Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 343  344  346  347  ...

Las Vegas Sands......beobachten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 689.076 / Heute: 34
bounce1:

@kadmon

2
07.12.09 21:57
tolles offenes Posting. Berührt mich sehr.
Ich wünsche Dir, dass Dein seelisches Gleichgewicht bald wieder hergestellt wird. Dann kann man auch wieder Traden ;-) und fun haben. Mit Partnerstress ist leider alles Sche isse und die Welt scheint leer, leider. Glück Auf!
Antworten
Lou2009:

Hi kadmon

07.12.09 22:07
also ich finde es auch immer sehr schön, wenn man auch ein paar persönliche Dinge von den Mitstreitern hier erfährt.
Wir sind ja nun zumindest schreibender weise hier eine recht kleine und intime Gruppe.
(Ich habe allerdings keine Ahnung, wie viele hier heimlich mitlesen.)
Da finde ich es dann auch schön, wenn man sich nicht immer nur über die neuesen Kurse informiert, sondern auch mal einen Rat oder Tipp in einem anderen Bereich einholen kann.
Wenn man dann so ein bischen etwas von den anderen weiß, kann man natürlich auch gezielter mal fragen.

Ich hoffe, deine Beziehungskrise kittet sich vor Weihnachten wieder.

@ bounce
ich dachte du wärst aus YGE schon lange raus. Da habe ich wohl etwas falsch im Hinterkopf.
Roth und Rau finde ich deshalb interessant, weil es a.) eine deutsche Firma ist und deshalb hier auch gut handelbar b.) sie sich nicht nur auf Solarenergie beschränkt und somit auch nicht so ganz vom Markt abhängig ist.
Es ist eignetlich ein ganz stabiles Invest, in dem meiner Meinung noch viel Potential steckt. Allerdings geht sie momentan auch immer wieder reichlich zurück mit dem Markt. Must dir mal anschauen. Ich habe 30 St. zu 17,50 gekauft (im Rahmen meiner Möglichkeiten) 31,00 wäre mal eine gute Gewinnmitnahme. Ich schließe nicht aus, daß die 25,00 - 22,00 noch mal kommen.
Antworten
bounce1:

@Lou YGE

07.12.09 22:27
ja, das hast Du richtig im Hinterkopf. YGE habe ich aus dem Depot geschmissen! Mit Verlust. Trotzdem ist es ein Wert mit erheblichen Kurs-Phantasien bei mir. Wenn die ausbricht, wird sie schnurstracks Richtung US 50-70$ wandern...Deshalb ist sie in meiner Watch - und meine Fingerchen am Abzug. Und wenn sie zieht: P E N G - dann bin wieder dabei...
Antworten
Lou2009:

@ bounce

07.12.09 22:41
auch YGE wird nicht schnurstraks laufen.
Jetzt blicke ich doch auf fast ein Jahr Handel mit Aktien zurück. Schnurstraks über längere zeit habe ich noch nirgends gesehen.
Ich orientiere mich mittlerweile an den Jahrescharts. Es gibt viele gute und vermeintlich sichere Aktien, die auch immer wieder mal fallen. Das sind Kaufkurse. Da kann man sich dann aber auch ziemlich sicher drauf verlassen, adß sie wieder steigen.
Mit unsreren Bios oder Minen ist das eben nicht der Fall. Die kommen meistens zwar auch irgendwann mal wieder, nur der Abstand zwischen auf und ab ist meistens noch länger wie ein halbes Jahr. In solche Sachen kannst du Geld investieren, das du die nächsten 1-2 Jahre nicht anrühren willst. Dann kann es auch mal zu positiven und üppigen Überaschungen kommen.
Antworten
Lou2009:

Nachsatz zum vorigen

07.12.09 22:49
............ wenn man den Absprung nicht verpasst ;-)))

@ all
Da fällt mir aber noch eine Frage ein.
Ich habe von letztem Jahr im Dezember noch 2 Aktien im Depot.
Manz ist schön im plus, gekauft am 14.12.08 danach kann ich sie ohne Steuerabzug verkaufen.
Q-cells ist schön im Minus.:-((
Macht es Sinn, die jetzt mit Minus zu verkaufen, weil ich dann das minus steuerlich ersetzt bekomme, oder bekomme ich das später dann auch noch ersetzt?
Verstanden?
Antworten
Lou2009:

ich mach mal das Licht aus - knips

07.12.09 23:54
Antworten
Stehauf:

Guten Morgen an ALLE :-))

08.12.09 07:34
Licht an!, mal schauen wer hier ein geschlafen ist.
Antworten
Lou2009:

schönen guten Morgen miteinander

08.12.09 09:12
Antworten
Rico11:

Guten Morgen an alle Sands Freunde

08.12.09 09:30
Antworten
dr.soldberg:

morgen....

08.12.09 09:37
Antworten
dr.soldberg:

aro hälfte entsorgt zu 0,189

08.12.09 10:27
ein teurer spas....
@kadmon danke für dein öffnen...hoffe das du das mit deiner beziehung kitten kannst. :)
Antworten
Rico11:

@kadmon

08.12.09 10:32
Tolles posting!
Positiv denken, das wird schon wieder.
Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben, wie bei den
Aktienkursen. Was steht denn als nächstes auf dem Speiseplan?
Antworten
bluhm:

stehauf ist wieder gesund

08.12.09 10:43
heute am frühen Morgen: Licht an! mal schauen wer hier eingeschlafen ist.

Das ist doch wirklich eine positive NACHRICHT.
W. B.
Antworten
Rico11:

New York Autopsies Show 2009 H1N1 Influenza

08.12.09 11:21

New York Autopsies Show 2009 H1N1 Influenza Virus Damages Entire Airway

http://www3.niaid.nih.gov/news/newsreleases/2009/FluAutopsy.htm

Antworten
Stehauf:

Hallo @bluhm

08.12.09 11:49
schön zu hören, dass es dir gut geht.

und

Danke, für deine Korrektur. ;-))
Antworten
kadmon:

guten morgen @all

08.12.09 13:53
vielen dank für euer mitgefühl!
bin erst vor einer halben stunde ausm bett raus. haben heute feiertag hier.
zu meiner beziehungskrise, -ist schon fast wieder ok, aber anstrengend wars schon und fühl mich auch dementsprechend erledigt.
wies mit der wirtschaftskrise weiter geht, wissen wir auch nicht. dax sieht ja gar nicht gut aus heute.
schau mir jetzt mal den ccj kurs an und dann was sich in amiland vorbörslich tut.
Antworten
bounce1:

Ein kräftiges grünes Hallöle an Alle

08.12.09 14:35
Antworten
dr.soldberg:

von mittwoch auf donnerstag abend sollen news

08.12.09 14:44

kommen ccj

Antworten
Lou2009:

NOT Pressemitteilung

08.12.09 15:24
www.norontresources.com/News/Release/197
Antworten
Agent-Smith:

mahlzeit zusammen ..

08.12.09 15:29
so, wieder da ! war gestern und bis heute nachmittag auf einem seminar für wahlvorstände zur betriebsratswahl 2010 in teutoburger wald ! nette gegend - schade, dass man immer so volle programm hat ...

@kadmon
auch von mir respekt zum offenen posting - stress in der beziehung ist normal und diese zu bewältigen ist doch die herausforderung, die eine beziehung abfordert ! das sieht von zeit zu zeit bei mir nicht anders aus ;-)

@doc
ich hoffe, du kannst den teuren spass bei aro mit guten news zu ccj wieder wett machen !

bis später ihr himmelhunde !
Antworten
Agent-Smith:

wow ...

08.12.09 15:38
habe ir mal gerade die news zu ccj durchgelesen - kennt ihr sicher shon alle:

http://www.ariva.de/...chnaeppchen_Emerging_Markets_Investor_n2835091

um es mal mit bouni seinen worten auszudrücken "da habe ich sicher meinen finger am abzug" wenn dcie anfängt zu laufen, dann schicke ich meine cgy erstmal in die wüste. aber ich warte noch, denn die sind ja gerade so bei 0,38 CAD und in dem bricht steht, das die eigentlich zwischen 1,50 und 2 CAD stehen dürfte - da ist ja noch genug luft nach oben, auch wenn ich die ersten 10 cent verpenne ;-)

@doc
magst du mich kurz aufklären - um welche news gehts da bei ccj ?
Antworten
Rico11:

Etwas für die Novavax Aktionäre

08.12.09 15:42
NOVAVAX to Present at the Influenza Congress USA 2009

ROCKVILLE, Md., Nov. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- Novavax, Inc. (Nasdaq: NVAX - News) a clinical-stage vaccine company, announced today that John Trizzino, Senior Vice President, International and Government Alliances, will be presenting at the Influenza Congress USA 2009. Mr. Trizzino's presentation will take place at 3:30 pm local time on November 20, 2009 at The Westin Washington, Washington D.C. Mr. Trizzino will be discussing regional partnership drivers, benefits of regional partnerships and value-creation through regional partnerships in a Case Study titled: Regional partners as a unique commercialization strategy.

About the Influenza Congress USA 2009

Influenza Congress USA is an annual influenza conference in North America addressing every aspect of influenza policy and planning, influenza research, development and stakeholder partnerships. The influenza vaccine is the fastest growing segment in the adult vaccine market and the United States accounts for over 50% of the global vaccine market. Annually, more than 3.5 million people die of influenza. By 2016, this market is expected to grow to $4.4 billion. H1N1 remains the most immediate threat.

About Novavax

Novavax, Inc. is a clinical-stage biotechnology company, creating novel vaccines to address a broad range of infectious diseases worldwide, including H1N1, using advanced proprietary virus-like-particle (VLP) technology. The company produces potent VLP -based recombinant vaccines utilizing new and efficient manufacturing approaches. Novavax is committed to using its VLP technology to create country-specific vaccine solutions. The Company has formed a joint venture with Cadila Pharmaceuticals, named CPL Biologicals, to develop and manufacture vaccines, biological therapeutics and diagnostics in India. Additional information about Novavax is available on the company's website: www.novavax.com

http://finance.yahoo.com/news/...e-prnews-333694200.html?x=0&.v=1

Antworten
Lou2009:

Agent - Artikel ist von 2008

08.12.09 15:43
Antworten
Lou2009:

Rico danke - ist aber auch schon alt (Nov)

08.12.09 15:44
Antworten
Rico11:

@Lou

08.12.09 15:46
Ich weiß.
Aber der nachf. Satz ist m.E. sehr interessant hinsichtlich dem Potenzial:

"Annually, more than 3.5 million people die of influenza. By 2016, this market is expected to grow to $4.4 billion. H1N1 remains the most immediate threat."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 343  344  346  347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--