jahre berufserfahrung. bei mir steht an oberster stelle die bedienerfreundlichkeit einer anwendung.

ich war auf keinen bislang auf keinem ariva-treff : ich hab fotos gesehen ..

gruss tom

systemausfaelle kenne auch ich und vorallem die dau-frage : wann geht's denn wieder .. kann ich schon wieder
Antworten
furby:

@major

16.01.01 10:36
Deine nun geäußerte Kritik kann ich durchaus nachvollziehen, weil ich mich auch schon öfter über Ausfälle und Handlingprobleme geärgert hatte. Soweit mir bekannt ist, dürfte Ariva trotz der Tomorrow Kooeperation nur recht begrenzte mittel zur Verfügung haben, so daß Man-Power und Redundanzen wohl auch eine Kostenfrage sind. Vielleicht kannst Du den Ariva Leuten ja mal Dank Deiner Programmierkenntnisse etwas konstruktiver helfen...

Gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, guerla, Hejulise
--button_text--