leute mit der coba stimmt was nicht!

Zugriffe: 1.211 / Heute: 1
altmeister:

leute mit der coba stimmt was nicht!

17.03.03 13:18
die steigt jeden tag egal was der markt macht .
die wird übernommen oder weiß der teufel jedenfals kommt hier sehr bald ne nachricht.

first-henri:

Nein alti, an der Börse ist es nun mal so,

17.03.03 13:27
daß alle, Privatanleger wie Instis den selben Kenntnisstand haben ;-))

Greetz f-h
Schwachmat:

nach dem abverkauf nach dem rotationsprinzip folgt

17.03.03 13:29
der einkauf nach dem rotationsprinzip.
so einfach ist das.  
altmeister:

servus firsthenry

17.03.03 13:31
du meinst die kursbewegung ist zufäälig in den letzten tagen?
(auch den schwachen mo,di)?
first-henri:

Nö, die Instis haben halt wieder ihren

17.03.03 13:35
Kenntnisstand und wir unseren ;-)

Greetz f-h
altmeister:

so ist es!

17.03.03 13:38
wollte schon am freitag auf die aufmerksam machen.
und da kommt auch was. noch nen bisserl und sie ist optisch so teuer wie die hvb....
Slater:

Alti

17.03.03 13:47
die Umsätze passen zu Deiner Aussage. Da kauft jemand, warum auch immer. Vielleicht kauft auch nur jemand zurück
altmeister:

das jemand zurückkauft slater

17.03.03 13:54
einfach so glaube ich nicht.
dann fängt man bei richtigen banken oder finanzkonzernen an.
bis ende des monats lege ich mich hier fest kostet die 8euro minimum.

hier stimmt ganz eindeutig etwas nicht und vor allem wurde hier sehr geschickt angefangen zu kaufen am montag habe ich gedacht hey nicht schlecht nur minimal im minus am di dachte ich so ein schweine markt alles fällt ins bosnlose und die kleine  scheiß coba nichtmal nen prozent im minus mi,do,fr pus und jetzt wird es immer schneller.
hier passiert was!
Slater:

könnte auch sein, daß Hedge Fonds

17.03.03 14:56
genügend drauf gehauen haben, kein großes Potential nach unten sehen und nun die Positionen schließen.
Folgt man Deiner These, die sich logisch anhört, stellt sich die Frage wer hat im Moment den Mut, die Kohle und vor allem ein Interesse den Laden zu übernehmen. Die verbrennen doch operativ Geld, comdirect strauchelt und die Fondsgesellschaft ist zu klein, die ganze Bank ist zu klein. Das einzige Argument ist, sie ist sehr billig, aber das sind die geamten deutschen Finanzunternehmen.
altmeister:

slater

17.03.03 15:09
wir werden es doch sehen was paßiert. habe mich auch gleich wieder dran erinnert was alle vergessen zu haben scheinen das bei der coba und hvb golmansachs und wer war es noch morgen stanley glaub ich nicht kaufen oder verkaufen dürfen weil irgeneine meldung kommt.
dürfte mal langsam was paßieren .
hach slater ich weiß es natürlich auch nicht mit sicherheit aber die coba ist sehr verdächtig.
54reab:

auf dem weg nach süden findet

17.03.03 15:20
die eine aktie ihren boden früher als die andere. bei einer weiteren potentiellen wanderung nach süden werden auch noch andere aktien auffallen, die nicht mehr mit marschieren wollen. ursachen gibt es viele. z.b. blasen an den füßen ...

:o)
Slater:

verdächtig sind sie auf alle Fälle

17.03.03 15:22
aber HVB und M.Rück haben genügend eigene Eigenkapitalprobleme. Ich vermute, wenn diese in der Schublade lagen, werden sie bis auf weiteres auf Eis gelegt. Erst müssen Kapitalerhöhungen durchgezogen werden.

Aber ich weiß es doch genau so wenig. Aber zum Spekulieren sind wir ja da. Wir werden sehen...
Slater:

"diese Pläne in der Schublade lagen"

17.03.03 15:24
muß es heißen
altmeister:

6,48€ ajetzt auf neuen tageshoch!!!

17.03.03 15:56
altmeister
Slater:

und Du hast sie doch schon wieder gebunkert!

17.03.03 16:00
hast Du sie über die während der Ami Öffnung gehalten (wider den Prizipien)?
altmeister:

slater

17.03.03 16:04
unmitelbar vor diesem thread hab ich welche zu 6,37€ gekauft.
und gerade noch mal die gleiche stückzahl zu 6,30 dazugekauft.
die bleiben jetzt liegen . fertig ende der durchsage irgendwas kommt da nunmal.
wenn ich unrecht habe werd ichs übeleben ist nicht welt was iuch nun halte. aber da stimmt was nicht!
Slater:

hattest Du das nicht schon mal?

17.03.03 16:10
vor ca 2 Monaten, da hast du doch auch auf eine Meldung gewartet und dann ein paar Tage später entnervt aufgegeben. Meldung ist bis heute nicht gekommen. Warum spielst Du die Aktie nicht über den Tag. Wenn da wirklich was kommt, pofitierst Du doch jeden Tag an der Kauflust der Instis...

...Du 'kleiner' Rechthaber, willst es uns allen zeigen *gg*... aber verrenn' Dich nicht
altmeister:

ja da hast du recht

17.03.03 16:15
die rechthaberrei von damals hat mich 5% von meinem einsatz gekostet.
aber seit dieser geschichte dürfen die goldmänner und morgen stanley die aktie immer noch nicht handeln.
mannnnnnnnnnnnnnn kann sein das ich alles wieder über board schmeiße .*g*
kennst nmich ja in ner stunde sitzt nen furz quer und weg sind se ich weiß es eigentlich nicht.  ach naja.

mfg altmeister
altmeister:

6,62€!!

17.03.03 16:33
mitmachen mitgewinnen!
Slater:

6,6 Euro Reskpekt

17.03.03 16:33
Du liegst doch schön vorne und Du kannst sie doch morgen wieder fischen.

Wenn die Goldmänner und MS sie immer noch nicht (seit Monaten) kaufen dürfen: Warum sollte dann gerade in diesen Stunden, Tagen die Meldung kommen.

Dir kommt zu Gute, daß der Markt gerade anfängt den Krieg zu feiern, über die Futures und die shorties werden frisch gemacht.
altmeister:

und verkauft!

17.03.03 16:44
hast recht slater genug  für so ne kurze spekulation fast auf den euro genaudie summe  die mich meine rechthaberrei vor nen paar wochen gekostet hat.

Slater:

so ist's brav o. T.

17.03.03 16:46
calexa:

Comdirect strauchelt nicht

17.03.03 19:27
eher sind sie der erste Direktroker, der in die Gewinzone gekommen ist (wenigstens operativ).

So long,
Calexa
www.investorweb.de
altmeister:

auch heute wieder hochverdächtig

20.03.03 19:03
alle finanzwerte kotzen galle und verlieren um 8% und was macht die coba? steigt!

da stimmt was nicht!!!!

so bin dann wirklich weg.
buju:

dafür wird es morgen um so heftiger krachen! o. T.

20.03.03 19:06
bauwi:

Das ist doch wirklich Blödsinn!

20.03.03 19:20
Die Coba halt ich sogar für äußerst interessant!

MfG bauwi
altmeister:

buju

21.03.03 08:07
die coba bewegt sich isoliert zu den anderen deutschen finanzwerten das kann man ja nun wirklich sehen.
zu beobachten ist das sich beide kurse (hvb und coba)annähern und sich vermutlich in der mitte treffen um zu fussionieren.coba steigt noch nen paar punkte und hvb fällt noch nen paar und das ist es dann.

mfg altmeister
altmeister:

keiner der sich die augen reibt?

21.03.03 09:30
coba kostet nur noch unwesentlich weniger als die hvb.
Pichel:

neee, mit Genugtuung zuschauen :-)

21.03.03 09:33
hab noch en paar calls und die gehn raus bei 1:1 Umtauschkurs (also 7,50)

Gruß Pichel leute mit der coba stimmt was nicht! 979717

Slater:

Alti hast Du die gestern noch geschossen? o. T.

21.03.03 09:36
altmeister:

slater

21.03.03 09:40
ne hab ich nicht obwohl ich mich schon nen bisserl geärgert habe das ich sie bei 6,62 wieder verkauft habe.
habe gerade nen tui trad beendet.
(zusätzlich zu den altbeständen)was meint die alten stücke unter 8€bleiben drinn und die frischen sind schon wieder bares geld also realisiert.
Slater:

?

21.03.03 09:47
warum fragtest Du dann, ob ich den Coba Trade gesehen habe?  
altmeister:

slater mit trad meinte thread*g*

21.03.03 09:49
Slater:

alles klar o. T.

21.03.03 09:51
Besser.verdie.:

schade das unser altklug

21.03.03 10:02
tui verkauft hat....tstst wieso wusste er das nicht !

wirklich schade!hihi

gruss
tinchen
altmeister:

verfolgst du mich?

21.03.03 10:07
oder was?
hängt sich an meine trades dran weil sie nicht weiß was phase ist.
bin unter 8€in diesem wert und trade ihn nebenher ganz nebenbei bin ich dabei so flexibel zu sehen wenn sie sich wieder 2%runter bewegt um sie evtl nochmal zu kaufen.
vieleicht bin ich längst als trad wieder drin....
obwohl ich schon ein mulmmiges gefühl bekomme wenn der verlierer arivas die gleiche aktie wie ich hält!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--