willst du es denn wirklich nochmal versuchen?
ok, du musst es wissen, aber ich habe bis dato noch niemanden ausser STOX posten sehen - was seriös wäre ! First Henri vielleicht noch? - der mit den Waves über einen Monat hinaus Daytrading betrieben hat und im Plus rausgekommen ist.Und dann liegt da nich der Unterschied zwischen dir und STOX den du sicherlich kennst..zum einen sein Know-how,zum anderen seine eimgesetzten Summen, welche den Trade auch mit 5 Cent Gewinn rentabel machen ohne das die Gebühren einen mitauffressen.Zusätlich ist er wohl ein wenig mehr abgesichert (finanziell) als du es bist, was ihn vielleicht auch etwas ruhiger aggieren lässt.Ich glaube je mehr Kapital du hast um so erfolgreicher kann es betrieben werden, da du die Möglichkeit hast mehrere Seiten zu spielen und auch noch Cash hast um eins/zwei Mal nachzukaufen..
Also, überlegs dir nochmal..interssieren würde es mich natürlich schon wie du abschneidest, zumal ich es dir sicherlich auch gönnen würde.Allerdings erinnert mich das Waven immer mehr an die NUSSSpieler in den südlichen Urlabsdestinationen..anfangs lockt vielleicht ein kleiner Gewinn, doch dann wird angefangen dich zu verarschen..siehe Future-spiele oder Schlussauktionen!!
grüsse
sports*