Ich habe Dich schon 1969 bewundert , als Sie im großen Stil schottische Abwehrspieler genarrt haben.
(3:2 gegen Schottland im Volksparkstadion, für die Kenner)
Und jetzt ist die Hausse da, die Sie schon immer (*g*) vorhergesagt haben.
Auch als es nach unten ging. *doppelgrins*
Ich erwarte nun Belehrungen durch Thomas "The Bull" Grüner der wundersamerweise am Freitag den 29.5
eine Kursexplosion vorhergesagt hatte. Woher er das nur wusste ?? Tsss
Na ja Obama wird ihm nichts geflüstert haben, aber er hat ja gute Drähte nach Übersee.
Auf der Strecke sind einige derjenigen geblieben die 1+1 zusammenzählen können.
Ich zähle mich nicht unbedingt dazu, eher ein schleimiger Börsentrittbrettfahrer, der sagt morgen könnte
es so oder so kommen.
Jaa, da gibt es einige die haben den Crash vorhergesagt, leider zu spät Anfang 2009 .
Ich gehe mal davon aus, daß die gar nichts eingetütet haben
(3:2 gegen Schottland im Volksparkstadion, für die Kenner)
Und jetzt ist die Hausse da, die Sie schon immer (*g*) vorhergesagt haben.
Auch als es nach unten ging. *doppelgrins*
Ich erwarte nun Belehrungen durch Thomas "The Bull" Grüner der wundersamerweise am Freitag den 29.5
eine Kursexplosion vorhergesagt hatte. Woher er das nur wusste ?? Tsss
Na ja Obama wird ihm nichts geflüstert haben, aber er hat ja gute Drähte nach Übersee.
Auf der Strecke sind einige derjenigen geblieben die 1+1 zusammenzählen können.
Ich zähle mich nicht unbedingt dazu, eher ein schleimiger Börsentrittbrettfahrer, der sagt morgen könnte
es so oder so kommen.
Jaa, da gibt es einige die haben den Crash vorhergesagt, leider zu spät Anfang 2009 .
Ich gehe mal davon aus, daß die gar nichts eingetütet haben
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.