Na da hätte ich doch heute erst .... ne ne ,nix verkauft, sollten Sie schwächer werden dann werde ich nachkaufen ...
Warum :hast du den Effektenpiegel von letzer Woche zur Hand , S. 5// sehe das genauso wie Bolko ..
1: Nach Focus bzw nach HSBC Trinkhaus ist der F1 Anteil 1,1 bis 1,5 Milliarden DM wert ..
2: die MK von EMTV kennste selber ..
3:Aufsichtsrat hat VOR Verkauf bestättigt das ein Gutachten fällig wird, damit soll wohl verhindert werden das die 16,7 % verschenkt werden ( war immer meine Befürchtung )
4:Klatten trennt sich von Schwarz , um sich von Kirch zu entfernen ...
5:Klatten übernimmt das Steuer Anfang 2002 ,,, man munkelt das er NEUE Geldgeber , Partner mitbringt ( man sollte den Mann nicht unterschätzen )
Ein Verkauf von dem F1 könnte eine Übernahmeschlacht auslößen ... nicht nur Kirch will die haben .....
So oder so wird man viel hören wenn Klatten den Laden aufräumt .. das sollte ,auch bei der Bullenmarktstimmung , für einiges gut sein ...meiner Meinung ..
Wie gesagt, sollte EMTV wirklich nochmal schwächer werden (ab 1,4 E ), kaufe ich nach .....
Gruß LALI
PS: gehe davon aus , daß einer seine Verluste noch steuerlich mitnimmt , dachte eigentlich die hätten alle verkauft ... vielleicht braucht auch die Haffa Bande Geld für die Jacht ..